[Diskussion] Projekt: Create a Furry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werwölfin

Gottheit
Ich will niemandem das Gesammtbild verderben, aber ich würde noch eine Narbe hinzufügen.
Vorzugsweise auf der Schauze oder am Auge.

...Nur meine 2 Dosen Chappi
 

Topas

Gottheit
So, nächste Version etwas besser, aber immer noch grob ;)

Das mit den runen ist etwas tricky,vielleicht sillte man das eher beim Colorieren draufmachen. ich bekomms nicht so ganz hin, zumindest nicht in diesem Stadium



Übrigens Boardi: es ist reine Übungssache. Wenn du meine ersten Zeichnungen sehen würdest, dass wüdest du die Pfoten über dem Kopf zusammenschlagen ;)
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Die neue Version ist noch geiler ^^. Ist schon ein krasser unterschied ohne Hilfelinien u.a. ;)

Also eine Narbe auf der Schnauze würde ich persönlich hinnehmen , aber übers Auge würde ihm zu viel von seinem Freundlichen Wesen nehmen.

Aber es ist deine Entscheidung * g * Aber ich freuhe mich über jeden der sich einbringt ;)
 

Topas

Gottheit
...und wieder ein update

ich bin nicht gut mit farben und muss da einfach rumprobieren, aber irgendwie wird schon ;)

Als nächstes werd ich mich wohl an die extrawünsche machen


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So Doppelpost, aber das macht dem Forum ja nichts aus ;)

das wars jetzt für heute und ich bin so halwegs zufrieden mit dem wie die Runen und die Farbe geworden ist. Es fehlen immer noch die Schattierungen und die ganzen Details. Hier nochmal Zwischenstand, diesmal in voller Auflösung

 
Zuletzt bearbeitet:

Topas

Gottheit
So, hab die augen einen Tick mehr dunkelblau als türkis gemacht. sieht in höherer Auflösung besser aus, aber momentan ist das auch der einzige Teil, der vergrößert besser aussieht^^ geshaded und der ganze Kram wirds erst zum Schluss.

 

Wolfclaw

Novize
so.. hab mich mal 10 Minütchen drangesetzt um ein paar Fehler zu beheben :)
hab auch noch ein paar Details hinzugefügt.. mache vllt später noch dran was weiter ;)

wie gefällts euch..?
 

blackdragonx

Ordenspriester
Ja jetzt sieht die Schnauze vernünftig aus. Seine linke hintere Tatze sieht noch leicht "verkrüppelt aus", was sicher aus der Perspektive kommt, was aber auch besser gemacht werden kann.

Zeig uns mehr Zähne^^
Und falls du eine "schöne" Narbe hinbekkommst, kannste Werwölfins Wunsch erfüllen. Die Narbe ist bei dir abhanden gekommen^^

Aber insgesammt, ein schönes Bild
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben