Psycho Mutter

Nightblade Hawk

Gläubiger
Original von BluePo!nt
OT: Was Lukas angeht: kennt ihr schon das hier: www.kleene-fotze.de.vu ^^
Und wir präsentieren den neuesten Superklingelton von Jamba.

Schick Fotze 1 für Mono Fotze 2 für Poly oder Fotze 3 für den Realton!!!! JAJAJAJAJA!

Okay spass beiseite - dieser Lukas braucht nichts anderes als nen guten Therapeuten.

Und die Mom vom ersten Link hat n ordentliches Organ. Entweder ist er das gewöhnt oder er istn Kiffer.
 

BluePo!nt

Scriptor
der sohn con dieser psycho-mum erinnert mich an nen freund von mir... auf ner lan: er hat nen server gehostet und wir alle zocken angespannt, wie man nunma is dadrauf... irgendwann lehnt der sich lässig zurück, drückt (nachdem er das entsprechende in die konsole eingegeben hat) enter und pausiert so das ganze spiel mit den worten: "erstma pause" -.- coolness in person ^^

BTW: der Lukas brauch keinen Therapeuten sondern einfach ma links und rechts 'n paar xD
 

Nightblade Hawk

Gläubiger
Oder man brüllt den kleinen Scheisser so dermassen zusammen bis er nicht mal einen Pipser mehr macht und dann noch links und rechts kräftig was und wenn er sich dann nicht beruhig hat - für was gibts Heime sollen die sich mit dem rumärgern.
 

Dope5000

Prophet
Ok das mit dem Lukas-Remix is wirklich Jamba verdächtig XD. Aber das Kind braucht mal n paar. Und zu dieser Mutter sag ich schon garnix >_>
 

Jens_0815

Novize
Die leben zu weit auseinander sonst könnte man Lukas mit der Pychomutter kurieren und andersrum vielleicht auch, sozusagen ne Gegenseitige Aufhebung :D
Aber der Kerl ausm ersten Video hat echt die Ruhe weg... 8o Respeckt!
 

~~f

Otaku
Original von terminator2k2
das mit dem Kind was Demo gepostet hat, ist echt krass..

Wenn ich sein Vater wär, wäre der mindestens 100m weit geflogen..
Das Kind kommt rund um die Uhr in die Besenkammer und bei guter Führung gibts ne halbe Stunde Licht an und ne Scheib Brot...

Das Problem ist, woher haben die Kinder 1. diese Worte 2. diesen Umgang 3. dieses miese Verhalten...

Ich wurde zwar nie geprügelt oder geschlagen, und lasch sind meine Eltern auch nicht gewesen... aber sowas :( Ich muss sagen, dass ich froh sein kann, mal ein paar um die Ohren bekommen zu haben, und meine, das schadet keinem Kind! Aber es ist sowieso alles verweichlicht, in der Schule könnte man von mir aus auch wieder den Rohrstock einführen, ich kenne soviele, die es bitter nötig hätten :rolleyes:

Solche Drecksblagen... ne, nichts weiter, sonst kommen morgen die Kinderschutzvereine...
 
Oben