This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also der Trailer hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen - klar bessere Grafik aber ich will endlich Tyraniden sehen und wenn, dann dass man die gleich von Anfang an spielen darf
Ich versteh allerdings den Endsatz nicht : *No , this planet is theirs* ! , nicht .... wer soll den da noch zu sehn sein ? .... oder bin ich blind ? xD
Ich hoffe doch das mit den ganzen Ankündigungen des, man wird seine Soldaten besser kennenlernen und sie von Mission zu Mission bei sich haben, nicht dazu entwickelt das das Game zu einem wird wo man nur paar Squads hat und gar keine Basis mehr aufbauen kann.
Ich hoffe doch das mit den ganzen Ankündigungen des, man wird seine Soldaten besser kennenlernen und sie von Mission zu Mission bei sich haben, nicht dazu entwickelt das das Game zu einem wird wo man nur paar Squads hat und gar keine Basis mehr aufbauen kann.
Jedoch schien die Eldar diesen Planeten den "Kreaturen" bereits zuzuschreiben und soviel Respekt haben die in der Regel nie gegenüber dem Chaos gehabt, sowas würde eher zu den Tyraniden passen.
Und auch wenn ich das Tabeltop nicht spiele hab ich gehört das die Tyraniden diese Stürme benutzen um die Verbindungen der anderen Kriegsparteien zu kappen damit sie keine Verstärkung rufen können. Klänge für mich logischer da die Eldar die Hoffnung bereits aufgegeben hat.