Ranma 1/2 auf Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal im Inernet mal eine Seite gefunden, wo die Leuten die Mühe gemacht haben, ein kleiner Ranma Doujinshis auf deutsch zu übersetzen.

Natürlich habe ich es sofort auf meine Festplatte raufgeladen und jetzt habe ich es für euch hier gepostet.



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Dracul

Exarch
Ganz unten (unterm letzten post) im Menü "weitere Optionen" bearbeiten wählen und dann ein häkchen bei BoM machen.
 

Dracul

Exarch
Du solltest die Links vielleicht noch verstecken damit sich die Leute auch wirklich bedanken:

[#hide]Link[#/hide] -- also ohne #

Ansonsten ich weiß nicht obs an mir liegt aber die titel vorschau kann nicht gefunden werden.
 
Original von Dracul
Du solltest die Links vielleicht noch verstecken damit sich die Leute auch wirklich bedanken:

[#hide]Link[#/hide] -- also ohne #

Ansonsten ich weiß nicht obs an mir liegt aber die titel vorschau kann nicht gefunden werden.
Würde gerne machen, leider funktioniert es bei mir nicht richtig.

Ich brauch wohl nochmals eure hilfe. :help::help::help:
 

Dracul

Exarch
Original von Contract_Killer
Original von Dracul
Du solltest die Links vielleicht noch verstecken damit sich die Leute auch wirklich bedanken:

[#hide]Link[#/hide] -- also ohne #

Ansonsten ich weiß nicht obs an mir liegt aber die titel vorschau kann nicht gefunden werden.
Würde gerne machen, leider funktioniert es bei mir nicht richtig.

Ich brauch wohl nochmals eure hilfe. :help::help::help:
Wie ich schon geschrieben hab du musst die # weglassen damit es funktioniert. Ich musste die nur setzen weils ja sonst auch verdeckt gewesen wäre :]
 
Original von Schwefel
Hi,
könntest du bitte noch mal das beispiel bild hochladen?

Gruß Schwefel
Ok. Ich habe das Titelbild nochmals hochgeladen.

Als ich einmal bei Rapidshare nachgeschaut habe, musst ich lachen :lachen: . Meine Datei; Ranma 1/2 auf Deutsch wurde schon 70 mal runtergelden.

Echt toll, so etwas ist wohl echt gefragt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben