Ranma- Das Buch der Doppelgänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormsyn

Scriptor
So hier ist meine neue Geschichte. Ich wollte sie ja schon vor 2-3 Tagen hier bringen aber durch den Ausfall konnte ich noch den 2 Teil schreiben. Der dritte kommt wenn ich zeit habe.

Ranma- Das Buch der Doppelgänger

Teil 1- Die Beschwörung

Szene 1

Shampoo lag in ihren Bett und weinte. 2 Wochen ist es her seit Ranma und Akane zusammen sind. Immer wenn sie die beiden sah, musste sie anfangen zu weinen. Sie konnte an nichts anderes mehr denken. Ranma, wir wären so ein schönes Pärchen. Ich würde immer an deiner Seite sein. Ranma...

„Hey, weinst du wieder um Ranma?“ Es war Shampoos Großmutter, Cologne. „Ach Großmutter. Ich habe ihn wieder mit ihr gesehen.“ „Ach Madchen, was soll ich nur mit dir machen?“ Und sie verschwand. Shampoo weinte weiter und schlief voller Sehnsucht ein

„Hey Shampoo. Wach auf!“ Shampoo wollte aber nicht aufwachen. Daraufhin wurde sie aus dem Bett geschmissen. „Großmutter! Ich habe gerade von Ranma geträumt.“ Cologne sah sehr sauer aus. „Ich habe dir gesagt du sollst heute Nachmittag auf den Laden aufpassen. Jetzt ist unser Laden beklaut worden. Shampoo schaute sie wieder traurig an. „Ach Kindchen. Ich werde dir helfen. Pass du auf den Laden auf.“ Und sie verschwand. Was sie wohl vorhat? Wird es mir helfen Ranma zu bekommen? Shampoo zog sich ihre Arbeitskleidung an.

Szene 2

„Ranma, warte auf mich.“ Akane lief Ranma hinterher der noch was besorgen wollte. „Was ist den? Eigentlich wollte ich noch was Besorgen.“ Akane setze ein beleidigtes Gesicht auf. „So ist das also, ja? Du willst nicht das ich in deiner Nähe bin, oder“ Darauf hin lächelte Ranma und küsste sie. „Du weißt ganz genau das du das wichtigste für mich bist.“ „Ranma. Ich will einfach immer in deiner Nähe sein. Du bist mir das wichtigste überhaupt. Ich will dich nicht verlieren. Ich habe Angst das Kodasi oder eine andere was ausheckt.“
„Mach dir keine Sorgen. Niemand ist so schön wie du.“ Und sie küssten sich wieder.

Ranma ging mit Akane an diesen Tage ins Kino und gab ihr ein Strauß Narzissen. In Japan bedeutet diese Blumen mehr als Rosen. (Narzissen bedeutet glaube ich: Ich werde immer dein sein, während rote Rosen glaube ich bedeuten: Ich mache mir Sorgen um dich. Anmerkung des Verfassers)
„Akane ich werde dich nie verlassen.“ Und sie küssten sich wie die Helden in ihren Film.
„Gehen wir nach Hause. Dein Vater wird sich sicher schon Sorgen machen.“ Akane nickte und sie gingen Hand in Hand nach Hause.

Szene 3

„Shampoo. Shampoo wo bist du? Shampoo?“ Shampoos Großmutter suchte sie überall.
„Hier bin ich, Großmutter. Was gibt’s?“ Sie versuchte ein fröhliches Gesicht aufzusetzen doch sie konnte es nicht lange halten und fing wieder an zu weinen. „Ich habe sie gesehen. Sie haben sich geküsst. Ich sehe ihn immer vor mir. Ich kann ihn nicht vergessen.“ „Ach Shampoo. Dich hat es schlimm erwischt. Aber ich habe etwas was dich aufheitern wird“ Cologne holte während sie dies sprach ein Buch hervor. „Dies ist das Buch der Doppelgänger. Es wird dir helfen in dem es dir ein Doppelgänger von Ranma zaubert. Er hat genau die gleichen Eigenschaften wie der richtige Ranma, mit dem Unterschied, dass er dich lieben wird.“ Shampoo hörte auf zu weinen. Als sie sprach hörte man Hoffnung. „Glaubst du das wirklich?“ „Wenn nicht würde ich es dir nicht sagen. Es ist ein uraltes Buch vom Stamm der Amazonen. Meine Großmutter hat es mir gegeben.“
„Danke Großmutter.“ Shampoo warf sich ihr um den Hals. „Ist doch selbstverständlich. Komm, wir bereiten jetzt alles vor.“

