Ragnarok Battle Offline

Fullmetal

Novize
Bin jetzt grad erst durch die Suchfunktion hier hergekommen und leider funzt der Filefront link nicht mehr ... emule weiß ich nicht ob der funzt da ich kein emu benutze ....
könntet ihr des vllt nochma hochladen oda so ^^
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Würd auch gern mal wissen, ob es nochmal wer uppen könnte, da ich's dummerweise mit der letzten Formatierung verloren hab :(
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
würde es auch gerne besitzten...

hab da mal eine frage...das spiel heisst ja Ragnarok Battle Offline...heisst das dass ich auch ohne Internet das Spiel spielen kann und muss ein account gemacht werden wie bei Ragnarok Online also mit so einem Abo?
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Original von rebeL
würde es auch gerne besitzten...

hab da mal eine frage...das spiel heisst ja Ragnarok Battle Offline...heisst das dass ich auch ohne Internet das Spiel spielen kann und muss ein account gemacht werden wie bei Ragnarok Online also mit so einem Abo?
Soweit ich weiß kann man das nur offline spielen. Von daher ist auch kein Benutzerkonto/Abonnenment nötig.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
aso...danke für info...
bitte nochmal ein uppload...der bei file front geht irgendwie net...
 

Da-Hamster

Prophet
Ich schließ mich da Rebel an:
Mich würd das spiel auch interressieren, aber ich bin ja leider 1 Jahr zu spät und der Link ist down...
Deswegen wärs ganz nett wenn das irgendwer nochmal hochladen könnte...Bitte!
 

Another

Gottheit
kann das dan einer uppen ?

be mir dauerts zu lange wen ich mit Torrents arbeite und emule habich nich und würde es nur wegen dem nich gleich loaden währe aber froh wens jemand uppt
 
Oben