[Biete] PS3 Super Slim 12Gb Flash+750GB HDD+19 Games+Zubehör

Riddik3333

Scriptor
hallo liebe Woh-ler heute gibs ein sehr großes PS3 Bundle zu erwerben.

was ist alles enthalten?

konsole selbst mit allen nötigen Kabeln(außer HDMI) + 1 xOriginal Sony Controller(wurde durch aufgesetzte Trigger upgegraded) siehe link:
http://www.amazon.de/PS3-Trigger-Au...1387222196&sr=1-2&keywords=trigger+controller

Dadurch rutscht man nicht mehr von den Sticks sowie den L2 und R2 tasten ab.Ursprünglish ist diese SuperSlim eine 12 GB Flashspeicher version,ich habe jedoch sowohl den extra Festplatteneinbaurahmen nachgekauft(auch nochmal 10€ für sony,kotz,zwincker)und damit dann eine 750GB HDD nachgerüstet von den ca 650GB laut system anzeige real nutzbar sind,denke mal das reicht ne weile hin oder^^

So nun zu den games:
Rage(Anarchy edition),Killzone 2 (Platinum),Mirrors Edge,Need for Speed Shift unleashed 2,Bioschock 2 und Bioschock Infinte,max Payne 3(in der Pegi version,also komplett uncut),Sonic Generations,Red Dead Redemption,GTA4,L.A.Noir,Ralley Dirt 2,Assassien Creed Heriatge Collection(ACHTUNG-Hier sind 5 komplette AC Teile enthalten auf einer Disc,also alle Teile außer das ganz neue Blackflag),Splinter Cell Double Agent und zu guter letzt ist auf der Konsole noch Singstar zu finden.Das sind insgesamt 19 Games.

Alle Bluerays sind 100% kratzerfrei und zu vielen Games gibts noch die Rechnung dazu.

Nun zum einzigsten Manko des ganzen:Die Konsole war ein Neukauf vom 7.11.2013 aber schon nach nur ca 40 Tagen macht jetzt der Lüfter leicht nervende Geräusche,den einen stört es nicht den anderen macht es wahnsinig,wie mich zum bsp,ich könnte das ding zwar einschicken und umtauschen aber ich hasse nix mehr als etwas einzuschicken und dann wochenlang warten und gerade die super slims sollen sowas öfter mal haben,also wenn ihr wollt kauft mein bundle und wenn ich das Lüftergeräusch nicht stört habt ihr ein geiles schnäpchen gemacht,oder ihr shcickt es mit der Rechnung ein und lasst euch ne neue schicken,dann habt ihr eine nagelneue ps3 zum gebrauchtpreis.Ich habe in letzter Zeit soviel in Asien produzierten mist zurückgeschickt das ich es satt habe und da die xbox360 besser verarbeitet sein soll und mein Bruder oben auch eine mit massig games hat will ich jetzt auf xbox360 umsteigen.

Hier noch ein Bild vom Gesamtpaket und der Rechnung,bei interesse meldet euch einfach,achja der Preis liegt für das Rießenbundle bei 500€ Verhandlungsbasis. Klingt erstmal viel aber man bekommt ja auch viel.

Bild1 Bundle:
http://s14.directupload.net/file/d/3473/77p3r8w5_jpg.htm

Bild 2 Rechnung:
http://s1.directupload.net/file/d/3473/ixwu3l7i_jpg.htm

So und nun hoffe ich auf Angebote,ich denke der Preis ist auch realistisch aber etwas spielraum zum handeln ist noch also einfach melden per PN,wir können dan nauch noch telefonieren wenn ihr wollt,aber kann hier meine nummer nicht preis geben,dagegen haben die mods aus sicherheitsgründen was^^

Also dann bis bald euer Riddik
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben