[Diskussion] Qualitätsoffensive!

supersongoku1985

Black Hacker
Ok versuche es nochmal anch einem halben jahr das vorzuschalgen^^

Könnt ihr nicht ein suche thread öffnen unter anime. das such anfragen da rein kommen.

beispiel als präfix

Musik
Serie
Bilder
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Gibts doch schon unter erweiterte suche O_o ? wenn ein user ein präfix eingetragen hat kannst es auch darüber einstellen im welchen bereich du suchen willst ...
 

supersongoku1985

Black Hacker
Meine damit das ein bereich bekommt wie Anime serie Anime movie

Soll dann heißen Anime suche das leute da ihre beitrage schreiben können. Was man sucht halt deswegen davor auch die präfixe die man auswählen muß.

edit: es gibt ja auch für hentai ne suche für movies etc. extra ein bereich wo leute ihr such anfragen stellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Meine damit das ein bereich bekommt wie Anime serie Anime movie

Soll dann heißen Anime suche das leute da ihre beitrage schreiben können. Was man sucht halt deswegen davor auch die präfixe die man auswählen muß.

edit: es gibt ja auch für hentai ne suche für movies etc. extra ein bereich wo leute ihr such anfragen stellen können.
Also ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden hab..
meinst du ein Extra Forum für alle Suchanfragen in dem Anime Bereich mit den einzelnen Präfixe?
Oder irgendwas zusätzliches für die normale Foren dort?

"Suche" als Präfix kann man dort ja immer nehmen und sooo viele Suchanfragen gab es ja nicht, deswegen war bis jetzt ein Unterforum o.ä. dafür irgendwo sinnlos..

zusätzliche meldefunktion ok,aber mit freischaltung durch mod,wie pery es schon ansprach.



hehe,ne lass mal...dann stellst du einen neuen rekord im danke sagen auf,für nix und wieder nix.
ich weiß mir dann schon zu helfen ;)
hab dafür etwas .. bin aber nicht 100% sicher obs optimal wäre, probiere ich demnächst aus oder vielleicht erst mal local ;)
 

supersongoku1985

Black Hacker
Also ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden hab..
meinst du ein Extra Forum für alle Suchanfragen in dem Anime Bereich mit den einzelnen Präfixe?
Genau so meinte ich das. Naja schade einglich weil in serie oder dvd etc gehört für mich ja keine suchanfrage rein. so hätte man besseren überblick gehabt. aber die hoffnung stirbt ja noch nicht ;) hoffe ich zumindes.
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Genau so meinte ich das. Naja schade einglich weil in serie oder dvd etc gehört für mich ja keine suchanfrage rein. so hätte man besseren überblick gehabt. aber die hoffnung stirbt ja noch nicht ;) hoffe ich zumindes.
Finde die Idee auch gut, ein Forum für alles... und dazu präfixe wie:
Suche Anime
Suche Manga
Suche Movie
Suche OVA
Suche OST

So wie es jetzt ist, stört mich aber auch nicht...
 

s1n

Ungläubiger
Ist nicht vielleicht ein bischen Viel auf dem Server? Brauch ziemlich lang um die Seite
zu laden (liegt nicht an meinem Internetanschluss).
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ist nicht vielleicht ein bischen Viel auf dem Server? Brauch ziemlich lang um die Seite
zu laden (liegt nicht an meinem Internetanschluss).
doch wahrscheinlich schon, denn ich hab das problem nicht...
und deshalb braucht man auch nicht den thread auszugraben, vorallem da du der einzige bist der sich über die geschwindigkeit beschwert...

wenn das board bei dir langsam ist dann frag im computer&technik bereich nach, was man da machen könnte - hier ist das falsch...
 

Count Zero

Ordensbruder
Auf die Gefahr hin, dass ich auch jetzt einen drüber bekomme weil ich einen so alten Thread ausgrabe.

Habe aber doch zwei kleine Verbesserungsvorschläge. Wobei ich hier noch nicht so aktiv bin um alle Eigenheiten des Forums zu kennen, aber manchmal ist es auch so, dass ein noch Ausenstehnder mehr sieht als jemand der schon länger dabei ist und sich an alles gewöhnt hat.

Erstens wenn ein Thread veraltet ist und ihr nicht mehr wollt, dass ihn jemand ausgräbt, pinnt ihn nicht. Das wiederspricht sich selbst, entweder ist er wichtig oder er ist unwichtig.

Zweitens die wichtigen Threads in der Rubrik Tools enthalten zwar wichtige Tools und die Auflistung ist auch gut und Ausführlich gemacht, aber ich selber würde für solche Tools nie in einem Forum gucken, dass sich als the number one in hentai bezeichnet.
Ihr solltet mal überlegen ob z.B. Tools zum erstellen von Hentai/Anime Spielen nicht auch gepinnt werden sollten, gehören doch eigentlich zum Thema dieses Forums.
Habe mit der Suche 2 Beiträge zu entsprechenden Tools hier im Forum gefunden,können aber gut mehr sein, weil ich persönlich nicht den Überblick habe.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die gesperrten Threads ganz weg. In ein "Friedhof" wie im Streambereich. Oder im Archiv.
 
Oben