[System Tool] Programm zum löschen des Freien Speicher

Ich hab n Programm geschrieben, dass den Freien speicher so löscht, dass wirklich nichts mehr erkennbar ist (öfters getestet, keine BETA phase mehr). Bei ner 320 GB Festplatte hats 30 Minuten gedauert. Den Sourcecode habe ich für Windows und Linux. Wer's mal probierern will, schickt mir einfach ne private Nachricht, wer den Sourcode haben will der schickt mir ne private Nachricht, wieso er ihn haben will und was er damit anstellen will. Programm ist in C geschrieben.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
hm im Endeffekt muss dieses Programm eh nix anderes machen, als /dev/urandom auslesen und die Zufallsdaten (oder gleich nur 0en oder 1en) in irgendeine Datei reinschreiben.
Da neue Festplatten keinen Rand mehr an den Spuren haben, an denen Restmagnetismus auftreten kann, braucht man die Dinger auch nicht mehr wie die alten Platten Hausnummer 37 mal überschreiben sondern es reiche 2,3 mal

Etwas, was man leicht mit den Programmen dd oder cat machen kann, was macht dein Programm anders? Wirst du das Prog unter die GPL stellen? ;)
 
Oben