[Sammelthread] PSN - User IDs - Sammelthread

Akugyaku

Novize
Meine ID: Akugyaku

und meine Multiplayerspiele (zumindest die, die ich ab und an mal noch zocke):

Battlefield Bad company 2
Bioshock 2
Blazblue Continuum Shift
Bomberman Ultra
Borderlands
Brütal Legend
Command & Conquer Alarmstufe Rot 3
Dante's Inferno
Demon's Souls
Fat Princess
Killzone 2
LittleBigPlanet
Lost Planet 2
MAG
Naruto Shippuden Ulitmate Ninja Storm 2
Ninja Gaiden Sigma 2

O.o
 
Ist ja ne coole sache um neue leutchen zum zoggn zu finden^^

meine ID ist: Terranigma89

meine multiplayer games:
Fifa 11
Modern Warfare 2
Uncharted 2
GTA 4
Burnout
Brütal Legend
Avatar
Far Cry 2
Killzone 2
Little Big Planet
Brothers in Arms
Midnight Club
Resident Evil 5 (Gold)
Skate 2
Team Fortress 2
Resistance 2

würd mich freuen einfach mal anschreiben^^
 

Chronus

Gläubiger
Also meine Online ID: Chronus-sama

F.E.A.R. 2 (noch nie online gespielt)

Soul Calibur 4 ( Durschnittlicher Skill)

Resident Evil 5 Gold (Ich würde sagen: Hoher Skill, jedoch habs ich schon lange nicht mehr gespielt von daher kanns
auch sein dasses erste spiel nicht ganz rund läuft)

Tekken 6 (noch nie online gespielt)

und unter umständen Red Dead/ Undead Nightmare (auch noch nicht wirklich online gespielt. Würde mich aber freuen wenn sich jemand finden würde der mit mir ne runde zockt ^^)

PS: Das ich manche spiele noch nicht online gespielt habe liegt daran das ich einfach nicht gerne mit völlig fremden spiele, weshalb ich hoffe hier ein paar neue nette leute zum zocken zu finden ;) Möge das Spiele glück euch hold sein ^^
 

Gotian

Otaku


Gotian wie auch hier im Board und zocke momentan bissle so,um paar Trophäen zu ergattern.:tralalalala:

PS:Wer Lust und Laune hat,kann mir ja Fa stellen wen er will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
Hab mir heute ne PS3 zugelegt, und würd mich auch gerne mal mit kennern zusammen tun.

Meine ID: Kinggek (wie on Board)

Hab im Moment nur die Collection von God of war (1+2), werd mir später erst wieder spiele kaufen. Freu mich schon auf neue Contacts^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
mato162

multiplayergames? öhm...
Blazblue calamity trigger, blazblue continuum shift, soul calibur 4, naruto shippuuden ultimate ninja storm 2, army of two the 40th day ghost recon advanced warfighter 2, borderlands, resident evil 5, assassins creed brotherhood
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
na ja.. mal gucken ob's was bringt.. ID: Lilliandil88

aber ich hab bisher nie Online was gezockt.. also macht das eigentlich nicht viel Sinn ^^
 

Konachan

Novize
Meine ID: SaalSchutz

Spiele, die ich online spiele:
- Dead Space 2
- Crysis 2
- Killzone 2
- Killzone 3

Grüße ;D
 

nawato

Exarch
Meine ID ist Nawato
Online Spiele hab ich aber erst in den nächsten Tagen, nämlich Killzone 2 und BlazBlue Continuum Shift.
 

SkyDevil

Novize
PS3 ID: Pod_killer

Spiele mit MP:

LittleBigPlanet 1+2, Metal Gear Solid 4, Killzone 2+3, Dj Hero, GTA Episodes from Liberty City, Red Dead Redemption, Borderlands (Pegi), blur, Bioshock 2, Uncharted 2: Among Thieves, Two Worlds 2, Testdrive Unlimited 2, Assassin's Creed: Brotherhood, Resident Evil 5, Guitar Hero + Rockband, Battlefield: Bad Company 2, Motorstorm Apocalypse und Crysis 2.

Bin immer auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. :)
 

Zuescho

Gläubiger
ID: RatzeFatz

MP:
BFBC2, Fear 2, Bioschock 2, BlackOps, RDR, Homefront, AC Brotherhood, Killzone 3, Borderlands, Resident Evil 5 und noch ein paar andere die ich aber nicht sehr aktiv zocke.
 
Oben