[Frage] Purely☆Kiss

dante.wild

Exarch
Es gibt ja den 2 Episoden umfassenden Hentai Purely☆Kiss THE ANIMATION . Meine Frage ist jetzt was ist dann Purely☆Kiss THE ANIMATION ~Special Edition~ das hier im Forum unter demnächst erscheinende Hentais für September angezeigt wird ?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
So wie es momentan aussieht wird vieles davon bekannt sein, denn wie der japanische Text via Google Translate lautet:
Google Translate schrieb:
Icharabu school romance ADV d folder Musofuto original, of knights and daughter "love knight Purely ☆ Kiss" appeared in the general anime!
Recorded summarizes the episode "love knight Purely ☆ Kiss The Animation" Erushia = Havu~ensu "" and "love knight Purely ☆ Kiss The Animation Limited Edition" Fujimori Yu "" two episodes that have been released as a 18 prohibited OVA.
Furthermore, in addition to a wealth of new cut, reborn as a new original animation!
So wie ich es verstehe werden wir also den Inhalt der OVA1+2 mit neuer Animationen/Schnitten bekommen. Also eine komplett neue Hentai Folge wird es anscheinend nicht, aber neue Szenen wird es jedenfalls geben wie man schon aus den Preview-Screens entnehmen kann:
http://www.getchu.com/soft_sampleimage.phtml?id=799148

Lassen wir uns also einfach überraschen was kommen wird :D.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods


Es sind gesamt 5 Episoden (?) / Releases geplant, das ist die Dritte, die anderen beiden stehen im Moment noch als undisclosed in der Liste.
 
Oben