[Japanese] Rance Quest + Magnum + CG-Set

Fuzzzel

Scriptor
Ja, so ging's damals bei mir auch los. ;) Irgendwann wurde es mir zu blöd, andauernd den Quests Walkthrough der RQ-Wiki konsultieren zu müssen.

Oki ich verstehe....warum du auf dem Eng-Patch wartes .. ich hab keine geduld .... auf dem dummen Eng Patch zu warten.... das dauert ne Ewigkeit !!!

ps: ich will es jetzt zocken ! ;D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ja, so ging's damals bei mir auch los. ;) Irgendwann wurde es mir zu blöd, andauernd den Quests Walkthrough der RQ-Wiki konsultieren zu müssen.
oki ziemlich dumm von mir.... es steht da SOGAR schwarz... und ich lese es nicht " Condition: Have only Rance in your party." ...... xDDDD problem gelöst :==)
 

Adianime/Ecchi

Ungläubiger
ohayooo! also es gab da doch son ein japan -> eng translation prgo ATLAS oderZo hieß das, war aufm alten windoof... damit und noch nem tool kontne man viele japano spiele mit test übersetzten lassen im nem extra fenster. geht das hier net auch? :huh:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hab screen gefunden das war "ATLAS V14.0 Trial Version" + "Translation Aggregator 0.2.9" kA wie noch ffunktionierte und ob das hilft :x
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ohayooo! also es gab da doch son ein japan -> eng translation prgo ATLAS oderZo hieß das, war aufm alten windoof... damit und noch nem tool kontne man viele japano spiele mit test übersetzten lassen im nem extra fenster. geht das hier net auch? :huh:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hab screen gefunden das war "ATLAS V14.0 Trial Version" + "Translation Aggregator 0.2.9" kA wie noch ffunktionierte und ob das hilft :x
siehe: http://board.world-of-hentai.to/f24/agth-and-atlas-tutorial-126215/
 
Habe Probleme bei der Instalation. Gleich am Anfang der Instaltion, nach dem ersten Fenster das man mit Ja oder Nein beantworten kann, erscheint folgende Meldung:
---------------------------
インストールフォルダ情報がみつかりませんでした。
ゲームがインストールされていない可能性があります
---------------------------
Danach wird die Instalation beendet. Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Habe Probleme bei der Instalation. Gleich am Anfang der Instaltion, nach dem ersten Fenster das man mit Ja oder Nein beantworten kann, erscheint folgende Meldung:
---------------------------
インストールフォルダ情報がみつかりませんでした。
ゲームがインストールされていない可能性があります
---------------------------
Danach wird die Instalation beendet. Kann mir jemand weiterhelfen?
hast du es installiert?
Magnum benötigt zwingend Rance Quest.

da steht, dass das Spiele-Verzeichnis nicht gefunden wurde, und der Hinweis, dass es wahrscheinlich nicht installiert ist.
 

Rekia

Ungläubiger
Hi Cool! Super Upload, vielen Dank dafür! Endlich kann man mit Rance, dem größten Spinner aller Zeiten in die nächste Runde ziehen xD :imc:
Habe allerdings ein Problem mit der Übersetzung :/ Iso gemounted, mit applocal installiert und das Game an sich läuft auch, nur ist selbst nach dem patchen (1150) alles auf japanisch :S Ne Idee woran das liegen könnte ? Alle Menüs beim Installieren und Patchen waren ebenfalls auf japanisch falls das als Tipp was nützt.

Cheerio Rekia :sob:
 

Rekia

Ungläubiger
Glaub ich hab gerade selbst den Fehler bemerkt...die Übersetzung ist noch gar nicht fertig? :kukukuh: ...Aww zu früh gefreut bei dem Patch ^^
 
Oben