[Hinweis] Ranma 1/2 erhält Live Action adaptation

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab den oben geposteten Link jetzt einfach mal angeschaut und muss sagen, der hat mich unterhalten ^^
ist gar nicht mal sooo schlecht, aber halt auch sehr ANDERS.. nicht wirklich wie im Anime or halt im Manga >-< nya~
aber egal.. hab es mir schon etwas schlimmer vorgestellt.. aber den Panda find ich doch wirklich gewöhnungsbedürftig..
bzw. ich konnte mich nicht dran gewöhnen.. Ranma-Chan find ich toll <3 Ranma-kun is mir zu arrogant..
und Akane is viel zu lieb!!! O.O nyaa~ naja.. wäre cool, wenn noch was erscheint.. xD
 

Dipper

Novize
Erste Reaktion: OH MEIN GOTT...
Zweite: mhh einige Charaktere sind ganz gut geworden... Also mal anschauen ;) Kenshin bekommt ja auch ein Live Action film, also wieso nicht auch Ranma.
 

Feindsender

Ordensbruder
Kann machen muss aber nicht.

Ich finde ihn nicht schlimm aber auch für überflüssig naja gantz hab ihn nicht gesehen war mir dann irgendwann zu langweilig:kukukuh:
 

Dipper

Novize
Ich geh mal davon aus, dass schon diverse Sub-Teams dran sind, kann dann wer hier einen Link einstellen sobald es auch einen mit Untertiteln gibt? Mein Japanisch ist etwas eingerostet ;) (bzw nicht vorhanden XD)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich geh mal davon aus, dass schon diverse Sub-Teams dran sind, kann dann wer hier einen Link einstellen sobald es auch einen mit Untertiteln gibt? Mein Japanisch ist etwas eingerostet ;) (bzw nicht vorhanden XD)
;P musst du üben xD

nah. irgendwann gibts sicher einen sub-titel.
einfach geduld. Wenn jemand ein ordentlicher sub übern weg läuft wird er das sicher im LA-Movie-Bereich posten (siehe Japan-Bereich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
;P musst du üben xD

nah. irgendwann gibts sicher einen sub-titel.
einfach geduld. Wenn jemand ein ordentlicher sub übern weg läuft wird er das sicher im RL-Movie-Bereich posten (siehe Japan-Bereich)
Also.. eigentlich kann mans auch ohne Subs ganz gut verstehen :D nya~ jez ehrlich xD
aber nich irgendwann, sondern bestimmt ganz bald.. die Drama-Subber sind ganz schnell in sowas o.o nyaa~
aber wusste gar nicht, dass man japanische Live Action hier hochladen darf... geile Sache..
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
whusa preiste mich, denn ich habe einen engsub gefunden ;P

das muxen läuft.
ich hoffe der passt auch so halbwegs drauf ;P
sobald ichs fertig hab, lade ichs hoch^^

edit
muxen fehlgeschlagen.
ich pack die srt einzeln mit dazu. VLC kann das dann zusammen laden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
whusa preiste mich, denn ich habe einen engsub gefunden ;P

das muxen läuft.
ich hoffe der passt auch so halbwegs drauf ;P
sobald ichs fertig hab, lade ichs hoch^^
*zero-kun preiset* hab ich nich gesagt, dass die schnell in sowas sind? xD nya~
cool.. freu mich schon auf deinen Upload, dann versteh ich mehr von der Live Action ^^
wobei ich das mit den.. Männern in.. diesen.. kurzen schwarzen Lederteilen.. nich.. verstehen möchte.. lol
 

Kazuko

Exarch
Wuah ich hab das Special gesehen und ich muss sagen das is der Hammer *_____*
Man sieht viele stellen vom Anime wieder und die Charas sind einfach super geil getroffen *_*
Vor allem der Panda ich hab Tränen gelacht *LOOOOOL*

Hätte nur noch Ryoga gefehlt schade das es nur 1 Special gibt

Aber die haben das echt geil umgesetzt und quasi echt alle Folgen in ein Special umgewandelt
Ich liebe Japaner die schaffen einfach alles ^^

Und ich muss sagen Ranma haben die viel besser hin bekommen als Sailor Moon
Vor allem die Effeckte sind der Wahnsinn

Ich kanns nur empfehlen^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ja, aber leider nicht mit deutschen Untertitel, denn sowohl Japanisch als auch Englisch ist nicht so mein Fall. Vielleicht gibt es ja eine Gruppe, die das subbt, da such ich jetzt auf jeden Fall mal nach... hat mich nämlich richtig neugierig gemacht.
 

DDRPTP

Novize
Adapted into live theater, I think is not very good, Ranma 1/2 setting many difficult performances.
Some stories can only exist in the animation, the real show be lose its original sense.
 

invader123

Novize
Aragaki yui passt echt gut als Akane! Nur leider konnte ich mich mit Live Action Animes nie wirklich anfreunden, bis auf Kaiji der war cool :D
 

manhunt2

Novize
Die Anime Serie hatte es mir damals total angetan, ich hoffe das diese Live Action auf ähnlich gutem Niveau wird... Daumen hoch
 
Oben