[Frage] ps2 tagforce evolution

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
moin

ich hab da eine frage die ich mir leider selber nicht beantworten kann...
Ich habe das game von yugi oh tagforce evolution 2 für die psp
ein lang jähriger freund hat sich vor kurzem tagforce evolution1! für die ps2 gekauft

soweit so gut, es heisst im internet das man die beiden via ubs kabel verbinden kann, gesagt getan, angeblich gibt es neue karten, die meldung haben wir bekommen wissen aber bis heute nicht welche neuen karten da ssein soll, wobei ich sagen muss das ich keine neuen karten haben kann da ich eh schon alle habe
er selber hat auch keinen blassen dunst welche karten dazugekommen sind da er seine karten ja nicht auswendig kennt und diese nicht angezeigt werden

Ferner wird im internet gesagt man sich seinen tagpartner für das festival auf der ps2 version entscheiden, da er es leid ist für zwei denken zu müssen wollte er mich als partner haben

Nur wie?
Wie schaffen wir es das ich mich mit meinem game meinem deck und meinem spielsand sozusagen reindocke um mit ihm die turniere zu bestreiten?

Ausserdem wird gesagt das man Jinzo 60k goldstücke oder sowas geben muss um als tag partner zu werden

er hat um die 400k und kann also locker das geld geben doch jedesmal wenn er jinzo anspricht heisst er sucht einen menschen zum opfern um sich wieder zu erwecken

und gegen ihn zu gewinnen ist alles andre als leicht und er hat es dennoch 2mal geschafft

die zwei fragen wären in dem falle, erstens... wie werde ich! sein partner und wenn das nicht geht, zweitens wie bekommt er jinzo als partner?

Ich rede von der ps2 version die psp version habe ich als zweiten teil komplett durch
 
Oben