Sie fingen an alles aufzubauen. „Es musste ein Bild und eine Sache, die ihm mal gehört hat müssen in den Kessel gepackt werden.“ Shampoo holte ihr Bild und eine Jacke ,die er gegen einen Kampf gegen Mousse verloren hatte, in den Kessel. „So. Jetzt ist alles aufgebaut. Ich werde jetzt die Formel sagen.“
Shampoos Großmutter fing an zu sprechen, doch sie konnte es nicht übersetzten. Auf einmal schlug ein Blitz ein. Der Kessel glühte gelb auf und ein weiterer Blitz schlug ein. Jetzt wurde es um Shampoo blau und rot.
Nach einer halben Minute wurde es wieder normal, doch diesmal ging ein Blitz vom Kessel aus.
Danach passierte nichts mehr. „Großmutter, warum ist er nicht hier?“ Cologne lass sich noch einmal alles durch.
Auf einmal sagte sie. „Ich habe Park statt hier gesagt. Er ist im Park. Los, wir müssen uns beeilen.“
Sie rannten los.


Szene 4

Der Doppelgänger wachte auf. Was mache ich hier? Oh mein Gott ich fühle mich als ob ich 10 Tage lang geschlafen habe. „Ranma. Ranma hier bin ich.“ Der Doppelgänger lachte auf.
„Shampoo. Ich freue mich dich endlich wieder zu sehen.“ Sie hielten sich in den Armen und küssten sich. „Ranma....“ „Nenn mich bitte Ramos. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie möchte ich so heißen.“
Jetzt meldete sich Cologne wieder. „Ja er ist es. In den Schriften steht, dass der Doppelgänger sich einen neuen aber ähnlichen Namen aussucht. Freut mich Ramos.“ Ramos schaute sie stirnerunzelnd an. „Was ist den mit der alten Hexe los?“ „Nichts was dir Sorgen machen muss.“ Und Shampoo küsste ihn wieder.

Von weiten beobachte Akane das Schauspieler. Sie fing an zu weinen. Ich habe ihn geglaubt. Ich habe ihn vertraut. Und er lässt mich einfach fallen. Ranma, du Idiot. Sie rannte nach Hause. Sie weinte die ganze Zeit.
Als vor ihrem Haus war, versuchte sie ein Fröhliches Gesicht aufzusetzen. Sie ging ins Haus. „Papa ich bin da.....“ Sie sah wie ihr Vater mit Ranma spielte. „So ein Mist aber auch.“ „Tja, mein Junge du musst noch viel lernen. Oh ich glaub ich gehe schlafen. 3 Stunden spielen macht ganz schön müde. Nacht Ranma. Nacht Akane.“
Und Herr Tendo verschwand. Ranma stand auf und ging zu Akane. „Hey was hast du den? Warum hast du geweint?“ Akane erschrak. „W-Woher weißt du ,das ich geweint habe?“ „Das sieht man an deiner Haltung. Was ist los?“ Ranma versuchte seinen Arm auf ihre Schulter zu legen, doch sie wich aus. „Wo warst du vor zehn Minuten?“ Ranma runzelte die Stirn. „Ich spielte die ganze Zeit mit deinen Vater. Warum?“ Akane schaute ihn in die Augen und sie wusste das er die Wahrheit sagte. Sie umarmte und küsste ihn. „Nichts ist los. Halte mich einfach.“ Ranma tat was ihm geheißen und küsste sie wieder

