Projekt: Bauch muss weg

Khargoth

Gläubiger
Also ich hab über nen Sommer mal 20 kg abgenommen...einfach nur noch Mittag gegessen und sobald es ging immer Baggersee...die definitiv günstigste Methode, da du für Baggersee kein Geld eich brauchst und zum essen auch ned viel. ^^

Inzwischen nach 3 Jahren hab ichs wieder drauf und stell mich wieder ein, was ich aber lieber langsam angehen lasse, weil es so sicherer ist und ich momentan von der Arbeit her auch wenig Bewegung habe.

Fitnessstudio würd ich nie im Leben gehen - halte das für Schwachsinn um mich zu bewegen Geld zu zahlen, ich lass mich lieber für Bewegung und Arbeit bezahlen. ^^ Von Chemikalien und Alkohol würd ich in der Hinsicht aber auch Finger lassen.
Was das wichtigste ist, ist das es etwas ist, was dir keine großen Umstände bereitet, dann machst es nämlich eher und denkst dir nicht "Och nö...kein Bock schu wieder da drauf...".
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]Fitnessstudio würd ich nie im Leben gehen - halte das für Schwachsinn um mich zu bewegen Geld zu zahlen, ich lass mich lieber für Bewegung und Arbeit bezahlen. ^^[...]
Jedoch hast du in einem Studio meistens noch eine Beratung, was die Ernährungs- und Fitnesslehre angeht und dich am Ende schneller zu deinem Ziel bringt. Du zahlst also nicht wirklich "um dich zu bewegen" ;)
 

Khargoth

Gläubiger
Jo gut, wer sich das sagen lassen möchte oder denkt das es ihm etwas bringt, kann er machen. Für mich wär das nix...ich lass mir von niemandem sagen was ich esse ^^ Besonders würd das bestimmt auf irgendwelches Frucht, Gemüse und sowas rauslaufen kann ich mir gut vorstellen, weiß es ja ehrlich gesagt nicht, da mich das schon genug abschreckt als jemand der eigentlich kein Gemüse oder Obst ist. ^^ Fleisch ftw. ^^

Und zwecks Übungen kann man sich auch selbst teilweise informieren, zumindest was das abnehmen angeht und wenn ich was professionelleres wollte, könnte ich ja immernoch hingehen, aber brauche ich momentan nicht.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Jo gut, wer sich das sagen lassen möchte oder denkt das es ihm etwas bringt, kann er machen. Für mich wär das nix...ich lass mir von niemandem sagen was ich esse ^^ Besonders würd das bestimmt auf irgendwelches Frucht, Gemüse und sowas rauslaufen kann ich mir gut vorstellen, weiß es ja ehrlich gesagt nicht, da mich das schon genug abschreckt als jemand der eigentlich kein Gemüse oder Obst ist. ^^ Fleisch ftw. ^^

Und zwecks Übungen kann man sich auch selbst teilweise informieren, zumindest was das abnehmen angeht und wenn ich was professionelleres wollte, könnte ich ja immernoch hingehen, aber brauche ich momentan nicht.
Es würde nicht unbedingt auf nur Obst und Gemüse hinauslaufen, sondern es geht eher darum sich bewusster zu ernähren.

Ja sicher, du musst ja auch nicht ins Studio gehen, wenn du es nicht willst, jedoch geht es hier nicht um dich, sondern um AranoX :D ;)
 

Ninja-chan

Prophet
Hi@All

Also ich hab da ein "kleines" Problem. :kukukuh: Ich möchte endlich mal meinen Bauch weg kriegen. Ich bin ~180cm groß und wiege um die 100 kilo. Und ich will auf so auf 75-80 kilo runter. Mir hat ein Freund geraten ein Training von "25 situps, 10 min pause, 25 situps, 10 min pause, 25 situps" zumachen, habe heute damit begonnen und hoffe es wir wird mir helfen.

Meine Frage: Könnt ihr mir noch Tips geben ?
75 kilo???
ist das nicht was unterernährt dann, wenn ich nicht mindestens 70 wiege sehe ich ja aus wie ein püppchen bei 1,70 auf dem cm genau,

darf man fragen was du für eine schulter breite hast, das du auf 75 kilo runter kommen willst?

auserdem hält der otto normal mensch sport nur solang aus bis er
a) sein ziel erreicht hat
oder
b) er muffelig wird

besser wäre viel unternehmen mit freunden, bekannten, familie!
hund wäre nicht schlecht, es sei denn du kneifst bei regen,
sich selber animieren lieber mal mit dem fahrrad zufahren ne kurzstrecke
anstatt den bus oder das auto!

vergiss den sport und die 75 kilo, nach 18uhr nix mehr essen und nicht dauernd in den sessel pupsen!
(kenn ich von mir, ich spreche aus erfahrung)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
75 kilo???
ist das nicht was unterernährt dann, wenn ich nicht mindestens 70 wiege sehe ich ja aus wie ein püppchen bei 1,70 auf dem cm genau [...]
Unterernährt ist das nicht, sein BMI wäre im optimalen Bereich (wobei der BMI eh so eine Sache für sich ist :) ) Und ob er sich mit 75-80kg attraktiv findet, ist ja ihm überlassen. Zur Not kann er dann ja wieder Masse aufbauen.

Gruß

Souji
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Unterernährt ist das nicht, sein BMI wäre im optimalen Bereich (wobei der BMI eh so eine Sache für sich ist :) ) Und ob er sich mit 75-80kg attraktiv findet, ist ja ihm überlassen. Zur Not kann er dann ja wieder Masse aufbauen.

Gruß

Souji
DIe 75-80 kilo hab ich mal geschätzt ;)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ja, wichtig dabei ist einfach, dass du dich selber wohlfühlst, es kann ja auch sein, dass du bei 85kg sagst, dass es dir jetzt so optimal ist :)
Aber ich denke das wirst du während des Abnehmens selbst herausfinden ;)
 
Oben