[Suche] Programm zum Bilder sortieren

Black_Rose82

Ungläubiger
Hi, ich weiß das dieses Thema hier nciht reinpasst, ich weiß auch nicht wo man es reinstellen könnte^^

Also zu meiner Frage, hab ihr ein Programm um eure Pics zu sortieren?
Ich hab hier jetzt 2000 Pics und hab kein bock die per hand zu sortieren. Wer hat das schon^^

Hab bereits Picasa, Photoshop, ImageSorter ausprobiert, aber die Programme schaffen das nicht, weil die Gesichter die Typen zu verschiedene Gesichter haben(Blickwinkel, Gesichtsausdruck, etc)

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.


Mfg
Black_Rose82
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Bilder erkennung wäre zuschwer sowas zu programmieren vorallem in anime bereich! da auch der style von jedem bild anders ist, das ist nicht wirklich möglich ^^
Musste meine Bilder (ca. 50k) auch sortieren von hand ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nope geht nicht.
das einzige was geht ist mit picasa die Einzelnen gesichter mit der Hand einzugeben.

Mit der Zeit wird das programm immer besser & tagged von Selbst rel. gut.
auch wenn 100% nicht gehen.

ganz ohne handisches eingreifen gehts halt doch nicht
 

Magata

Novize
Wäre jetz ein anderes thema von mir aber hoffe passt hier auch irgendwie rein da es ja um sortieren von Bildern geht.

ich hab jetzt schon eine bedeutliche sammlung an bildern, hab jetz aber so langsam ein problem das mir ziehmlich auf den sack geht. Und zwar das ich jedes mal wenn ich ein neues bild einer person habe das umbenennen muss weil ich ja bischen ordnung halten will mit dem namen und einer zahl die halt mit 1(erstes bild) anfängt und dann immer höher wird.

Jetz zu meier frage gibt es ein programm bei dem ich einfach nur alle bilder die ich sagen wir mal von Sakura aus naruto hab markiere ein mal einejn namen (nähmlich sakura) eingeben und dises Programm dann einfach das erste bild sakura-1 das nächste sakura-2 usw benennt und ich das nich von hand machen muss.

Ich meine aussortieren mach ich schon selbst da ich schon einen recht eigenen geschmack habe aber das umbenennen dauert so ewig.

Wäre toll wenn es sowas in der art geben würd.
 
Bilder erkennung wäre zuschwer sowas zu programmieren vorallem in anime bereich! da auch der style von jedem bild anders ist, das ist nicht wirklich möglich ^^
Musste meine Bilder (ca. 50k) auch sortieren von hand ^^
DupDetector,SimilarPictures II,Anti Twin,VisiPics.

Lieder liefern alle Programme nicht wirklich besonders gute Resultate, aber zumindest etwas Ausmisten können die. Aber wie Cool schon geschrieben hat, solche Programme wird es erstmal nicht geben weil der Rechenaufwand den Rahmen sprengen würde.
 
Oben