[Frage] PS3 und webcams....

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
n kumpel hat sich die Trust WB-3400T gekauft und hat versucht das ding an die ps3 anzuschließen. leider kann er aber nur das integrierte mic nutzen nicht die camera selbst. meine frage: ist überhaupt irgendeine andere webcam (außer der eyetoy cam oder der neuen playstationeye cam) kompatiebel mit der ps3?

danke im voraus

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Google zu benutzen ist natürlich zu schwer, das verstehe ich...

Es werden so gut wie gar keine ( mir sind bisher nur 2 Fälle bekannt aber selbst da kommt es zu Störungen ) Webcams unterstützt, lediglich die EyeToy der PS2 und die offizielle PS3 funktionieren einwandfrei.

mfg Ry4n, der googlen kann

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
yo gegoolt hab ich auch schon nur dachte ich, dass hier jemand mehr weiß als die typen, die sich in den anderen foren aufregen wie 'dumm' doch einige sind -.- ....
dass man hier immer so klare antworten bekommt find ich übriegens nett, ich dachte hier kann man fragen und probleme äußern damit man sich gegenseitig helfen kann (dazu sind ja foren meiner meinung nach auch da) aber naja. dennoch danke für deine 'nette' antwort.

scheisse, dass sich sony da so blöde hat und nur sony cams zulässt. die wollten ja anfangs die playstation nur mit sony fernsehern kompatiebel machen, ein glück warn die pläne schnell vergessen ^^

Oben