This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja ne coole sache um neue leutchen zum zoggn zu finden^^
meine ID ist: Terranigma89
meine multiplayer games:
Fifa 11
Modern Warfare 2
Uncharted 2
GTA 4
Burnout
Brütal Legend
Far Cry 2
Killzone 2
Little Big Planet
Brothers in Arms
Midnight Club
Resident Evil 5 (Gold)
Skate 2
Team Fortress 2
Resistance 2
Resident Evil 5 Gold (Ich würde sagen: Hoher Skill, jedoch habs ich schon lange nicht mehr gespielt von daher kanns
auch sein dasses erste spiel nicht ganz rund läuft)
Tekken 6 (noch nie online gespielt)
und unter umständen Red Dead/ Undead Nightmare (auch noch nicht wirklich online gespielt. Würde mich aber freuen wenn sich jemand finden würde der mit mir ne runde zockt ^^)
PS: Das ich manche spiele noch nicht online gespielt habe liegt daran das ich einfach nicht gerne mit völlig fremden spiele, weshalb ich hoffe hier ein paar neue nette leute zum zocken zu finden Möge das Spiele glück euch hold sein ^^
LittleBigPlanet 1+2, Metal Gear Solid 4, Killzone 2+3, Dj Hero, GTA Episodes from Liberty City, Red Dead Redemption, Borderlands (Pegi), blur, Bioshock 2, Uncharted 2: Among Thieves, Two Worlds 2, Testdrive Unlimited 2, Assassin's Creed: Brotherhood, Resident Evil 5, Guitar Hero + Rockband, Battlefield: Bad Company 2, Motorstorm Apocalypse und Crysis 2.
Bin immer auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann.
MP:
BFBC2, Fear 2, Bioschock 2, BlackOps, RDR, Homefront, AC Brotherhood, Killzone 3, Borderlands, Resident Evil 5 und noch ein paar andere die ich aber nicht sehr aktiv zocke.