Psycho Mutter

hiest

Scriptor
der kerl is ja die Ruhe selbst, ich wär schon längst anne decke gegangen :D , versteh ich das richtig fragt die ihn um Hilfe??
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von hiest
der kerl is ja die Ruhe selbst, ich wär schon längst anne decke gegangen :D , versteh ich das richtig fragt die ihn um Hilfe??
jo.. zuerst wollte sie das Auto haben und danach hat sie irgendwie nach Hilfe gefragt oder so soweit ich es noch in Errinerung hab und der Typ sag nur "du hättest nett fragen müssen... vergiss es" etwas später "wieso sollte ich dir helfen, nachdem all das was du mir gesagt hast"

danach wollte sie noch die Bullen rufen lol..
sie: "ich ruf die Polizei"
er: "und was wirst du ihnen sagen? viel glück bei dem mutter..ich ruf sie sogar für dich"


xD zu geil
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Das errinnert mich so an etwas ........
Achaj bei meinem Kumpel geht das auch immer so ab bloß halt mit seinem Vater.
Wie war das wir kommen zur Tür rein und werden erstmal 1 Minute lang mit Beleidigungen überhäuft :mauer:
Lol gut das ich nette Eltern habe.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das so ruhig bleiben kann, da kann ich nur froh sein das meine eltern klasse sind^^
 

Mr.Fu

Otaku
Oh man und ich dachte schon ich habe alles gesehn ^^

Aber geiles zimmer ^^
2xfette rechner und ein fernsehr.

Ach ja und ihr frag euch wie er das aushält??Da habe ich 2 theorien.

Entweder das geht schon so sein ganzen leben und er hat sich drann gewöhnt,

oder er ist einfach nur ein Kiffer ^^

Aber respect an seine mom.Wer so laut und so lange rumschreien kann der hat ne auszeichnug verdient ^^
 

hiest

Scriptor
sie wollte halt nur ma nett fragen :D :] , halt standard da und beim nächsten mal hollt se eben ma die pumgun raus um bissl nachzuhacken :D

richtige Erziehung is alles :D
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
das mit dem Kind was Demo gepostet hat, ist echt krass..

Wenn ich sein Vater wär, wäre der mindestens 100m weit geflogen..
 

$laYer

Gottheit
du meinst lukas ? joa das hab ich auch gesehen und ja lol ..... wenn mich mein kind so behandeln würde wärs schon längst grün vom prügeln gewesen :P ne scherz das kommt davon denn man kindern alles gibt was sie wollen irgendwann sind die einfach verzogen
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Der gute hat entweder wirklich Nerven wie Drahtseile oder aber mächtig was geraucht ^^

Und zu dem Lukas ...
Verziehen gut und schön aber das ist krankhaftes Verhalten und der gehört in Therapie. Ich hätte dem kleinen Scheißer schon so eine in die Magengrube gedonnert das der blau anläuft und keinen Piep mehr sagen könnte selbst wenn er dazu noch genug Luft in die Lungen hätte ... Kindesmisshandlung hin oder her aber da ist die 'Gesunde Watschn' wohl auch nur ein Zeitlich befrisstetes Mittel ...

Am besten Einschläfern. :rolleyes:

Den Rest meines Vortrages spare ich mir. Wäre ausser unrealistisch ja eh nichts und wenn der meiner wäre würde ich wohl schon wegen Mordes einsitzen ...
 
Oben