Ranma 1/2

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hehe die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht aber ich steck da in einen anderen Sender Hoffnung:

Animaxx

Ich weiß im Moment ist er nicht so der Knaller aber es läuft dort Elfenlied uncut also wieso sollten sie sich bei anderen Serien die synchronisiert wurden sind nicht die Mühe geben und sie uncut ausstrahelen. Bei Ranma funktioniert das eher weniger aber bei Naruto (2 + 3 Staffel) könnte es durchaus möglich sein .. oder??
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Immerhin ist es n Pay TV Sender das heißt sie können ne Sicherung reinknallen. Bzw. ist automatisch im Reciever (falsch geschrieben -.-) drin.

Naja aber eigentlich sollten wir uns hier über Ranma unterhalten und da hab ich direkt noch eine Frage. Und zwar fehlen ja 4 Ger SUb FOlgen. Wenn mir einer die Eng Sub und die Raws geben würde könnte ich die übersetzten oder wo liegt das Problem das keiner diese 4 Folgen hat???
Fehlen die Raws oder die Ger subs???
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Naja aber eigentlich sollten wir uns hier über Ranma unterhalten und da hab ich direkt noch eine Frage. Und zwar fehlen ja 4 Ger SUb FOlgen. Wenn mir einer die Eng Sub und die Raws geben würde könnte ich die übersetzten oder wo liegt das Problem das keiner diese 4 Folgen hat???
Fehlen die Raws oder die Ger subs???
Ich schätze mal du meinst Folge 132; 152; 155 und 161 oder? Die Raw ist kein Problem, die habe ich. Den Eng sub habe ich auch. Nur der ger sub fehlt noch. Es sollen angeblich welche dabei sein den zu übersetzten. Nur wie lange die brauchen kann ich nicht sagen.

mfg
Jan55
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Kannst du mir vllt. die eng subs geben dann könnte ich die so gut wie kann übersetzten und mal eine der FOlgen hier rein stellen. Fände ich echt nett =] Bin nählich grad bei 132 angekommen und hab kb auf engsub.

Am besten die subs und den raw einzelnt.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Kannst du mir vllt. die eng subs geben dann könnte ich die so gut wie kann übersetzten und mal eine der FOlgen hier rein stellen. Fände ich echt nett =] Bin nählich grad bei 132 angekommen und hab kb auf engsub.

Am besten die subs und den raw einzelnt.
Kann ich wohl machen. Nur wahrscheinlich erst in ein oder zwei Tagen. Schick sie dir dann per PN.
 
Oben