Projekt: Bauch muss weg

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hi@All

Also ich hab da ein "kleines" Problem. :kukukuh: Ich möchte endlich mal meinen Bauch weg kriegen. Ich bin ~180cm groß und wiege um die 100 kilo. Und ich will auf so auf 75-80 kilo runter. Mir hat ein Freund geraten ein Training von "25 situps, 10 min pause, 25 situps, 10 min pause, 25 situps" zumachen, habe heute damit begonnen und hoffe es wir wird mir helfen.

Meine Frage: Könnt ihr mir noch Tips geben ?
 
hast schonmal nachgedacht mit chemikalien nachzuhelfen ...:megane:

will hier für nichts werbung machen....aber mach dich mal über ephedrin schlau...

soweit ich weiß legal bei apotheke bestellbar
 

Megaro

Gesperrt
Na ja, ich weiß nicht, ob das dein ding ist, aber Radfahren hat mir viel gebracht, vor vier Jahren hab ich 105 Kilo gewogen mit etwa 170 cm, dann habe ich, weil mein Körper so ungewohnt daran war, binnen vier Monaten etwa 25 Kilo abgenommen und heute, vier Jahre später halte ich mich mit etwa 83 Kilo immer noch gut, man muss nur anfangs ein bisschen an seienr Selbstbeherrschung feilen,d enn damals habe ich zuweilen zwei Tafeln Schokolade doer ne Tüte Chips am Tag gegessen. joggen hat mir auch viel gebracht und immer schon bei Sit-Ups und Liegestützen bleiben, die bauen nämlich nicht nur Muskeln auf, sondern straffen auch die Haut eiin wenig, damit habe ich ledier zu spät angefanen, was das Resultat Männerbrüste nach sich zog, die mir bis heute nachängen -.-"
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Na ja, ich weiß nicht, ob das dein ding ist, aber Radfahren hat mir viel gebracht, vor vier Jahren hab ich 105 Kilo gewogen mit etwa 170 cm, dann habe ich, weil mein Körper so ungewohnt daran war, binnen vier Monaten etwa 25 Kilo abgenommen und heute, vier Jahre später halte ich mich mit etwa 83 Kilo immer noch gut, man muss nur anfangs ein bisschen an seienr Selbstbeherrschung feilen,d enn damals habe ich zuweilen zwei Tafeln Schokolade doer ne Tüte Chips am Tag gegessen. joggen hat mir auch viel gebracht und immer schon bei Sit-Ups und Liegestützen bleiben, die bauen nämlich nicht nur Muskeln auf, sondern straffen auch die Haut eiin wenig, damit habe ich ledier zu spät angefanen, was das Resultat Männerbrüste nach sich zog, die mir bis heute nachängen -.-"
radfahren is grad ganz schlecht. Schnee. sollte was sein was ich auch im Winter machen kann. (Skifahren, Snowboarden -> Nö) Bei den Situps werd ich jetzt mal sicher bleiben.
 
H

hentai_hunter

Guest
Wichtig ist auch das du deine Ernährung umstellst, was bringt das beste Traning wenn du es dir gleich wieder alles mit Pizza, Cola etc. anfutterst. Das soll nicht heißen das du das tust, aber auch die Ernährung ist sehr wichtig beim Bauch weg traning, die schlimmsten Totfeinde sind: Sämtliche Arten vonn Alkohol, Sehr viel Zuckerhaltiges (etwas Naschen ist erlaubt :)), FastFood, JunkFood...
Dagegen mal Obst und Gemüse essen, Reis und Wasser bewirken in kürzester Zeit ware wunder, sofern man sich pausenlos von ihm ernährt, mit ein wenig Hühnerbrühe bekommt das ganze sogar Geschmack :3

AranoX dein CounterSammelGewinnspiel in deiner Signatur verstößt gegen die Boardregeln!
Foren-Regeln schrieb:
§5 - Dieb & Reflinks, Werbung

Werbung
- Werbung mit kommerziellen Charakter und auch IDs für's Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet.
- Werbung für deine privaten Webseiten sind zwar erlaubt, allerdings ausschließlich im "Memberseiten" Forum.
- Werbung über Private Nachrichten ist nicht gestattet!
Entferne es, ich glaube dafür gibts nen Bann!
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
hast schonmal nachgedacht mit chemikalien nachzuhelfen ...:megane:

will hier für nichts werbung machen....aber mach dich mal über ephedrin schlau...

soweit ich weiß legal bei apotheke bestellbar
Finger weg!!!
Bis 2001 waren Ephedrinpräparate frei in deutschen Apotheken erhältlich, jedoch wurde der freie Zugang verwehrt, weil diese Präparate hauptsächlich nur zum Missbrauch gekauft wurden
Quelle

Sowas ist nur für schwache Geister, die es nicht gebacken kriegen ihren Körper in Form zu bekommen...

Und ich denke AranoX wird das auch so hinbekommen, wie so viele andere auch. Zwar ist es recht schwer sich Fett abzutrainieren (ich hab zur Zeit auch dieses leidige Problem), jedoch ist es machbar.

@AranoX: Wie sieht es bei dir denn mit einem Fitnessstudio aus (Zeit & Geld spielen natürlich auch eine Rolle). Dort kannst du richtig effektives Ausdauertraining machen oder willst du eher Übungen, nur für zwischendurch zu Hause? Denn in enem Studio würdest du auch gleich eine Ernährungsberatung bekommen. Denn wie hentai_hunter schon sagt, spielt die Ernährung natürlich auch eine wichtige Rolle.

Gruß

Souji
 

SKJ-B

Gesperrt
Wieder so ein sinnloser Thread :D

Es ist ganz einfach den Bauch innerhalb von 3 Monaten "komplett" wegzukriegen!

Melde dich beim Fitnesscenter an!
Trainier fast jeden 2. Tag! (70% Laufen, 25% Kraft und 5% Voyeur)

Natürlich viel Eiweiß zu dir nehmen! Fett und Kohlenhyydrate "vermeiden"
Fett auf jedenfall, Kohlenhydrate geringe Mengen! (wenn ich was falsches gesagt habe, bitte korrigieren)

Und zack, bekomme ienen Schock beim nächstem Waagenbesuch :D

Natürlich braucht man da das gewisse Motivationsego
Ich spreche aus Erfahrung (mit dem Abnehmen)

Aber es gibt schlimmeres...
stell dir vor du bist so fett, dass du dienen Dödel nicht mehr sehen kannst...
Dann würde ich mir Gedanken machen!

Hmm, warst nicht du, der die "ballerei"* vermeidet?

*keulen, schleudern, ballern...
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also Fitnesscenter is glaub ich nix. Da scheiterts an Zeit und Geld. Chemikalien <-- Nenenene. Alk <-- Trink ich sowieso nicht. Also ich ess eigentlich nicht wirklich viel Junk/Fast Food. Trink eigentlich auch nur Wasser (zufaul um mir was anderes zumachen), ok, ich trink manchmal Eistee Light (Schmeckt besser als der normale).
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Noch ein anderer Vorschlag der Helfen könnte wäre schwimmen. So wars jedenfalls bei mir geh einfach 1-2 mal pro Woche schwimmen und es sollte sich positiv auswirken. Beim schwimmen wird schneller Fett verbrannt, als beim laufen. Ansonsten einfach wie schon gesagt auf die Ernährung achten, wobei es nicht immer nur Gemüse und Obst sein muss. Kommt halt darauf an wieviel du dich am Tag bewegst.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Noch ein anderer Vorschlag der Helfen könnte wäre schwimmen. So wars jedenfalls bei mir geh einfach 1-2 mal pro Woche schwimmen und es sollte sich positiv auswirken.
Es stimmt schon, dass Schwimmen massig verbrennt und auch für fast jeden machbar ist (nicht umsonst finden auch viele Therapien von Kindern und Rentern, über Behinderte bis zu extremer Fettleibigkeit meist im Wasser statt)

Aber du musst unbedingt darauf achten, vorher irgendwie zumindest ein wenig warm zu werden und regelmäßig Pausen machen. Ich mache gesundheitsbedingt Schwimmen, hatte anfangs damit geschlampt und wäre wegen nem heftigem Krampf im Bein mal fast abgesoffen. Aber ansonsten reicht halt schwimmen ganz aus und ob du Rücken-, Bauch-, Schmetterlings- oder Delfinschwimmen machst ist egal. Es wirkt alles direkt auf die Verbrennung, nur falls du Statur- oder Knochenprobleme hast, solltest du vorher deinen Orthopäden fragen, was gesund und was schädlich ist
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich liebe schwimmen ^^ Nur is das SChwimmbad so weit weg von uns und im winter is das hallenbad noch weiter weg (45 min mit auto)
 

SKJ-B

Gesperrt
Wer glaubt das Fitnesscenter nicht hilft, braucht auch nicht zum Schwimmbad!
Das Fitnesscenter ist die am schnell möglichste Abnehmmöglichkeit auf der Erde!

Oder du läufst ein paar Runden um dein Block!

Wer hat von Chemikalien geredet und Alkohol???
Naja wenn du meinst "da scheiterts an zeit und Geld"

Ok, Geld kann man nichts machen, aber wenn dir die Zeit zu schade für sowas ist, hilft nur das Verhungern :D

/€ Achso, dachte schon Kohlenhydrate und fett=Alkohol und Chemikalien^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Wer glaubt das Fitnesscenter nicht hilft, braucht auch nicht zum Schwimmbad!
Das Fitnesscenter ist die am schnell möglichste Abnehmmöglichkeit auf der Erde!

Oder du läufst ein paar Runden um dein Block!

Wer hat von Chemikalien geredet und Alkohol???
@SKJ-B: Von Chemikalien hat Terminatorbill und von Alkohol hat hentai_hunter geredet ;)

Ich denke auch, dass im Endeffekt das Fitnessstudio besser und günstiger ist, denn letztens hab ich die Preise vom Schwimmbad hier gehört und da ist man mit dem Studio besser bedient :)
Jedoch ist dabei immer wichtig, dass du etwas machst, was dir spaß macht^^
 
Oben