Ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Original von Numen
So was finde ich persoenlich schwachsinnig, denn diese Werte immer total bescheuert berechnet werden und schliesslich ist das hier kein RPG...
Also die Werte werden so berechnet das man je länger man am Board ist mehr HP's hat , wie das mit den MP's funzt weis ich auch nicht :D
 

Ghal

Inventar
VIP
also mir würde es auch reichen wenn nur der Rang und die Postzahl da stehen würden..der Rest ist doch nur Spielerei.. das schlimme ist,dass irgendwer einem meiner board-chefs dieses Quark auch eingeredet hat..und nun haben wir auch dieses schwachsinnige HP,MP,EXP-System..so ein Quark..das einzige was das vielleicht bringt ist das die Spammer neuen Anreiz bekommen noch mehr Quark zu posten..^^

[HeHe..je "klüger" die Posts sind..das sollte doch wohl wirklich nicht bewertet werden..sonst müßte der MP-Wert bei manchen Leuten ja tief im Minus-Bereich liegen..^^]
 

Coeclya

Prophet
Also die Ränge sind mal was anderes auch das das Spammerforum nicht gewertet wird bei andern wirds gewertet und das ist sch...

Ich hab versucht auszurechnen wie sich die erfahrung zusammen setzt aber ich schnall es nicht.
Also für jeden post gibs 10 für jedwen tag den mann drauf ist 20 und für die forum die man liest 3 oder 4 richtig ???
 

Olobaid

Ordensbruder
au weia....

Achso, solange das ganze nich in Spammerrei ausartet und die Person nicht nur 500 (naja, ist übertrieben) "THX", "Ey, da ist cool!" oder ähnliche nich gerade sehr sinnvolle Postings hat, ist es in ordnung
ich finde das ist auf eine gewisse art und weiße auch spammen :rolleyes:
dieser beitrag eigentlich auch :lachen: , weil wir uns um nebensächliche themen unterhalten und zu nichts produktiv beitragen. das ist jedenfalls mein statement was ich auch unter "mini" spammen fassen würde. ich mein halt ihr unterhaltet euch über spammen, verbraucht dabei aber unmengen ( ;) , hatte schon immer einen hang zur dramatik :] ) von posts
ist nichts persönliches, musste einfach mal dazu stellung ( :D ) nehmen ^^

greetz
olo
 

NJB2107

Scriptor
Also das Forum ist echt Klasse aber was sollen die Ränge ausser ein bischen verzierung oder kann man dann mehr sachen machen?
 

Krabbensalat

Gläubiger
Hi Leutz, ich persönlich finde das mit den Namen und Rängen auch echt cool das is für mich eine Art von Anregung noch mehr Beiträge zu leisten (auch wenn es nicht viele sind). Aber was hat es mit Fenrir auf sich, der mit 58 Beiträgen Novize ist, obwohl er laut Tabelle schon längst Gläubiger hätte sein müssen?
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
die ränge sind gut aber eins verstehe ich nicht... ich bin von scriptor gleich Ordenspriester geworden ohne Prophet zu sein... wenn er für die weiblichen mitglieder andere ränge geben sollte, dann fänd ichs schön wenn die hier auch gepostet werden....
 

Jasco

VIP
VIP
hoi,

war bei mir ähnlicher Fall.
Von Novize sofort zum Scriptor. Von diesem zu Ordenspriester.
Nuja, aber im Endeffekt ist es mir egal.

so long

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben