[Diskussion] Project Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
*Hier könnte ein sehr interessanter Text stehen, tut er aber ned*
weil ich zu faul war, einen zu Erstellen

Diskussion eröffnet xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Der Anmeldethread wird bis mindestens nächstes WE offen sein, ich bitte die Spieler bis dahin, die Charakterbögen mir zu senden.
Aber nicht wundern, da ich die kommende Woche kaum bis sehr wenig hier reinsehen werde, dauert es manchmal bis ich antworten kann ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wenn das so weiter geht, brauchen die Offiziere keinen Arzt, sondern ein Mechaniker.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jap, der Gedanke kam mir auch schon. Mir blieb aber leider nichts anderes übrig.^^

Ist aber gar nicht so unsinnig, wenn viele Charas vercybert sind. Wenn das in der derzeitigen Medizin eine übliche Vorgehensweise ist, dann werden viele Menschen, vor allem beim Militär, Cyberprothesen besitzen.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wie Hero schon schrieb wirst du in solch einer Zeit keinen Arzt mehr haben der nur das kann, was man von heutigen Standard kennt. Sondern weiß Gott, wird er sich auch mit Cyberprothesen und Implantaten auskennen ^^

mfg Spartan
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Cyberprothesen sind tausendmal besser als ein Leben ohne Arme etc.
Wenigstens beschreibt ihr warum euer Char die Prothesen braucht/bekommen hat.

Nicht das mal einer kommt und sagt: Hab mir ein paar Körperteile austauschen lassen, damit ich den Gegner mit bloßen Händen auseinander reißen kann. Also so ähnlich wie bei Ghost in the Shell, wo einige ihre Körper gegen nen Cyber Körper tauschen lassen.
 

Xehanot

Anarchist
Was, seit zwei Tagen ist mein Char im Anmeldethread und es gab noch keine sarkastische Bemerkungen dazu, was ist bloss los hier im Bereich?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ähm, zurzeit kann ich nicht sarkastisch sein und scheinbar hab ich dein Char noch nicht durchgelesen, was ich jetzt nachholen werde :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So mein Charakter steht und sie hasst Hero seinen :O

Ich würde das RPG die Tage gerne starten, jedoch warte ich noch auf eine Person, welche
sich für den Versorgungsoffizier gemeldet hat ;>

mfg Spartan
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So, es fehlen noch zwei Charakterbögen. Diese dürften aber hoffentlich bald da sein :)
Des Weiteren habe ich im Glossar ein Update gemacht, Captain Nathan Brennan ist dazu gekommen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wer denn nicht??? xD

Ich kann zum Glück auch noch etwas länger warten. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben