'*°§°*' Psytrance '*°§°*'

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Was haltet ihr von psytrance?
ist das zu schrill für euch oder nicht nach eurem geschmack?

ich liebe psytrance. das ist ein art die moderne hippie music wenn ich das mal so formulieren darf. xD

hiere ist eine kostprobe von psytrance wenn ihr es noch nie gehört habt.

[media]http://youtube.com/watch?v=YKvei-Ow1TA[/media]
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Jau, immer wieder gerne. Bin jetzt nich der absolute Kenner, was Goa/Psytrance angeht, aber hören tu ich es auf jeden Fall hin und wieder. Vor allem, weil man dazu wunderbar tanzen kann ^^.
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
infected mushroom gefällt mir, vorallem das lied heavy weight und converting vegetarians.
aber unterm strich mag ich kein goa ^^
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Jau, immer wieder gerne. Bin jetzt nich der absolute Kenner, was Goa/Psytrance angeht, aber hören tu ich es auf jeden Fall hin und wieder. Vor allem, weil man dazu wunderbar tanzen kann ^^.
finde ich auch hehe. ich denke es gibt keine bessere music richtig was zum tanzen richtig passt. :D

infected mushroom gefällt mir, vorallem das lied heavy weight und converting vegetarians.
aber unterm strich mag ich kein goa ^^
was ist mit dem song der dort als link ist?
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
nun ich kann infected schon nicht mehr hören. ich habs zu oft gehört und kenn die meisten - alle lieder von denen hehe. warscheinlich ist es auch eine frage des geschmacks. xD
 

KeeGa

Vergessene Legenden
naja, ich hab zwar davon zum ersten mal gehört, aber ich hab gemerkt dass ich nix verpasst hab^^, is nix für mich, irgenwie geht mir da was ab XD
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
psy & goa trance is nice, nur manchmal ein wenig einseitig

@question ich weiss fast gar nicht, wie man sich das den ganzen tag anhören kann (und ich habe selber kein problem mit der musik, aber es gibt in meinen augen vieles was besser ist)
 

?uestion

Brown!
VIP
naja geschmäker sind verschieden ^^ bin uahc fats der einzige aus meinem freundeskreis der es überhaupt hören kann xD

aber mir gefällts und kann auch net verstehn wenn dann leute komm und mir sagen sie haben sofort kopfschmerzen wenn sie das hören :P sooo schlecht isses auch wieder net, wenns
net sein geschmack ist, oder? :tralalalala:
 
Oben