Szene 5

„Ramos, du schläfst ab heut bei uns.“ Cologne stellte diese Forderung. „Warum?“ „Damit Akane mich nicht ausspannen kann.“ „Ach Shampoo.“ Sie küssten sich beide. „Ich glaub ich lass euch allein.“ Cologne alias Shampoos Großmutter ließ sie allein. „Ramos, ich bitte dich, mach mich zur einer Frau.“ „Willst du das wirklich? Wir sind noch nie so weit gegangen.“ „Heute bin ich bereit dazu. Bitte!“ „Also gut.“ Mit diesen Worten küsste er Shampoo. Er zog ihr T-Shirt und ihre Hose mit einen Mal aus. Nun war Shampoo ganz nackt.
Mit ihren langen blauen Haaren und ihren vollen Brüste, sah sie zum Anbeißen schön aus. Er legte sie aufs Bett und fing von der Seite an ihre Brüste zu massieren und zu küssen. Mit seiner anderen Hand streichelte er ihre Bauch und ging immer weiter runter bis er schließlich ihre Pussy gefunden hat. Als er sie streichelte, krümmte sich Shampoo leicht und sie stöhnte auf. Ramos begann sich zu ihrer Pussy zu bewegen. Shampoo spreizte ihre Beine damit er einen besseren Blick hatte. Er begann an ihr zu lecken. Sie stöhnte lustvoll auf und für Ramos war es klar, weiter zu machen. Er begann nun auch mit seinen Fingern sie zu stimulieren. Ihr Nektar floss immer mehr und bald konnte Ramos nicht mehr schlucken. Er hörte kurz auf und schluckte alles runter. „Gefällt es dir Shampoo?“ Sie nickte nur und deutete an das er weiter machen solle. Er fing wieder an. Jetzt aber noch stärker und ihr Stöhnen hallte durchs Zimmer. Sie kam genau in den Augenblick als er seine Finger rein steckte.
„Ramos, bitte jetzt, ich will jetzt! Ich fühle mich jetzt bereit.“ Ramos nickte und führte seinen Penis ein. Sie schrie auf. „Tut es so weh?“ „Nein es geht. Bitte beeil dich.“ Ramos begann sich langsam zu bewegen. Erst war es sehr langsam, damit sich Shampoo daran gewöhnte und dann wurde er immer schneller. Shampoo rief seinen Namen was ihn noch mehr antörnte. Er stoss mit aller Kraft zu und sie kamen. Ramos hatte keine Kraft mehr und er sank neben Shampoo. „Ramos es war wunderbar.“ Ramos lächelte nur noch und er schlief mit Shampoo ein.

Teil 2- Der erste Kontakt

Szene 1

„Morgen Akane. Ich habe dir was zu essen gemacht. Hey. Wachst du wohl auf?“ Ranma brachte gerade das Frühstück auf einen Tablett. Akane räkelte sich, trotz dieser Ansprache weiter im Bett.
Da muss ich wohl andere Maßnahmen ergreifen. Als er Akane so ansah, konnte er sich nicht wehren sie zu küssen. Darauf hat Akane gewartet. Als er nah genug gekommen ist um sie zu küssen, drückte sie ihn zu sich.
Ranma völlig überrascht, wehrte sich nicht. Sie küssten sich fast eine ganze Minute als Ranma den Kuss beendete. „Na bist du endlich aufgewacht? Komm essen wir. Wir haben in einer Stunde Schule.“ Akane nickte und sie aßen zusammen. Als sie fertig gefrühstückt haben, ging Ranma sich waschen und Akane zog sich an.
Danach zog sich Ranma an und Akane ging waschen.
Als sie fertig waren, hatten sie noch eine 3/4 Stunde Zeit und deswegen gingen sie noch ein bisschen in der Stadt was einkaufen. Ranma kaufte Akane eine Brosche, die sich sehr darüber freute. Als Dank kaufte sie ihn ein Buch über die früher Kampfführung von Karate. Ranma war total aus dem Hauschen. „Das wäre echt nicht nötig gewesen. Danke Akane.“ Und er küsste sie.

Die Zeit verging und sie hatten nur noch 10 Minuten Zeit. Sie rannten so schnell sie konnten, um noch rechzeitig anzukommen. Sie schafften es auch noch gerade so.

Szene 2

Ramos wachte auf. Mann habe ich gut geschlafen. Aber wo ist Shampoo? Ramos suchte sie und er fand sie weinend am Fenster stehen. „Shampoo was hast du? Ist dir nicht gut?“ Ramos schien sehr besorgt zu sein.
„E-Es ist nichts Ramos. I-Ich freue mich nur das du hier bei mir bist.“ Ramos sah ihr an, das sie lügt. „Was ist es?“ Shampoo wusste nicht was sie sagen soll und sprach das erste was ihr einfiel. „Akane hat mir gedroht mich zu töten, falls ich dich behalten würde.“ „Das hat sie getan?“ Ramos war vollkommen überrascht. An so was konnte er sich nicht erinnern.“ Das wird ihr noch leit tun. Heute werde ich sie dafür bestraffen.“ Ramos sog sich an und er lief zur Schule.

