PSP Programm

Another

Gottheit
HAllo ich suche ein PSP Programm mit dem ich meine Filme bzw Anime Epis aufem PSP gaffen kann.

Besser gesagt suche eins um das format für PSP tauglich zu machen

Another

Gottheit
Ich danke euch aber hab imemrnoch ein Problem der video is nachher immer so verzogen :S aber möchte das nich kann da auch einer weitter helfen ?

H lover II

VIP
VIP
tja, verzogene blagen entstehen wenn man sie falsch erzieht.
Was sind dann bitte verzogene videos?

Meinst du verzerrt??
Wenn ja auf welche art?
Gestreckt?
Das passiert für gewöhnlich nur wenn du 4:3 videos in ein 16:9 format umwandelst.
Wenn du es im 4:3 convertierst kann man das format an der psp später selbst nachstellen.

Aber besser wäre es natürlich noch gewesen wenn du wenigstens sagst welches der programme du üüberhaupt benutzt hast.
Sonst ist eine direke lösungssuche eher erschwert

Another

Gottheit
das progi is All-in-one Encoder Tool ("SUPER ©")
und hab 4:3 genommen, ja is einfach breiter z.b die gesichter sind breiter ja wie soll ichs sagen xD

Another

Gottheit
wenich immer umwandeln will zeigts immer 0% an und es dauert immer lange aber sonst weisich nich weitter -.-

H lover II

VIP
VIP
Original von sasuke_dark
wenich immer umwandeln will zeigts immer 0% an und es dauert immer lange aber sonst weisich nich weitter -.-
drück dich bitte immer etwas klarer aus.
Bei welchem programm jetzt??
pspvideo?
Wenn ja welches format hat das ausgangsvideo?
Hast du 1pass oder 2pass genommen?
Hast du sonst noch was an den einstellungen geändert?

Another

Gottheit
ja PSPV9

em der speicher ort ge ändert das Format auf Anime gestellt und ja es kommt eigentlich bei allen for bei denen ichs versucht habe (WMV,MKV)

Gnet

Gottheit
Auf www.psp-arena.de finde ihr im Tutorial bereich wie der name schon sagt viele Tutorials wie ihr einfach und schnell Videos , DVD´s usw in das PSP passende Format umwandelt.

mfg Gnet

Oben