[Frage] R4i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero_Zero

Gläubiger
ok danke dann werd ich mal schauen wo ich am besten so nen m3 herbekomme. Jetzt hab ich noch eine Frage. Klappt das draufspielen auf den m3 genau wie bei dem r4i, den ich habe da ne anletung gefunden wie das gemacht wird, den wie gesagt ich habe null ahnung.

IrealiTY

Novize
Du musst deine micro SD einfach so aufbaun:
E:\
\NDS <-- da kommen die Roms rein
\SYSTEM <-- gibts an vielen orten zu laden (by gulli gabs glaub ich ne schöne übersicht) das ist die Firmware, ohne diesen Ordner funktioniert das ganze ding nicht ^^ einfach mal schauen wo du deine M3 Firmware herbekommst ^^

Zero_Zero

Gläubiger
Hi ich wollte sagen das der M3i Zero wunder par Klappt. Vielen Dank für eure hillfe. Aber ich hätte da nich 2 Fragen. Und Zwar wie ist das mit dem Aktualisiren von dern Sachen? Und da meine Bruder den auch benutzt, und der schummelt gerne, wie sieht das mit Cheaten aus?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi ich wollte sagen das der M3i Zero wunder par Klappt. Vielen Dank für eure hillfe. Aber ich hätte da nich 2 Fragen. Und Zwar wie ist das mit dem Aktualisiren von dern Sachen? Und da meine Bruder den auch benutzt, und der schummelt gerne, wie sieht das mit Cheaten aus?
aktualisieren? meinst du die Spiele? oder das System?
Ist ganz einfach. Einfach neueste Version aus dem Netz laden und drauf kopieren. Fertig.
Spielstände etc. werden separat gespeichert.

Cheaten? tja, die sollte es da auch geben.
bei der normalen gibts da möglichkeiten.
--> http://board.gulli.com/thread/932770-alles-zum-thema-cheats-mit-m3-real-m3-simply-usw/

Zero_Zero

Gläubiger
aha ok aber ich verstehe das im mom nicht kannz das heißt es immer wieder ne liste laden und was dann? mir ist da noch eine frage eingefallen^^ und zwar ich hae ja den m3iZero mit Real Time Save Feature (Spielstand kann immer gespeichert werden) weiß jemand zufällig wie das geht weil für mich ist das ne funktion wo mann zu jeder zeit speichern kann

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also du drückst L+R+A+B damit erstellst du einen Speicherpunkt.
Mit der Selben Kombination kommst du wieder an diesen Punkt zurück.

Allerdings geht das nicht bei allen spielen gut. Bei manchen gehts gar nicht und bei einigen bekommst du richtige Grafikprobleme und Soundprobleme...

und die Kombination bekommst du raus, in dem du bei dem Spiel auf die Eigenschaften gehst - Y drücken oder nach links über das markierte Spiel mit dem Stift fahren.
Da stehen dann die ganzen Optionen und die Hotkeys dafür.

Zero_Zero

Gläubiger
ok gut dann weiß ich schon mal das aber wie funktionert das genau mit dem Cheaten bzw wo lad ich da am besgen diese liste runter und wo kommt die dann hin?

Zero_Zero

Gläubiger
ist ja nicht für mich weil wie du es sagst wo bleibt da der spaß. aber was macht man dann mit dieser liste bzw wo kommt die hin? woher weiß man eigentlich das ein update da ist bzw wo kann man das lesen? Soryy wie gesagt hab leider auf dem gebiet keine ahnung.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ist ja nicht für mich weil wie du es sagst wo bleibt da der spaß. aber was macht man dann mit dieser liste bzw wo kommt die hin? woher weiß man eigentlich das ein update da ist bzw wo kann man das lesen? Soryy wie gesagt hab leider auf dem gebiet keine ahnung.
die packst du auf deine Karte dazu.
Und die müsstest du dann auch über die Eigenschaften des Spiels laden können...
Hab ich noch nicht gemacht, kann ich nicht genau sagen.

Update ist hal ab und zu mal auf der Seite nachschauen.
ne Direkte benachrichtigung wie bei Windows bekommste nicht, da du ja mit dem Ding nicht nonstop online bist.
Bleibt halt nur das manuelle update.

Aber so lange alles geht, brauchste ja nicht updaten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben