[Frage] R4i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero_Zero

Gläubiger
EDIT.

Leider hatt es nicht geklappt, egla ob ich die datai einfach nur so rauf schiebe ode die dann in die System schibe. Was evt einer was zu tun ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero_Zero

Gläubiger
hi^^ hab da mal wiede ne neue frage. Ich wollte den skin änder und habe dann nen neuen rutnegeladen weder das hinzufügen von ordner mit dem entsprechenden namen oder das erstezen in dem schon vorhanden ordener hatt geklappt. Was muss ich tun wenn ich auf den M3iZero nen neuen skin haben will. Beim Google kam immer heruas einfach in dem Sytem Ordner als zb. Skin1 einfügen was ja aber nicht klappt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah.
lad dir den skin runter.
entpack den. dann gibt es nen Ordner _system_
da findest du ein paar Bilder:
logo.bmp
icons.bmp
bckgrd_1.bmp
bckgrd_2.bmp
diese einfach in den _system_ oderner auf der M3 packen und evtl. vorhandene Dateien ersetzten.
dann sollte es gehen.
 

Zero_Zero

Gläubiger
Also die genatnten Datei von ditr sind nich da. Muss ich nicht eher was mit dem Skin Ordner im System machen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah da hat sich wohl doch was getan:
Download corresponding M3i/M3L skin file and copy it to the \ \ M3iMenu \ skin folder under the root directory of the TF card after being decompressed. Then start PC and enter the M3i/M3L main menu and in turn “Setting”, there is a skin setting option, click it to enter the Skin Setting. There are a number of skins at option, click the touch screen to select the one you like and your pc will switch to the corresponding interface. Click the “Back” button at the right lower corner on the screen and return to the upper level of menu.
http://www.goodtechtips.com/m3i-zero-skin-download/
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also du lädst dir zuerst nen style runter, der für die m3izero ist.
dann entpackst du den.
jetzt hast du nen Ordner und darin befinden sich Bilder.
Diesen ordner kopierst du dann den skin-Ordner im root - also deinem Hauptverzeichnis.

Mach den DS an und gehe nach einstellungen.
Da sollte es jetzt eine Einstellung Skins, Erscheinungsbild oder so ähnlich geben.
da must du drauf tippen.
dann sollte da eine Liste kommen, wo du die skins auswählen kannst.
 

Zero_Zero

Gläubiger
bei root meinste dne ordner am pc oder? und den ds verbidn ich mit usb mit dem com verstehe ich das richtig??
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah die karte verbindest du mit dem pc.

ja, so würd ich das sehen.
 

Zero_Zero

Gläubiger
Sorry aber ich muss jetzt noch mal wegen der sache mit dem Aktualisiren der Fimware frage. Reicht es wenn ich die neue einfach auf die Karte Kopiere oder muss ich alles löschen danche wieder Formateirne und dann die Fimware drauf schieben?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
sollte beides gehen.
mach ne kopie.
versuchs durch draufschieben auf die Karte. gehts nicht.
formatieren und wieder alles neu drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben