[Diskussion] Project Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Glaubt mir, ich will auch sehnsüchtig Anfangen, jedoch warten wir noch auf die letzten Beiden, denn dann ist das Team komplett. ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sorry das meine Freundin nicht so schnell mit dem erstellen ist =/ Grafiken gänzlich neu machen dauert manchmal halt seine Zeit.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ach, so schlimm ist es doch nicht. Da soll sie sich ruhig zeit nehmen, damit auch der Ergebnis perfekt wird.

Wegen den bisschen warten geht die Welt nicht unter :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich kann sie dir jedoch vorerst ohne avatar schicken und dann mit amchen und warten bis der avatar da ist...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ava kann sie sich schon selbst basteln, wir haben net umsonst n thread, wo danach gefragt werden kann, du musst NICHT für jeden jede kleinigkeitr machen... Entweder die leute melden sich in dem thread, oder sie bauen sich selbst was....
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ava kann sie sich schon selbst basteln, wir haben net umsonst n thread, wo danach gefragt werden kann, du musst NICHT für jeden jede kleinigkeitr machen... Entweder die leute melden sich in dem thread, oder sie bauen sich selbst was....
Ruhig Blut Brauner ;) Mir recht schnurze wer sich was von wem und wie und warum erstellen lassen will. Ich hatte geschrieben, das ich verwirrt bin, da sie vom Avatar spricht. Wollte eigentlich nur wissen ob sie die Grafik meint, die das Aussehen des Charakter beschreibt. Da ich mir auch nicht vorstellen konnte, das es sich nur um einen Avatar handelt.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Dann hat es sich doch geklärt :) Und dann werden wir warten bis Janoko ihre Grafik hat, da mit Avatare sehr wichtig sind ;>
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So... jetzt haben wir Charaktere von Starcraft, Deus Ex, Mass Effect, Apleseed und irgendeinem Anime für unsere Charas missbraucht. Nice work.
Janoko, magst du nicht einfach ein Bild vom Master Chief für deinen Chara nehmen? *g*

@ Survivor
Deinen Chara werde ich mir morgen mal zu Gemüte führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben