T th33t Novize 17 März 2009 #16 Leute, das ist das Internet. Wer irgendwo was reinstellt, egal was, kann sich sicher sein, dass das woanders gepostet wird. Deswegen ist sowas wie "UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !" ja auch so lächerlich :D
Leute, das ist das Internet. Wer irgendwo was reinstellt, egal was, kann sich sicher sein, dass das woanders gepostet wird. Deswegen ist sowas wie "UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !" ja auch so lächerlich :D
BrutalFur Ordensbruder 17 März 2009 #17 Das und die tatsache dass es auch in allen anderen beziehungen keinen sinn ergibt.
X xence Ungläubiger 19 März 2009 #18 Oh man ich komme mir vor wie im WoW forum -.- Gibt´s eigentlich eine altersbeschränkung für die seite? P.S. hübscher upload ^^
Oh man ich komme mir vor wie im WoW forum -.- Gibt´s eigentlich eine altersbeschränkung für die seite? P.S. hübscher upload ^^
BrutalFur Ordensbruder 20 März 2009 #19 Ja, wie im wow forum wärs wirklich, wenn jeder der keine meinung und keine ahnung hat seinen senf zu zeug abgibt, das er nicht versteht
Ja, wie im wow forum wärs wirklich, wenn jeder der keine meinung und keine ahnung hat seinen senf zu zeug abgibt, das er nicht versteht