[Hinweis] Räuber vermummt sich mit Windel und erstickt fast

Dante1278

Novize
hät der idiot ne normale windel für babies benutzt hät er se nich bis zum mund runter ziehn können und wär 1300 euro reicher... schlussfolgerung: der mensch ist nicht nur selten dämlich, sondern auch inkontinent... wie wäre er wohl sonst auf die idee gekommen ne erwachsene windel zu benutzen^^.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Windeln sind also nicht nur wasser-, sondern auch atemfest. :)
Aber wie kann man nur vergessen, Atemlöcher zu schneiden?
Wie kann man nur eine blöde Windel als Tarnung nehmen?
Öfter mal was Neues...
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ich würde sagen, das er sich dabei irgendwas gedacht haben muss...
es ist immerhin nicht normal mit einer windel im gesicht auf raubzug zu gehen...
und wenn er sich etwas dabei gedacht hat, wird er wohl kaum "vergessen" haben die atemlöcher rein zu machen...
vielleicht hielt er es nicht für notwenig...
immerhin wissen die windel-hersteller jetzt, das eine wesentliche eigenschaft bei ihren windeln fehlt... sie sind nicht atmungsaktiv ;D
 

wolfsdemon

Exarch
stehlen zahlt sich ebend nicht aus besonders mit einer windel nicht und ohne atemlöcher voralldem, war wohl eher eine verzweiflungstat eines verzweiflelten menschen, ich weiss nicht wieviel 1300,00 euro in japan wert sind aber hier in deutschland für so eine kleine summe sein leben zuverschwenden und in gefahr durch windelerstickung ums leben zukommen muss nun wirklich nicht sein,

naja bei sein nächste überfall wird er hoffe ich an die atemlöcher denken und keine windel benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SetoKaibaSK

Gottheit
Naja so kann man auch einen fassen, ohne etwas zu machen, mensch, der hat echt vergessen atemlöcher zu machen, ich kann echt nicht mehr vor lachen, und etwas doof gelaufen, das er doch sein tranung vor den ganzen Leuten wo er geflüchtet ist auszog hehehe ^^ man ist das hammer.
 

IronOx09

Gottheit
Ob ich ernstgeblieben wär wenn son Typ vor mir steht mit ner Windel aufm Kopf?xD Es gibt so viele Sachen um sein Gesicht zu verbergen und der nimmt ne Windel ^^
 
Oben