孕ら☆ちゅちゅっ!! ~咬めばあの娘もHな天使~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luziver

Prophet
Zuletzt bearbeitet:

tetetoto

Ungläubiger
i downloaded and united files, but it became an incomplete 7z-file :noooo:
perhaps, is the "Harachuchu.7z.045" necessary?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Well you have to download ALL files, before you can unzip them. You should also check if all the files have the same size.
 

suicune132

Gottheit
Diagnosemeldung die Datei Harachuchu.7z kann nicht als Archiv geöffnet werden.
! K:\Musik\Harachuchu.7z: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.


Das steht jedesmal wenn ich versuche die aus den 7zip entpackte rar datei zu entpacken.
Was soll man da machen wo ich schon probleme hatte es aus den 44 7zip dateien zu bekommen
Das zweite kommt beim versuch mit rar
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Öhm was genau ist den die zweite Datei? Ist es überhaupt nur "eine" Datei oder sind es noch mehrere. Wenn es nämlich nur eine ist und diese wesentlich größer ist wie die normalen Archive dann ist das ein Image, und dementpsrechend kann man das auch nicht entpacken, oder soll es auch eher nicht entpacken.
 

suicune132

Gottheit
umm die datei 001 zu entpacken muss ich sie mit 7zip öfnnen und dann entpacken. Es wird die datei Harachuchu.7z entpackt. diese Harachuchu.7z meine ich. Sie ist 4 irgendwas gigabyte groß und selbstw enn ich sie als image nehme kann ich nich auf die dateien zugreiffen
 

Ghost50

Novize
Die Datei wurde in 44 Parts gesplitet, also aufgeteilt. Beim ersten "Entpaken" hat 7zip die Dateien
wieder zu einem Archiv zusammengefügt. Deshalb die Datenendung .7z.
Nun hast du ein vollständiges Archiv, welches du jetzt richtig entpacken kannst.

Alternativ versucht du einfach mal die Datei zunächst mit HJ-Split wieder zusammenzusetzen und dann
mit 7zip zu entpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Das steht jedesmal wenn ich versuche die aus den 7zip entpackte rar datei zu entpacken.
Was soll man da machen wo ich schon probleme hatte es aus den 44 7zip dateien zu bekommen
Das zweite kommt beim versuch mit rar
Du schreibst da, dass du schon beim ersten Entpacken Probleme hattest. Was genau meintest du damit? Hattest du da eventuell schon eine Fehlermeldung oder hat der erste Entpackvorgang fehlerlos geklappt?
 

suicune132

Gottheit
ich werde morgen screenshots machen von dem was ich gemacht habe und lade sie dann hoch heute nich mehr is schon zu spät bis dann^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hat sich erledigt habs geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
ich werde morgen screenshots machen von dem was ich gemacht habe und lade sie dann hoch heute nich mehr is schon zu spät bis dann^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hat sich erledigt habs geschafft
Das ist super^^

mich würd jetzt nur interessieren woran der Fehler lag? Wär ganz gut zu wissen für die Zukunft und um anderen zu helfen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Death-Note

Ungläubiger
Mich würd auch interessieren wo dein Fehler lag Suicune. Vor allem weil ich dasselbe Problem habe. Ich hab die 44 Parts entpackt und bekomme ne ca. 4.3 GB große 7z datei, bei der ich allerdings nicht weiterkomme.
 

suicune132

Gottheit
weiß auch net aber ein freund von mir hat am pc rumgemacht vorher und bei den benutzerkonteneinstellungen irgendwas gemacht Glaube war das mit dem admin ausführen. Danach gings dann weiß auch nicht obs nur das wa oder er was anderes gemacht hat
 

Skorpien

Novize
Endschuldigt die Frage, aber hat schon jemand herausgefunden wo der Fehler liegt und könnt Bitte sagen was man machen muß, damit man die Datei ordendlich zum laufen bekommt. Ich versuche es schon seit Tagen und komme nicht weiter als bis zur 4.29 GB großen 7z datei.:huh:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Endschuldigt die Frage, aber hat schon jemand herausgefunden wo der Fehler liegt und könnt Bitte sagen was man machen muß, damit man die Datei ordendlich zum laufen bekommt. Ich versuche es schon seit Tagen und komme nicht weiter als bis zur 4.29 GB großen 7z datei.:huh:
dann entpack sie doch wie es dransteht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben