[Diskussion] Psycho Pass

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
naja, kann man bloß hoffen das sie möglichst wenig Screentime bekommt :P
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ehrlich ô.ô naja, ihr mögt wohl alle einfach diese typischen Tsundere Charas ^^ nyaa~
naja, jedenfals wird dein Wunsch nicht erfüllbar sein ;P denn sie ist ebenfalls eine Protagonistin, also wird sie relativ häufig und oft zu sehen sein :P
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So, ich bin jetzt wieder up to date bei dem Anime und muss sagen, dass diese beiden Folgen mir sehr gut gefallen haben!
Dafür, dass ihr euch alle über ihr Handeln beschwert habt, so fand es Kougami eher umso besser :D

Ich wünsche mir btw auch so ein Teil, wie in Folge zwei, womit man sich umziehen kann auf Knopf Druck quasi xD
oder so einen Kalorienmessteil lol richtig cool sowas o.o da zu sagen, was für Essen mit wie viel Kalorien man haben möchte..
würde einem es echt leichter machen, wenn man abnehmen will, oder Gewicht halten möchte *lach* XD nyaa~
die Waffen zum überprüfen wie 'kriminell' die Personen sind, sind eh mal übelst geil..

naja, Folge 3 fand ich es richtig cool, wie Kougami das Mobbingopfer so aus der Reserve gelockt hat, durch seine Provokation <3
da war ich schon froh, dass Akane nix dagegen unternommen hat! xD
 

Arandur

Stamm User
Ich hab jetzt bis zu aktuellen Folge 7 durchgehalten. Aber ich muss sagen ich bin masslos enttäuscht. Ich werde die Serie nicht weiterschauen ( Und sowas kommt bei mir nicht oft vor ). Die Serie ist zu nem perversen Gore Scheiss mutiert. Andauernd wird irgendwer auf die abartigste weise geqält und umgebracht.
Widerlicher mist ist das nur noch. Dabei hatte die Serie so verdammt grosses Potenzial.
 

Saku

Scriptor
Ich muss Arandur in gewisser Weise schon irgendwie Recht geben. Es wird immer grotesker. Ich hab gestern bis Folge 9 geschaut und hab michan der Stelle schon gefragt was schlimmer ist. Psycho-Pass oder Btooom!.
Ich mein, ich hab schon einiges gesehen. Auch an Filmen. Aber Psycho-Pass hat mich echt überrascht mit der Entwicklung der Story. Mein anfänglicher Grund war ganz einfach.
Es geht in der Serie darum wie die Psyche des Menschen als Beurteilungsfaktor in der menhsclichen modernen Gesellschaft eingesetzt wird um diese möglichst ordentlich zu halten, aber dass es sich so krass entwickelt überrascht schon. Aber im Gegensatz zu Arandur fasziniert mich das eher.
Keine Ahnung. Weil die Fantasie eines Menschen grenzenlos ist, hat auch hier der Anime keine Grenzen die er sprengen könnte. Höchstens die der eigenen Geschmäcker.
Also ich werd Psycho-Pass auf jeden Fall weiterschauen weil es trotz dieser grotesken Handlung ein Anime ist der mich faszniert. Einfach wegen der Basisstory.
Die menschliche Psyche ist einfach höchst interessant :D
 
Oben