[Hinweis] PSP-Downgrade&Unbickservice

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Das kann ich für Personen aus Österreich auch machen :D
inklusive Slim Versionen bis zur Board Version TA88-V3 (die geht nicht mehr) die die nächsten Monate verkauft werden wird.

Selber Service wie auf der Site, Unbrick, CFW aufspielen oder Original FW wieder aufspielen
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Wenn du die PSP-3000 meinst so geht das (noch) nicht, eine PSP-Slim mit TA88-V3 Board wirst du eher keine haben ausser du hast sie in letzter Zeit aus den USA oder dem asiatischen Raum importiert. ANsonsten haben die Slim PSPs bei uns das TA88-V1 oder V2 Board mit dem das Downgraden/Unbricken ohne große Probleme klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ja ist immer noch geiler^^ aber er fragt ja ob es mit der slim auch geht, hat sich ja nicht jeder zu der Zeit gekauft als es nur phat gab :)
 

FallenAngel

known as Zeomak
Na das kann man aber ändern. Wofür gibts ebay?? ^^

Ne, ich mag die Slim einfach nicht. Hab meine Phat damals gekauft als es die grade mal so gab. Und es gibt auch genügend läden die gebrauchte klamotten ankaufen und zu annehmbaren preisen wieder VERKAUFEN. Daher..... Ich hab auch schon ein paar kollegen dazu geraten einen solchen Service in anspruch zu nehmen. D.H. Slim Weg, Phat her ^^
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Das ist geschmackssache ^^ ich habe 2 Phat und bin glücklich mit ihnen :P deshalb werde ich mir auch keine Slim oder PSP-3000 Kaufen :)
Aber hier ist es ja nur darum gegangen das der Service bei mir auch für die PSP Slim gilt nichtnur die Phat.
 

Kakarott

Prophet
also ich hab ne slim un bin mit der sehr zu frieden...! wüsste auch nicht warum, ich das nicht sein sollte! ich kann ja mit der alles machen, was ich machen will! xD

was is denn für dich an der phat besser als an der slim?

sry für den OT, aber mich intêressiert das grade ma!...
 

dark668

Ordensbruder
Wenn man schon einen Homebrewfähige PSP hat, dann kann man einfach eine PANDORA-Battery erstellen und damit PSPs downgraden und unbricken.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ja und da liegt der Hund vergraben, wenn man nämlich keine hat oder diese schon gebrickt ist und man auch keinen kennt der eine Pandora hat dann geht das nicht. Für das gibt es auch den Service und nicht damit hier sinnlose, nervtötende und absolut dämliche Psots kommen.
 
Oben