Raiden's Sigshop

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Willkommen in meinem kleinen Laden!

Nein hier wird nichts verkauft fand den Namen nur passent...



- Allerdings wer zuerst kommt bekommt sie nicht zwingend, denn ich entscheide dann gerne selbst... da die Qualität ja hoch ist...

- Eins sag ich gleich vorweg, wer die Sig vor 2 Wochen rausschmeißt wird von mir keine Sig mehr bekommen!




Nun zu den Sigs:


Angebot 1



Ausverkauft!


Angebot 2



Ausverkauft!


Angebot 3



Ausverkauft!


Angebot 4




Ausverkauft!

Angebot 5




Ausverkauft!


Angebot 6





Shopnews: Sind auch Avatare gewünscht ?
 

Beefcake

Ordenspriester
hallo^^ ich will nur mal reinschauen

ich habe ja schon eine sig von dir...

danke nochmal, deine werke werden immer besser.

mach weiter so
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich würd gerns ein nehmen, aber du hast mir erst ja vor ner Woche ne gemacht xD
Find das erste sieht am besten aus ^^
 

Janos

VIP
VIP
sind alle beide gut gemacht aber meine tut esnoch voll und ganz ich liebe sie einfach ich habe noch nie so an einem bild gehangen,

warum auf die idee mit dem kleinen laden noch keiner gekommen ist? na ja du warst ja schon immer ein revolotionär,

bin grad drübergestolpert ist dein nickname etwa der raiden aus dem video? wollt ich mal wissen mir sind nämlich 4 donnergott raiden oder lord raiden bekannt,

[media]http://www.youtube.com/watch?v=lNdOTouYn-Q[/media]
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ja, darüber kam ich auf den Namen, hab ihn aber mitlerweile zu meinem Markenzeichen gemacht und hat kaum noch was mit Mortal Kombat zu tun...
 

Janos

VIP
VIP
schön zu wissen und als markenzeichen kann ich mir auch nichts besseres vorstellen der gedanke kam mir früher bereits einmal das es dieser raiden sein könnte aber dann stolperte ich über die anderen und nun ja dann ging es irgendwo verloren,
 

Asiansheep

...hitsuji
Du bist ne sau, mal ganz ehrlich :nonono:

will das auch können :sob:

Aber find die Super, das Motiv in der dritten sig ist Toll :lovelove::onegai::wakuwaku:

*danke & so*

Gruß, da sheep ^^
 

Itachi-kun

Gläubiger
Boah vielen dank das ist echt voll lieb von dir und süß

eine blöde frage habe ich noch wie kann ich das bei mir reinmachen? finde nicht wo mein profil bearbeiten kann:huh:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Unter dem Banner oben klickst du auf Tools und dann auf Kontrolcentrum rechts dann Signatur bearbeiten
 
Oben