Ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

][MARC][

Gottheit
Wir haben uns für folgende benutzerränge entschieden:

Beiträge : Rang
001-009 : Ungläubiger
010-029 : Novize
030-074 : Gläubiger
075-099 : Ordensbruder
100-175 : Scriptor
175-224 : Prophet
225-299 : Ordenspriester
300-399 : Exarch
400-499 : Gottheit

Ab 500 posts oder bei besonderen leistungen im Forum kann man sich einen eigenen Rang aussuchen.

Die idee zu diesen Rängen hatte übrigens Fenrir!
 

Fenrir

Gläubiger
Genau, auch wenn's dem ein oder anderem zuerst etwas komisch erscheint gefällts mir gut, schließlich isses öde wenn in jedem Board die gleiche Ränge existieren.

Wer weiss, vielleicht gibt's sogar mal 'ne "Church of Hentai" ;) .
Amen^^
 

Ultima

Caged Genma
VIP
ich weiss schon welchen namen ich mal nehmen werde wenn ich bis dahin komme
ist das dann für immer den namen umändern oder nur einmal?
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
[edit]Das Erfahrungspunkte System versteh ich nicht so richtig. Wie errechnen sich diese? es kann nicht nur an Registrierungsdatum und postanzahl liegen...[/edit]
Das ist etwas kompliziert ...

es errechnet sich aber etwa (wie genau weiß keiner ;) ) so:

1. Wie lange man bereits registriert ist
2. Wie viele Posts man hat
3. Wie viele Beiträge man schon gelesen hat

Wobei es eigentlich hauptsächlich auf 1 und 2 ankommt

@Ultima

Wenn du so weiter Spammst wirst du sicher der erste sein, der sich einen eigenen Usernamen aussuchen darf ;)

sobald ein User 500 Posts hat melde ich oder SallyM sich bei dem User per PN un dieser darf sich einen eigenen Usertext aussuchen. Sobald ihm der Usertext nicht mehr gefällt kann er sich wieder per PN melden. Natürlich kann man nicht alle paar Studen seinen Usertext ändern ... :rolleyes:
 

Lomino

Prophet
Ohje

Das ist ja hier fast so spannend wie level-up bei wc3 :)

ps. find den vorschlag nicht schlecht von hentai-neuling bis meister die titel zu bennenen :)
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Auf meinem Heimatboard ham wir das auch , allerdings sind die Anforderungen für einen Levelaufstieg etwas höher.

Bei uns gibt es auch Hitpoints , Magiepunkte , Stufe und Erfahrung :]
 

Fang

Scriptor
500 Comments

Äh...gibt's da eigentlich für euch ne Möglichkeit das irgendwie zu kontrollieren? Ich meine was hindert denn jemanden daran 500Postings in einem einzigen Channel zu hinterlassen?...wär doch unfair wenn man so aufsteigen könnte oder? °_°

?(
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Äh...gibt's da eigentlich für euch ne Möglichkeit das irgendwie zu kontrollieren? Ich meine was hindert denn jemanden daran 500Postings in einem einzigen Channel zu hinterlassen?...wär doch unfair wenn man so aufsteigen könnte oder? °_°
Hmm.. ..irgendwie verstehe ich nicht ganz was du sagen willst (kann vielleicht daran liegen, dass ich noch müde bin). ?(
 

Fang

Scriptor
Na ginge es denn einen Thread aufzumachen und da einfach irgendwas zu Posten?

z.b.
101 -> nexter comment 102 -> usw. da hätte man doch in null,nix 500 zusammen...wär aber unfair oder?

Morgen übrigens ^-^
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Achso, solange das ganze nich in Spammerrei ausartet und die Person nicht nur 500 (naja, ist übertrieben) "THX", "Ey, da ist cool!" oder ähnliche nich gerade sehr sinnvolle Postings hat, ist es in ordnung. Aber dein beschriebener Fall scheint ja schon ins Spammen auszuarten, da ich bezweifel, dass dabei so viel sinnvolles gepostet wird und wenn zuviel Offtopic in einem Thema gepostet wird, dann könnte es sein, dass ein Mod oder Admin den Thread schließt (ist aber in diesem Forum noch nicht vorgekommen - und wird es hoffentlich nauch nicht).

Und zur Not wird eben was an der Posting-Schraube gedreht. :D
 

Numen

VIP
VIP
So was finde ich persoenlich schwachsinnig, denn diese Werte immer total bescheuert berechnet werden und schliesslich ist das hier kein RPG...
 

Numen

VIP
VIP
Da hast du Recht. Wenn's nach mir ginge, waeren die auch weg.
Aber sie sind noch ok, weil sie einen Eindruck ueber das Engagement geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben