Rance 2 Remake

ProAlpha

Ordensbruder
Wie kann ich diese blöden Fallen umgehen, durch die ich immer auf 1 HP falle?
Ich glaub die Eigenschaft Luck muss einfach hoch genug sein.

Hab auch noch ne Frage: Ich steh gerade vor Ralgas Anwesen und muß wohl mit der Anklopf kombination reinkommen. (2x klopfen 1x luft holen und nochmal klopfen). Ich bekomm das aber nicht so recht hin, weil es keine möglichkeit gibt kurz luft zu holen und dann wieder zu klopfen. und läuft das irgendwie anders??

Dole

Gesperrt
[/QUOTE]Hab auch noch ne Frage: Ich steh gerade vor Ralgas Anwesen und muß wohl mit der Anklopf kombination reinkommen. (2x klopfen 1x luft holen und nochmal klopfen). Ich bekomm das aber nicht so recht hin, weil es keine möglichkeit gibt kurz luft zu holen und dann wieder zu klopfen. und läuft das irgendwie anders??[/QUOTE]

2xklopfen,suchen,1xklopfen

Evangelion-01

Scriptor
hat eigentlich schon mal wer versucht das Portal zu betreten OHNE die "Energiequelle" zu zerstören?
Ich glaube fast da gibts dann die Letzten Bilder, da man Shizukas Vater retten könnte...kann das wer bestätigen?

Dole

Gesperrt
hat eigentlich schon mal wer versucht das Portal zu betreten OHNE die "Energiequelle" zu zerstören?
Ich glaube fast da gibts dann die Letzten Bilder, da man Shizukas Vater retten könnte...kann das wer bestätigen?
Nein, da passiert nichts außer das die Bilder nicht abgegriffen hast (den Endkampf habe ich mal ausgelassen wäre mir zu langatmig geworden).

Also habe gerade gelesen das man irgendwie die Shopbesitzerin flach legen kann (Level 4). Also man muß das Haustier (Mimic) öfter anschauen bzw. alles andere ausprobieren irgendwann fragt einen die Shopbesitzerin ob wir nicht die Mimic Mutter finden können für Sie. :)

Alles nur geklaut:

*Tomato Puure : while searching in Mill's maze ,come back and go to the shop .Ask ,look,talk to her pet (Mimic) .She'll ask you to look for it's mom .Go to the part south of the big mirror ,you'll meet a trap ,then search the area near the warrior corpe (where you finh the Ruby) ,you'll find a button to deactive the trap. Anmerkung der Mittelgang rechts von der Stelle wo die Falle ist also nicht zum Kämpfer laufen und dort suchen.
Go and see the Hanny statue .Go to the end of the corridor and you'll active another trap .Run to the statue and choose "Wood of return" .Come back and take Mimic'mom back to Tomato.

Wenn jemand weiß wie das funktioniert bitte melden den bei mir geht der Computer nicht kaputt.

**Machiko : after come to 2nd floor of Shizuka's home ,make sure to place 2 stake you finded on this floor into 2/3 big room on this floor .Go back to 1st floor and check the bookshelf ,come back to ask Maria .Go meet Machiko and her computer is broken .Help her fix it (choose whatever you want ,I forgot though).

Das letzte Bild was dann fehlt ist die einen auflevelt (Willis) anscheinend muß man hoch genug sein oder so?

Habe mir ein 100% Save herunter geladen, da er nur geklaut ist geb ich ihn auf Anfrage raus. Vielleicht stellt ihn ja jemand anders dann durch einen eigen Upload zur Verfügung

Zuletzt bearbeitet:

Little Ronin

Ordenspriester
bin noch relativ am Anfang und soll die Frucht finden die der Barbesitzer verloren hat, weis aber nicht wo ich suchen soll...

Sehr geiles Spiel, Rance is einfach ein lustiger Held.

Stecke atm aber gerade fest: Bin in lvl 2, habe dort schon die Metal Plate beim Spiegel sowie die Slate aus dem Sarkofag. Danach hab ich die Slate gegen das Bild von Maria in der Stadt getauscht und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Kann mir jemand helfen?

MC_Jonny

Novize
Du musst dir die Slate wieder zurückholen! am Marktplatz musst du auf Look gehen und dann findest du die Phototante wieder.

Mit der Slate gehts dann ab in den Info-Store wo du sie von der Computertante entziffern lassen kannst

Oben