[Diskussion] Projekt: Create a Furry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Mit der Absprache einiger User und einem Mod (Max), wollte ich ein Projekt starten.

Dabei handelt es sich um die Gemeinschaftliche Erstellung eines Furry´s (Anthropromorph )

Handlung:
In diesem Thread würde ich sehr gerne mit euch zusammen einen Furry erstellen, welcher später, wenn er Fertig ist auch gezeichnet werden soll, wobei ich noch jemanden suche der sich dafür zur Verfügung stellt und das nötige Geschick hat.

Um den Thread nicht von Anfang an in den Sand setzen zu lassen sind einige Bedingungen an die User gestellt die sich beteiligen möchten.


So Nun noch einen Anhaltspunkt wie ich es mir so vorgestellt habe:

Beispiel:

Der 1te User beschreibt gerade Die Grundzüge, um was für ein Wesen es sich handelt ( Wolf , Fuchs , Echse, Drache, etc.) und eventuell noch das Geschlecht. ( Ende der Beschreibung)

User 2 steigt darauf ein und beschreibt die Körperhaltung.

User 3 geht auf die Länge und Farbe des Fells ein

User 4 Baut Merkmale in das Fell des furry ein ( z.Bsp. Eine Spirale, ein Kreis, ein Kreuz das im Fell ein rasiert/gefärbt oder ähnliches ist )


Regeln:
-Es sind mindestens 75 Beiträge benötigt um sich beteiligen zu dürfen

-Wer sich beteiligt, muss dies mit Verstand und angemessen des Fortschritts des Projektes tun ( Mit anderen Worten wer sich beteiligt sollte sich dem bisherigen Verlauf anpassen und nicht so etwas wie „Warzen“, Hänge Brüste einbauen etc. Sprich die Sache ernst nehmen)

-Bitte nur einzelne Teile beschreiben und nicht den ganzen Furry (ggf. wird eingegriffen)

-Es müssen mindestens 5 Beiträge anderer User zwischen 2 Beiträgen von einer Person sein
 

blackdragonx

Ordenspriester
Mal eine Frage, sollen wir den reinen Körper beschreiben, oder können wir schon auf Accessories eingehen (Ohrringe zum Beispiel)?

So zum Thema:
Die Ohren sollten so sein wie in meiner Beispielgrafik^^
Sie selber sollten die gleiche Farbe haben wie das Fell, wobei die inneren Linien ebenfalls die Fellfarbe haben und dann fliessend in die Innenohrfarbe übergehen.
 

Anhänge

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
die pose sollte in diese
richtung gehen.
halt was neutrales

sitzende haltung, entspannt, relaxed

EDIT: das bild soll sehen können, du brauchst es nicht im hide setzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Der Beitrag von Aires Leefs wird nicht gewertet da er nur 72 Beiträge hat

blackdragonx, sicher Accessories sind auch ein Bestandteil ;) Dies bringt ja etwas menschliches ein *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Topas

Gottheit
Ich bring mich auch mal ein:

Ich will Magie :D

Gerade beim Zauberwirken, in leicht verträumt wirkender Pose, gerne auch sitzend

PS: je nachdem übernehm das mit dem Zeichnen ich, auch wenn ich alles andere als ein Profi bin. Gerade das Colorieren sollte vielleicht jemand anderes machen...
 

blackdragonx

Ordenspriester
Es könnten auch mehrere zeichnen. Man macht dann einen termin aus, an dem die ersten Resultate gezeigt werden. Der Vorteil ist, dass man mehr Rohmaterial hat, was sich formen lässt.
 

Topas

Gottheit
So, da sich hier anscheinend niemand mehr melden will un dich grade nciht schlafen kann, hab ich mal in 5min eine kliene skizze gemacht wie ich/man sich das bisher vorstellen kann. Feedback ist durchaus erwünscht ;)

 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Also zu dir Topas ^^ Respekt ist wirklich geil , wünschte ich könnte so gut zeichnen. Naja dafür bin ich im Strichmännchen zeichnen nen echter pro ;)

So ich füg auch mal was hinzu in seinem grauen Fell sollten silberne Keltische Runen sein, welche beim wirken von Magie aufleuchten
 

Grey

der flauschige
VIP
Zu Bugkillers Grau würde ich gern noch ein oder zwei weiter Graustuffen mit eingeben ins Fell :) einfarbig sieht langweilig aus. Topas bring mir bitte mal das zeichnen bei XD ich kann nur Strichmännchen :'(
 
und zu bordis Runen Furpattern würde ich sagen könnte man auch ergänzend ein oder 2 Tribals einbauen, auf der Brust oder dem Oberarm/schenkel^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben