Projekt: Web Comic

Sly RedFox

Ordenspriester
naja ich habs verstanden und ich finde das wie schon gesagt ne colle idee
ach und bei ner WG ist es doch eigendlich normal das jeder ein zimmer hat (das man auch abschließen kann) naja auf jeden fall sollte unsre WG das haben.

Darf man sich auch aussuchen wie die wände aussehen.
Ich hätte an der Wand, an der das Bett steht, nämlich gern das folgende bild als Poster in meinem Zimmer hängen.
 

Anhänge

Naali

Scriptor
hmm... hab zwar auch nich immer so viel zeit, aber ich könnte mich evtl. auch als co-artist zur verfügung stellen, mit topas als artist! ^^

ich kann ein grafiktablett und etwas übung vorweisen. habe aber keinerlei erfahrung im charakter design... wenn die ersten skizen der charas ausgearbeitet sind ist der rest für mich machbar.
 
so hab mal noch 'ne frage wegen dem Webcomic, falls wir den jetze nun anfangen^^
weil ich will nämlich mal wissen ob wr uns da sehr an die realitäthalten wollen (außer halt das da anthros rumhüpfen^^) oder ob das auch etwas abschweifen kann
denn Max hatte mal vor Jahren leider 'nen kleinen Arkanen Unfall

Also wollte mal ein altes Ritual zum erlernen des "Switchens" (wechseln vom Männlichen zum weiblichen und zurück [TG TF])
Naja bei der Hälfte des Rituals auf die Schnauze geflogen (ungeschickter Fuchs-.-) weshalb das switchen nur bis zum Herm funzt
Zum Glück habe ich es Kontrollieren gelernt und bin nun die meiste Zeit männlich und nur wenn ichs will oder bestimmte Sachen passieren^^°
verwandle ich mich zum Herm
(nicht so wie in den Anfangszeiten, huh war das manchmal peinlich^^°)
 
Zuletzt bearbeitet:

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Hmm ok... naja das wäre ne idee das mit rein zu nehmen..... aber man sollte das am anfang als *gäg* aufbauen das du bei bestimmten Sachen dich unfreiwillig ins herm verwandelst. Halt z. Bsp. die Tür klingelt ( ok ganz doof, ich weiß) dann immer mit knallroten Kopf ins zimmer rennst... und später irgendwann uns mal aufklärst
 

Sly RedFox

Ordenspriester
So ich bin da durch ein kleines chatgespräch mit Boardi auf ne gute idee gekommen

Ich habe die fähigkeit der teleportation was mir erst durch die wg aufgefallen ist und bin dabei diese zu üben was aber regelmäßig in die hose geht und mich ständig in peinliche situationen bringt.
wie das gemeint ist kann man in dem auszug aus dem chatlog lesen.


auszug aus dem chatlog
Shadow ‎(22:30): das wär doch ne coole sache für den comic ich kann mch teleportieren
Shadow ‎(22:32): besser gesagt ich übe das noch und es geht dann schief z.b. ich will mich ins bad in die dusche teleportieren und lande dann in der waschmaschine oder so etwas in der art(muss dazu sagen bei der wg in der mein bruder lebt steht die neben der dusche)
Boardi ‎(22:33): ok ^^ das wär ne idee
Shadow ‎(22:33): das würde witz einbringen
Boardi ‎(22:33): oder du willst dich von der dusche in dein zimmer telen da du hantuch vergessen hast
Boardi ‎(22:34): und landest dann im garten oder so
Shadow ‎(22:34): ich find das auch cool das würde auch gutb passen bin nämlich manchmal echt so en schussel ahja das ist auch witzig
Boardi ‎(22:34): oder in der küche und alle sind am essen ^^
Shadow ‎(22:34): oder bei euch im wohnzimmer küche ist gut das ist klasse
 

Sly RedFox

Ordenspriester
schön das es dir auch gefällt, also steht das wohl jetzt fest das es für mich öfters ma peinlich wird, find ich echt klasse. :hahaha:
Dann mach ich mich jetzt ma daran ein paar ideen zu entwickeln was passieren könnte.
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Liste der Teilnehmer

Bewohner
Boardmarker
Grey08
Maximilian Red
MrDabolina
GrauerMagier
S}{ADOW

hoffe ich hab keinen vergessen

Und mal Gäste die zu Besuch kommem
Noch Nichts bekannt
 
Wie's weitergehen sollte

So da ich das Projekt hier endlich mal etwas vorangetrieben sehen will sage ich mal jeder der im Haus ist (Bewohnerliste) meldet sich jetzt mal in greys Forum an
damit wir dann auch mal unseren Eigenen Raum haben (wer die URl nicht hat kann ja per PN Shadow, Grey oder mich fragen)
so und 2. denke ich mal wir brauchen ein Oberhaupt der alles lenkt und leitet auf alle Fälle (damit wir etwas hirachi bekommen und nicht alles zerfällt)
würde mich da anbieten diesen Part mit zu übernehmen (denke aber mal wenn es jemand anderes macht ist das auch ncith schlimm, aber wir sollten abstimmen, wer nun unser Anführer wird^^)
Mfg Max Red
 
Oben