RAMBO - Das erste Rating!

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ganz ehrlich, ich finde man sieht Sly jedes Jahr seit dem letzten Teil an. Die aufgequollenen Wangen, die Falten und den Bauch, denn er vor sich herträgt.

Ich habe bisher noch keinen der Rambo Filme gesehen und werde auch beim IV nicht anfangen. Das Szenario spricht mich absolut nicht an, selbst der Schauspieler, der mir in Filmen wie Judge Dredd, Rocky oder Demolition Man richtig gut gefallen hat, weiß mich hier nicht zu überzeugen. Für mich fällt dieser "Blockbuster" in die Kategorie: Filme die die Welt nicht gebraucht hätte.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Was??? Du hast nichma Rambo I gesehen? Rambo II und III sind Murks, aber Rambo I - First Blood ist ein Meilenstein der Filmgeschichte. Der hätte sogar das Zeug für einige Oscars gemacht.

RICHTIG guter STreifn!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Was??? Du hast nichma Rambo I gesehen? Rambo II und III sind Murks, aber Rambo I - First Blood ist ein Meilenstein der Filmgeschichte. Der hätte sogar das Zeug für einige Oscars gemacht.

RICHTIG guter STreifn!

jedem seine eigene meinung, nicht? Es kann ein Meilenstein gewesen sein, oder auch nicht.
was den neuen "Rambo" betrifft, so werde ich ihn mir nicht anschauen.
Sly hätte mit nummer 3 einen schlussstrich ziehen müssen. (imo)
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Wieso? II und III waren doch EIGENTLICH für die Katz. Er will eben ein würdigen Abschluss machen.

So wie mit der Rocky Saga. Die hatte dieses Jahr ein würdiges Ende gefunden. Mit einem GRANDIOSEN Rocky Balboa alias Sly Stallone^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hmm, eines steht für mich schon fest, diesen Fim sehe ich mir nicht an...
Rambo I war ja noch ganz o.k. aber der II Teil war ein totaler Mist, Teil III habe ich nie gesehen, bin ich auch froh darüber ;P
Sly spricht mich auch nicht mehr an und diese Art von Film mag ich überhapt nicht...
Aber wer es mag...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wieso? II und III waren doch EIGENTLICH für die Katz. Er will eben ein würdigen Abschluss machen.

So wie mit der Rocky Saga. Die hatte dieses Jahr ein würdiges Ende gefunden. Mit einem GRANDIOSEN Rocky Balboa alias Sly Stallone^^
ichhabe ja nicht behaupted, das 3 gut war, eigentlich wäre der strich schon nach nummer eins fällig gewesen.

was die Rocky-saga angeht, so spielt sie doch in einer etwas anderen liga....
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
So Freunde ich würe sagen : STALLONE, DID IT!!!!! :happy:

Schaut euch das bisherige imdb Rating an : 8.8 - Richtig nice.

Schätze das wird MAXIMAL nurnoch auf 7.8 bis 7.9 abrutschen WENN überhaupt.

Jetzt freu ich mich erst recht drauf. Wehe die Deutschen bringens nur CUT!!!!!

Hätte schwören können das Rambo nich mehr als 4.4 bekommt.
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Rambo 1 war geil. Das war noch nen guter Action Streifen mit einer gehörigen Portion Story. Rambo 2 war dann schon übertrieben und Teil 3 war einfach nur Mist.

Und Rambo 4, nun ja. Der Trailer verspricht Action und Gore. Ne Menge Gore. Wies wird? Keine Ahnung, dann warten wir mal ab.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
JUHUUU Rambo hats in die TOP 250 Liste geschafft.

Hab noch folgendes gelesen.

Undzwar soll der Film seit Copland die beste Charakterdarstellung sein von Stallone. Es soll keine ÜBERTRIEBENE Action sein ala Die Hard 4 und es soll ein brutales Blutbad ABER mit Niveau sein.

Man bin ich scharf auf den Film.
 

THANAT0S

Scriptor
Schau mir den morgen an :)

bin total gespannt, ich denke und hoffe der stirbt..so wie es sich für ein richtiges finale gehört

und vilt. wir mir auch eine kleine träne entfleuchen :(
 

master_of_blank

Gläubiger
Also ich sage dieser Film war es wert, einer der Rambo Teile der die Realität des Burgerkrieges zeigt auf schonungloser Art wie z.b. Tränen der Sonne mit Bruce Willis (Schauplatz Afrika) und Savior (Schauplatz Kosovo). Er ist auf keinen Fall übertrieben, auch nicht die Szene mit der Claymore-Mine, die er an einer alten Weltkriegsfliegerbombe befestigte.:yo:
 
Oben