[System Tool] Programm zum Ordner verschlüsseln

D

Deleted member 25985

Guest
Hallo erstmal,

Ich habe letztens ein nettes Programm zum Ordner verschlüsseln gefunden. Wenn man das Programm verwendet und einen Ordner verschlüsselt, hat er das Icon von der Systemsteuerung und man landet dann auch dort wenn man draufklickt. Zum entschlüsseln einfach Folder Acces öffnen und den Ordner entpacken. Der Clue an der sache ist dass man ein Passwort dazu braucht (natürlich selbst wählbar).

Kleiner Tipp, nennt den Ordner wo ihr eure privaten sachen drin habt auch Systemsteuerung, dann kommt keiner drauf dass es ein Ordner ist.

Hat mir schon mehrmals meinen Hintern gerettet wenn wieder ein paar Leute an meinem Pc rumgeschnüffelt haben :megane: .

Hier der Link:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015064.html

Hoffe konnte euch helfen

grüße Claymor
 

Razerlight

Ordenspriester
es gibt noch so einprogramm aber von microsoft es hgeißt :
my privat folder (habe den link leider nicht mehr)
es ist so änlich wie folder acces

da kommt dann ein ordner wo du alles reinschieben kannst was de wilst und ist auch mit passwort.
Ich finds sogar besser als das andere.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Nur zur Info, es ist keine Freeware sondern Shareware. Sollte vielleicht mal korrigiert werden.
 

Damaster

Novize
hi, hab ma kurz geguckt, es gibt auf einer Seite die Vollverion von Folder Acces 2.1 (natührlich gecrackt)
leider is das keine freie seite :nonono:, man muss sich anmelden und fürs laden auch noch bezahlen :twitching: völlig hirnrissig
...sry ....

aber windows private folder kann ich nicht isntallieren ^^
 

mega-paddel

Gottheit
ich hatte mal eins, das hieß folder lock, das war noch besser! damit konnteste ordner dateien oder ganze partitionen mit "wegschließen".

allerdings wars irgendwie zu gut.^^ nachdem ich es ne zeitlang nicht verwendet hatte, konnte ich es nicht mehr deinstallieren, da es dafür auch ein pw wollte, was ich inzwischen leider vergessen hatte :imc:
verloren hab ich zum glück nur 1gb hentais, die anderen privaten sachen hatte ich glücklicherweise nicht geschützt!

mfg
 

Der_Zauber

Prophet
hmm bins grad am laden...
wenns dann wirklich funktioniert, muss ich sagen danke.
Hab mein zeugs bisher immer in rar dateien gepackt mit pw, und musste es dann wieder entpacken (zu viel aufwand)

So geht das ja wirklich viel besser^^
thx

mfg Der_Zauber
 
Oben