This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nee XDD ein pandora akku ist nur ein modifizierter sony akku also kein eigener besonderer akku^^. außerdem hat sony alle neuen akkus pandora unfähig gemacht soweit ich weißkann ich so nen akku auch in nem laden wie z.B. mediamarkt kaufen?
hi leuts
Ich hab in nem anderem forum gelesen das man um seine psp von 3.9 auf 1.5 runter zu bringen einen besonderen akku braucht...
da mir die funktionen solangsam zu viele werden (fich blick da nimmer durch XD) wollt ich fragen ob jemand weiss wie ich von 3.9 auf 1.5 meine PSP mach auser mit so nem akku
das geht nur bis 3.03oder du downgradest indem du die umd GTA reinsteckst und die software draufhaust
*pfeif* ich hab nichts geschrieben *pfeif* xD
das hat doch keiner hier gesagt XDwiee jetz is das doch illegal? dan will ich das garnet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.