[Diskussion] Public Toilet in Summer Diskussion

Shou83

Ungläubiger
hi, wie hält man den mund zu und wie kommt man wieder raus? stecke gerade fest egal was ich mache es kommt eine frau reingerannt und zuhause werde ich immer festgenommen. hast du tips?
 

ctolk

Exarch
Zu Hause fest genommen? Ist mir noch nie passiert lol.
Bist du denn schon soweit dass du mit ihr in der Kabine bist?
Wenn ja, schau immer auf die Uhrzeit, wenn Sie bis 16:30/18:30? glaub nicht wieder raus ist stürmt eine Frau rein weils zu lange dauert.
Wenn eine Dame die Toilette betritt läuft ja ein Timer von paar sekunden, innerhalb der zeit einfach aufn Mund klicken, da sollte ein "Hand" symbol sein
wenn der Timer läuft.

Falls du noch nicht soweit bist dass du mit ihr in der Kabine bist dann schau dir den walkthrough mal an.
 

SawPunisher

Ordenspriester
Naja. Er hat noch Glück:

ich mach ein Foto,
Geh in die toilette,
da steht ne rote Frau, und ich werde weggenascht.
GameOver.

Hm.
gibt es eine Übersetzung irgendwo ? English wäre hilfreich, mein Japanisch ist geringfügig eingerostet, aber nur ein ganz kleines bisschen :D
 

ctolk

Exarch
Bevor du die Toilette betrittst speicher einfach ab vorher, wenn dann die rote drinn ist, lade das spiel wieder und warte bis sie raus geht^^
 

SawPunisher

Ordenspriester
Jo, scheint als müsste ich noch etwas Talent für das "Nachstellen" entwickeln *lol*
Hm. Nun ja, versuchen wir halt noch mal :D rofl.
 

SawPunisher

Ordenspriester
geladen, reinkopiert, 1. spielstand geladen, fazit: rote Frau, tod
geladen, gewartet, gewartet, gewartet, gewartet. Nix passiert.
reingegangen, tod.

irgendwie (ich verstehe die japanischen Menus nich :( ) nach hause gegangen, kommt 1 Bild von ihr, so weit so gut.
Nächster Tag:
hinzugelernt.
Nachgegangen,
Nervige Frau in blau - tod.

LOL sehr tod irgendwie :D
 

ctolk

Exarch
Der spielstand sollte direkt IN der kabine sein, nix rote frau, da hast du wohl speichern und laden verwechselt xD

Save - セーブ (se~bu)
Load - ロード (ro~do)
 

ctolk

Exarch
Lösung:


Geh mal ins spiel, in den ladebildschirm, geh mit der maus auf den save slot 1 aber nicht klicken sondern drücke entf zum löschen des spielstands, dann spiel schliessen, mein save rein kopieren, neustarten nochmal versuchen dann die 1 zu laden.
 

ctolk

Exarch
pimper sie ein paar mal und bring den unteren balken fast auf max, dann wird sie auch lecken und blasen.
 
Oben