PSP von 3.9 auf 1.5

RTW

Exarch
hi leuts

Ich hab in nem anderem forum gelesen das man um seine psp von 3.9 auf 1.5 runter zu bringen einen besonderen akku braucht...

da mir die funktionen solangsam zu viele werden (fich blick da nimmer durch XD) wollt ich fragen ob jemand weiss wie ich von 3.9 auf 1.5 meine PSP mach auser mit so nem akku

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
das was du mit dem akku meinst das ist Pandora Battery
bei dieser sache muss dir jemand helfen der eine psp auf einer CF schon hat
es muss seinen akku modifizieren dann kann man deine psp downgraden

andere möglichkeiten gibt es nicht
es existiert kein Downgrader für diese Version alles was höher FW 3.03 hat
kann nur über Pandora downgegradet werden

RTW

Exarch
gibts da net irgend wie ne möglich keit das zu machen ohne jemanden zu haben der ne psp schon sowngegradet hat??
irgend ne anleitung wie ich meinen akku zu so was mach und was ich danach wen ich das hab machen muss?

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ich glaub das sollte lieber zugemacht werden...fällt unter Kategorie Warez...aber kA , ich habs jedenfalls die finger davon gelassen

Zato

The End.
Otaku Veteran
was hat mit warez zu tun XD. das ist psp modding und das braucht er um eventuell h-games isos zu starten:D also kein warez und nix schließen^^

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Weil das Modding und Bricken evt. illegal ist? Naja wie gesagt ich hab kA, dachte nur mal was ähnliches hier gelesen zu haben und wurde dann von termi geschlossen...oder sowas^^

Zato

The End.
Otaku Veteran
sowas wurde bisher nie geschlossen und modding ist nicht illegal, denn wenn es so wäre würden alle modding läden geschlossen werden und davon gibt es viele glaub mir XD. und bricken will hier keiner denn das heißt dass die software falsch geflasht wurde= psp kaputt muss mit pandora repariert werden

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Modding ist legal aber gefährlich da jeglicher Garantieanspruch verfällt und somit nicht direkt geduldet werden sollte ( in meinen Augen ) aber whatever

Zato

The End.
Otaku Veteran
mit dem akku passiert bei der ersten methode nichts d.h. dass du ihn nach der umwandlung wiederherstellen kannst. das schlechte daran ist dass du die garantie verlierst und falls deine psp kaputt geht 100€ für den umtausch zahlen musst. und nochmal nein es ist nicht illegal lediglich das laden von isos bzw kopien von spielen ist illegal.

RTW

Exarch
XD
meine garantie is schon abgelaufen^^ und ich hab se schonmal umgetauscht da haben se anfangs auch mit 100 irgendwas € gedroht dan hab ich einfach gesagt nintendo musst ich niee umtauschen und dan haben ses mir für umme gemacht^^

aber mal ne andere frage wiee hoch is die changse das ich mir bei diser 1. methode die psp schrott?
wen se unter 25% is hat jemand ne anleitung wie ich das selbst mach?

Oben