[Diskussion] Rammstein kommt!

JJMc

Scriptor
Haben ja bestimmt schon einige mitbekommen, rammstein geht wieder auf tour.
was mich umgehaun hat sind die preise. für meine letzte karte habe ich noch um die 50euro bezahlt, aber jetzt kosten die für hamburg mehr als 77euro!! ich hab sie mir trotzdem gekauft weil ich ein absoluter fan bin.
aber da stellen sich für mich schon paar fragen, warum diese erhöhung?
ist das feuer teuerer geworden? oder reichen ihnen die einnahmen von früher nicht mehr?

wer von euch hat auch vor hinzu gehen? vll sogar nach HH? dann sieht man sich vielleicht :)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Stehplatz (Innenraum) 72.15EUR
Sitzplatz Unterrang 77.15EUR
Sitzplatz Oberrang 67.15EUR

Das sind die Offizielen Preisen und Teuer wurde es weil sie sich bereichern wollen ausserdem hat es ja ein Ansturm gegeben
Zitat von der Offizielen Homepage:
...Liebe Rammsteinfans,
der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.
Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.
Euer Service-Team / Ticketshop...
Das heisst sie können sich das Leisten soviel Geld zu verlangen ^^
 

G.I.R.

Stamm User
Ja das Video geht ganz nach dem Motto: "Sex sales" was nach einer wiederso etwas längeren Pause von Rammstein ihnen bestimmt ganz gut tut um die Verkaufszahlen anzukurbeln. Wie damals bei dem Video "mein Teil" als sie mit diesem Skandal nach langer Zeit wieder erstmal in die Presse landete und somit ein großes Comeback feierten.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Der Text ist so lustig in dem Song "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr" XD oder "steck Bratwurst in dein Sauerkraut" XD

Ich könnt mich grad so weglachen XD
 

abugilgil

Medusas Lover
Naja Pussy is nur zum provozieren da und nicht wirklich ernst zu nehmen, obwohl ich des lied ganz geil find xD is en stimmungslied eben^^

hab jemand schon des lied "Rammlied" gehort? Des ist ja der zweite Song auf der Single "Pussy".
Also DAS lied is echt GEIL, richtiges Rammstein eben. ich habs hier aufm PC, konnte es von youtube laden bevor es gelöscht wurde^^.


abugilgil:megane:
 

doctorb

Exarch
Rammstein live waren mal wirklich geil, heute sind das nur noch AttentionWhores. durch die LKWLadungen an PyroTechnikern sind die Eintrittspreise schon okay wenn mans braucht, aber mir gehts um die musik und nicht um nen besseres Feuerwerk.

zu Herzeleid/Sehnsucht Zeiten Live der absolute Wahnsinn heute leider nur noch wahnsinn.

naja, im vergleich zu alten Liedern wie "Spieluhr", "Du riechst so gut" oder "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen" taugen die neuen zwar nada, aber durch die Klassiker ham se immer noch ne DaSeinsBerechtigung..
 
Zuletzt bearbeitet:

snikerfreak

Exarch
Bin echt froh das Rammstein wieder zurück sind, der Song ist doch mal ganz okay. Ob der wohl bei Viva oder MTV gezeigt wird? ^.^ Werd mir wohl keine Karten holen, das meiste Geld schon verplant ist und der Rest gespart wird. Bin mal gespannt was noch so für Lieder folgen.

mfg snike
 

JJMc

Scriptor
ich freu mich auch das sie wieder zurück sind
man merkt aber schon enorme veränderungen in der musik
hab das album schon vorbestellt, das kommt am 27. okt raus ^^
 

G.I.R.

Stamm User
Soweit wie ich weiß ist der offizielle Release des Albums der 16.10.09 (Quelle: http://www.rockreport.de/cd_details.php?cd_id=5363) habe dieses Datum auf mehreren Seiten gefunden und in denn USA drei Tage später.

Zur Änderung der Musik muss ich sagen das das stimmt, aber das began schon mit dem Album "Rosenrot", ab hier ging Rammstein schon so langsam eine andere Richtung.
Das sie bewusst mit dem neuen Video versucht haben über die Presse sich wieder zu represäntieren anhand eines neuen Skandales finde ich persönlich lächlerich. In dem Video sind zwar schöne Frauen, der Sound klingt gut, nur der Text ist mist.

Naja zumindest bin ich dennoch auf alle Fälle auf die neuen Lieder gespannt. Auf YouTube gibts ja schon ein paar Hörproben :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
du kannst sagen was du willst ...das letzte vidoe so wie der sng sind totaler humbuck ...und die Reisefürs konzert viel zu teuer! okay, ch wahr eh noch nie fan von denen xD
 

johoo433

Ungläubiger
also ich mag die übelst würd auch gern auf ein konzert von denen gehen aber die Eintrittskarten sind mit etwas zu teuer aber gute Nachricht sie spielen bei ROCK AM RING und das könnte man sich glatt überlegen ^^
 

Avatar

Novize
"Das aktuelle Rammstein-Album "Liebe Ist Für Alle Da" kommt auf den Index - den Antrag stellte Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen."
http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/11/06/23577/

Das ist ja unglaublich, dass so etwas indiziert wird bei all den Rappern. Naja damit hat Rammstein endlich das Ziel erreicht zu provozieren und wird sich vielleicht noch besser verbreiten.
 

Baalzebul

Novize
Hier mal ein Review von mir zum neuen Album:

Das Album ist 'ne Granate, die ich textlich zwischen Mutter und Sehnsucht, musikalisch zwischen Mutter und Rosenrot einordnen würde.
Ich finde es herrlich, dass die Drums die Lieder so dominieren und einfach hervorragende Stellen für Flakes Einsätze gewählt wurden.
Auch die Gesangsstellen von Till erschließen sich mir jetzt in voller Stärke. 'Ich tu dir weh' und 'Waidmanns Heil' sind zwei super Lieder.
'Roter Sand' ist auch genauso platziert wie 'Nebel' welches eines meiner Lieblingslieder von der Mutter ist.
Frühling in Paris ist eines der besten Lieder auf der Platte, die Melodie geht beim ersten Hören direkt ins Ohr, Wahnsinn!
Das Titellied ist meiner Meinung nach das schwächste Lied auf dem Album, hört sich an wie ein Lückenfüller. Musikalisch ganz nett, textlich jedoch in den Strophen ein Totalausfall (wer f*ck*n will muss freundlich sein.. [hätte bei Pussy gepasst] ).
Und Pussy ist deplatziert, es passt einfach nicht zu den anderen Stücken. R+ hätten es mit einem Song von der Bonuscd tauschen sollen.
Von Wiener Blut bin ich dagegen absolut begeistert, da hat Till mal wieder gezeigt, dass er's drauf hat in Sachen Lyrics, musikalisch aber auch eine Bombe und die Atmosphäre ist Gänsehaut pur!
Bei Haifisch haben sich die Herrschaften bei Brechts Dreigroschenoper bedient, ist aber passend und sehr gut geworden.
Das Album hat für mich Rammstein wieder auf altes Niveau zurückgeholt - für mich steht das Album mit Sehnsucht und Herzeleid auf einer Stufe. Wenn nicht sogar darüber.
 
Oben