[Hinweis] Ranma 1/2 erhält Live Action adaptation

Kazuko

Exarch
Ranma 1/2 der beliebteste Anime und Manga erhält nun einen Live Action.

Aragaki Yui wird Akane Tendo spielen.

Aragaki yui ist in Japan eine sehr bekannte und beliebte Schauspielerin und konnte ihren Traum verwirklichen.
Schon als Kind träumte sie davon Ranma als Realen Film zu sehen. Jetzt da sie erwachsen ist wurde ihr Traum
wirklichkeit. Ranma soll verfilmt werden. Ob als TV Drama oder Special ist noch unklar.

Wer sich einen eindruck von Aragaki Yui machen will sollte sich bereits jetzt schon folgende Dramas von ihr ansehen

Zenkai Girl 2011 (gerade abgeschlossen)
Code Blue 1 & 2 & Special Drama (eine sehr berühmte Arztserie mit Yamashita Tomohisa)
My Boss My Hero
Dragon Zakura

Hanamizuki Movie
Koizora / Sky of Love

Ich mag sie sehr als Schauspielerin. Für Akane wäre sie wie geschaffen^^
Mal sehen was daraus wird.

Aragaki sagte dazu: Ranma liebte ich seid ich ein Kind bin. Akane war mein Liebling. Ich mochte den Panda sehr
Ob er auch im Drama zu sehen sein wird? *lach* ich hoffe das ich meine neue Aufgabe gut meistern werde.
Und das ich Ranma Fans nicht enttäusche ...
______________________________________________________________





Weitere Darsteller:

Aragaki Yui as Tendo Akane
Kaku Kento as Saotome Ranma
Natsuna as Saotome Ranma
Hasegawa Kyoko as Tendo Kasumi
Namase Katsuhisa as Tendo Soun
Tanihara Shosuke as Ono Tofu
Furuta Arata as Saotome Genma

Erscheint am 01. Dezember 2011

Quelle: tokyohive & DramaWiki
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Das sind ja mal interessante News! ^^
Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet! Verspricht lustig zu werden :D
nur.. naja, ich finde, dass Yui irgendwie so.. friedlich.. süß aussieht..
aber Akane rastet doch so oft aus, ob die es wohln schaffen wird, auch so auszurasten? XD
ich bin mal gespannt :3 nyaa~
 

Crichton

Gläubiger
Wenn ich bedenke dass Ranma-Chan bei jeder passenden Gelegenheit unfreiwillig die Brüste zeigt (in Manga sowie Anime) denke ich nicht dass sich die Live Action Serie da zu sehr an die Vorlage halten wird. Dürfte doch etwas zu Ecchi sein. ^^

@Yuuki-Chan
Wenn Akane nicht gerade stinkig ist, ist sie doch auch extremst süss. ;-)
 

Kazuko

Exarch
Glaub mir ihr müsstet mal von Yui andere Dramas gucken sie kann wirklich sauer werden.
Als Schauspielerin ist sie sehr überzeugend :D Kämperisch und hysterisch habe ich sie zwar
noch nicht erlebt, aber sie kommt sehr überzeugend rübe vor allem passt sie für Yui perfekt^^

Neue Infos:
______________________________________________

Dezember 2011
2 Stunden TV Special

Nagayama Kento - Kuno Tatewaki
Nishiyama Maki - Nabiki Tendo
Kanai Yuta - Gosunkugi Hikaru
Tayama Ryosei - Bösewicht
Hasegawa Kyoko- Kasumi
Tanihara Shosuke - Ono Tofu
Furuta Arata - Saotome Genma
Namase Katsuhisa - Tendo Soun

Das TV Special will sich an eine original Story von Ranma halten in der es sich um die Verlobung
von Akane handelt. Es wird Ende Dezember auf dem Japanischen Sender NTV laufen^^
 

Nyu1

Novize
Sehr ähnlich sehen sie den Figuren aber nicht ^^. Aber mal schauen wie es dann im fertigen Film aussieht.
Auf jeden Fall interessant.
 

Chesa1

Ungläubiger
ich hoffe das der Ranma 1/2 Live Action genaus tool wird wie die Anime serie und Manga:happy: ich bin gespannt wie der film so ist:megane:
 

Regin

König der Piraten
VIP
Vorschau auf Ranma 1/2 Kostüme für TV-Special

Die Zeitung Nikkan Sports veröffentlichte am Donnerstag einen Überblick über die Schauspieler und ihre Kostüme für das Live-Action TV-Special von Rumiko Takahashi's Kampfkunst- und Comedymanga Ranma 1/2. Um die Geschichte aus dem Manga wiederzubeleben, wird sich das Special um Akane Tendo drehen (gespielt von Yui Aragaki). Kenta Kaku und Natsuna spielen die männliche/weibliche Hauptrolle von Ranma Saotome.



Zu den anderen Darstellern gehören Kyoko Hasegawa (Angel Bank: Dragon Zakura Gaiden) als die Älteste der Tendo Schwestern: Kasumi. Tofu Ono, der Mann der in Kasumi verknallt ist und von dem auch Akane schwärmt, wird von Shosuke Tanihara gespielt. Genma Saotome - Ranmas Vater, der sich bei Berührung mit kaltem Wasser in einen dicken Panda verwandelt - wird von Arata Furuta übernommen. Katsuhisa Namase (Gokusen, Yatterman) spielt den Vater von Akane und Kasumi: Soun Tendo.

Zusätzlich spielt Kento Nagayama (Liar Game The Final Stage, Solanin) die Rolle von Ranmas Rivalen Tatewaki Kuno. Maki Nishiyama (Model und Schauspielerin) wird Nabiki übernehmen, die mittlere Schwester der Tendo-Familie. Yuta Kanai (L change the WorLd, Ikigami, Kimi ni Todoke) übernimmt Hikaru Gosunkugi, der anhängliche Klassenkamerad mit einer einseitigen Liebe für die Dritte der Tendo Schwestern, Akane. Ryosei Tayama (Kurosagi, GTO) ist Okamada, die Live-Action Version des feindlichen Charakters, der nicht im ursprünglichen Manga auftaucht.

Die Geschichte handelt von Akane, die das Erbe der Familie beschützen soll: den Dojo. Leider hat ihr Vater Soun eines Tages plötzlich und völlig willkürlich entschieden, dass "nur Männer die Erben sein können". Dummerweise bringt Ranma das in die Bredouille, denn nachdem er einst in eine verwunschene heiße Quelle in China fiel, verwandelt er sich bei Berührung mit kaltem Wasser in ein Mädchen. Um wieder ein "richtiger Mann" zu werden, sucht Ranma nach der "geheimen heißen Quelle" und verwickelt sich dabei in einen Kampf mit einem mysteriösen Feind. Nun ist Akane der Schlüssel in dieser Geschichte.

Das Special wird zur absolut besten Sendezeit im Dezember um 19:00 auf NTV (Nippon TV) ausgestrahlt. Der ursprüngliche Manga lief im Shonen Sunday Magazin von 1987 bis 1996. Shogakukan druckte 53 Millionen Exemplare der Mangabände.

Übrigens haben Comic Natalie und Sankei Sports jeweils weitere Bilder von den kostümierten Darstellern online gestellt. Comic Natalie kündigte dabei den 9. Dezember als Sendetermin an und Sankei Sports merkte an, dass Aragaki ihre langen Haare - ihr Markenzeichen - extra für die Rolle als Akane um 25cm gekürzt hat.






Quellen:

ANN
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Muss sagen weibliche Ranma sieht ja mal sexy aus :-D und heißt der männliche Part nicht Kento Kaku?

 
Zuletzt bearbeitet:

urfin

Ordensbruder
die hauptsache ist das es nicht so ein reinfall wird wie bei beim avatar ,es ist schon klar das zwischen trick und realfilm ein unterschied besteht und man nicht alles um setzen kann aber man sollte sich doch an die vorgaben halten
 

ChimaereGeist

Gläubiger
Ranma 1/2 Live Action kann mich nicht anfreunden.

In meiner Jugend war Ranma einfach ein muss und sehr beliebt. Habe sie gerne angeschaut. Diese jetzt mit Action-Verfilmung dazustellen mag nicht. Hätte mich mehr gefreut, wenn man weitere Folgen herrausgeben hätte. Denn mit 168 Folgen ist die Geschichte nie zu ende erzählt worden.

Daher stellt sich doch die Frage was soll ich jetzt mit Film, wenn noch nicht mal die Anime zu ende erzählt würde?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ranma 1/2 Live Action kann mich nicht anfreunden.

In meiner Jugend war Ranma einfach ein muss und sehr beliebt. Habe sie gerne angeschaut. Diese jetzt mit Action-Verfilmung dazustellen mag nicht. Hätte mich mehr gefreut, wenn man weitere Folgen herrausgeben hätte. Denn mit 168 Folgen ist die Geschichte nie zu ende erzählt worden.

Daher stellt sich doch die Frage was soll ich jetzt mit Film, wenn noch nicht mal die Anime zu ende erzählt würde?
Die Manga-Ka hat den Manga abgeschlossen und der ist nun einmal zu Ende, so wie er ist.
Sie hat es so gemacht, damit man die Freiheit hat, sich das Ende selbst auszudenken..
demnach wird es niemals eine Fortsetzung geben, solange die Manga-Ka, also Rumiko Takahashi,
sich nicht dazu besinnt, den Manga irgendwann doch fortzusetzen.
 

ChimaereGeist

Gläubiger
Manga hab ich nie gesehen, nur Anime....

Davon hab auch geredet. Für mich ist die Serie damit nicht zu Ende erzählt. Den letzte Folge war..... Das mit der Puppe die sich an Ranma rächen wollte, weil umgestoßen würde^^. hmmmm....
 

Regin

König der Piraten
VIP
Erste Promos zur Ranma 1/2 Live-Action

Zur Live Action-Adaption von Rumiko Takahashis Manga Ranma 1/2 gibt es nun zwei erste Promo-Videos.


[video=youtube;netCu9OUzFY]http://www.youtube.com/watch?v=netCu9OUzFY"]http://www.youtube.com/watch?v=netCu9OUzFY[/video]

[video=youtube;BAPEdXefv8o]http://www.youtube.com/watch?v=BAPEdXefv8o"]http://www.youtube.com/watch?v=BAPEdXefv8o[/video]​

Das längere Video ist 30 Sekunden und das kürzere Video ist 15 Sekunden lang.
Das zweistündige Live-Action-Special soll am 9. Dezember um 19 Uhr auf dem Sender Nippon TV ausgestrahlt werden.

Handlung der Live-Action
Akane ist entschlossen das Erbe der Tendo-Kampfschule an zu treten. Plötzlich verkündet Herr Tendo jedoch willkürlich, dass nur ein "wahrer Mann" das Dojo erben kann. Das bringt Ranma ins Grübeln, da er sich immer in ein Mädchen verwandelt bei kaltem Wasser, sodass er sich dazu entschließt nach Jusenkyo zu den verwunschenen Quellen zu reisen. Dabei stößt er auf mysteriöse Gegner.

Cast:
Kento Kaku: Ranma Saotome (Mänlich)
Natsuna: Ranma Saotome (Weiblich)
Yui Aragaki: Akane
Kyouko Hasegawa: Kasumi Tendou
Shosuke Tanihara: Dr. Tofu Ono
Arata Furuta: Genma Saotome
Katsuhisa Namase: Soun Tendo

Von 1987 bis 1996 sind 38 Bände von Ranma 1/2 in Japan veröfffentlicht wurden, welche hierzulande bei Egmont Manga & Anime erhältlich sind.






Quellen:

ANN
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
w00t, nicht schlecht... ich glaub, das wird lustig werden ^^ Akane sieht gar nicht mal so übel aus, aber ich glaube, ich werde mich mit Ranma-kun nicht anfreunden können D:
 
Oben