Die Schule war zu Ende und Akane lief allein nach Hause. Ranma musste noch was erledigen aber er würde gleich nachkommen, hatte er gesagt. Deswegen lief sie alleine.
„Akane, warte.“ Akane drehte sich um und freute sich. „Oh Ranma, hast du alles geschafft...“ Sie verstummte als sie sah, das Ranma sehr sauer war. „Was ist los Ranma?“ „Nenn mich nicht Ranma. Ich heiße Ramos. Ich werde dich dafür bestraffen, das du meine Geliebte Shampoo bedroht hast.“
„Was ist mit dir los, Ranma? Was soll da....“ Auf einmal fiel ihr sein Hemd auf. Es war eins was er verloren hat.
Doch sie konnte nicht länger überlegen ,da er sie angriff. Akane konnte gerade noch ausweichen. Sein Schlag traf einen Baum, der umfiel durch die Kraft. Das kann niemals Ranma sein. Shampoo muss ihn verzaubert haben. Wieder griff Ramos an, doch diesmal mit der Eicheln- aus- dem- Feuer- holen Technik. Akane konnte seinen Schlägen nicht ausweichen. Ein Tritt von Ramos schleuderte sie gegen einen Hydranten. „So, ich hoffe das war dir eine Lehre.“ Ramos hob sie hoch und wollte ihr ins Gesicht schlagen als er auf einmal einen Tritt voll gegen seinen Kopf erhielt. Es war der richtige Ranma.

Szene 3

„Wer auch immer du bist, ich werde dir zeigen das du niemals Akane schlagen darfst.“
Ramos hob den Kopf. Ranma war vor Schreck wie gelähmt. „So, jetzt weiß ich was los ist. Ich bin ein Doppelgänger. Die alte Hexe hat mich wahrscheinlich herauf beschworen. Doch ich bin auch ein Mensch, und es kann nur einen Ranma oder Ramos geben.“ Mit diesen Worten griff Ramos an, aber auch Ranma kam zur Fassung und er griff ebenfalls an. Die rechten Fäuste trafen sich und Ranma wurde wegerschleudert.
Er ist viel stärker als ich. Warum? Auf einmal trat Shampoo auf.
„Ramos, lass gut sein. Bitte.“ „Nur unter der Bedingung das wir uns treffen. Und zwar am nächsten Montag. Es wir ein Kampf um Leben oder Tot. Wenn nicht, dann werde ich es jetzt beenden. Ranma nickte und er fiel um.
Shampoo und Ramos verschwanden. Akane die alles mitangesehen hatte lief zu Ranma rüber. Er war so geschafft, das er schliff. Akane brachte ihn Nachhause und für Ranma würde es eine harte Woche werden.
Doch ebenfalls Ramos würde hart trainiert, damit er der einzige Ranma bliebe.

Szene 4

Ramos trainierte sehr hart. Seine Übung besteht darin, möglichst viele Steine in die Luft zu werfen und sie mit einem Faustschlag sie zu zerbröseln. Erst hat er es mit großen Steinen, die einen Durchmesser von 30 cm hatten, probiert. Nachdem es zu einfach war, hat er kleinere Steine genommen, die schwieriger zu treffen sind.
Als es so um 20 Uhr war, holte Shampoo ihn zum Essen. „Ramos, das Essen ist fertig. Kommst du?“
„Sofort!“ Er beendete sein Training und ging ins Haus. Es gab Nudelsuppe mit Fisch. „Nudeln mit Fisch? So was gibt es? Na ja, dann wollen wir es mal probieren.“ Shampoo blickte Ramos die ganze Zeit an. Ramos bemerkte das aber nicht. „So, jetzt bin ich satt. Ich gehe schlafen. Kommst du auch, Shampoo?“ Shampoo nickte und räumte alles auf. Großmutter wird stolz auf mich sein. Ich habe den ganzen Laden geschmissen. Das wird ihr sicher gefallen. Als alles soweit Abgeräumt ist, zog sie sich aus, ließ Wasser in die Badewanne ein und ging zu Ramos. „Wollen wir nicht baden gehen? Ich habe das Wasser schon eingelassen.“ Ramos strahlte und nickte. Shampoo stieg schon in die Badewanne ein. Das heiße Wasser erregte sie und sie streichelte mit ihrer Hand ihre Brüste. Sie stöhnte leise auf, und mit ihrer anderen Hand stimulierte sie ihre Clitoris. Sie streichelte ihren Kitzler und stöhnte wieder. Sie fuhr nun mit ihrer Fingern in ihre Pussy, und sie stöhnte wieder auf, diesmal so laut das es Ramos hören konnte. Er zog sich aus und setzte sich auf den Beckenrand, damit er genau sehen konnte was sie tat. Shampoo bemerkte, dass sich sein Glied aufrichtete. „Komm Ramos. Stell dich direkt vor mir. Ramos tat was im Befohlen wurde und stand nun über Shampoo, die sich immer noch selbst befriedigte. Sie signalisierte ihm, das er näher kommen solle. Ramos ging weiter vor und Shampoo nahm sein Teil in ihren Mund. Sie leckte und zog an ihm, während sie sich immer noch befriedigte. Ramos stöhnte auf. Immer und immer wieder. Sie ist so gut. Oh Shampoo. „Shampoo, ich komme gleich.“ Auf einmal hörte Shampoo auf. „Jetzt ist es soweit.“
Ramos nickt. Er legte sich im Wasser hin und Shampoo setzte sich auf ihn. Sie führte langsam seinen Penis in ihre Pussy ein. Es tat ihr nicht mehr so weh, wie beim ersten mal. Sie bewegte langsam ihre Hüfte und Ramos fing an laut aufzustöhnen. Sie wurde immer schneller. Das Wasser spritzte aus der Wanne und beide waren nahe an ihrem Höhepunkt. „Ramos, Ich komme!!“ Sie kam und nur etwas später kam auch Ramos. Sie legte sich neben ihn und beide genossen das warme Wasser, dass sie immer weiter auf geheizt haben.



So wie gesagt der dritte Teil kommt wenn er fertig ist.

Gruß
 

Stormsyn

Scriptor
so hier ist der 3 teil.

Teil 3- Der Kampf

Szene 1

Die Tage verflogen wie im Fluge, und bald würden Ranma und Ramos aufeinander treffen. Dies bereitete besonders Akane Sorgen. Sie hatte Angst um Ranma. Was ist wenn er verlieren würde? Ramos hat gesagt das er Ranma töten würde. Das darf auf keinen Fall passieren. Und so half sie Ranma beim Training. Sie zeigte ihn eine Technik der besonderen Art, die sehr gefährlich für den Gegner aber auch für sich selber ist.
„Ranma, höre gut zu. Es ist die Technik des geopferten Blutes.“ Und Akane zeigte es ihnen.
Sie schnitt sich mit ihrer Hand ins Bein, so das Blut floss. „Je nachdem, wo und wie viele Wunden zufügst um so stärker ist das Ergebnis.“ Das Blut floss und Akane konzentrierte sich. Das Blut hörte auf zu fließen und es sammelte sich um Akanes Hände. Die Wunde schloss sich wieder. „So, jetzt greif ich dich an.“
„Ich bin bereit“ erwiderte Ranma. Akane konzentrierte sich und schrie: „So-ar-demas-delakosa!“ Und auf einmal lag Ranma auf den Boden. Er schrie vor Schmerz auf. „Ranma, alles in Ordnung mit dir?“
„W-W-Wie hast du.. Du bist auf einmal so schnell gewesen und deinen Kraft hat sich mindestens verzehnfacht.“
„Wie gesagt, sehr gefährlich.“ Akane setzte sich hin , denn sie atmete schwer. „Was ist los, Akane?“ „Es ist die Technik. Sie saug einen die Energie aus, je mehr Blut man genutzt hat.“ „Akane ruh dich aus. Ich werde die Technik lernen. Ich danke dir das du sie mir gezeigt hast. Und Akane schlief ein.

Szene 2

„ Hey Akane. Wach auf.“ Akane öffnete die Augen und sie sah Ranma. „Na endlich wach?. Komm, es ist schon spät. Essen wir und dann gehen wir schlafen. Akane nickte und sie gingen in die Küche, um was zu kochen.
Heute gibt es Fleisch mit Reiß und Knoblauchbrot. Ranma schling es nur so runter. Als beide fertig waren gingen sie zu Bett. Gerade als Ranma ihr Gute Nacht sagen und in sein Zimmer gehen wollte, fragte sie ihn. „Ranma, schläfst du heute bei mir? Ich will heute am letzten Tag mit dir schlafen.“ „Hey, du denkst doch nicht etwa das ich verliere, oder?“ Akane schüttelte den Kopf. „Aber wenn du willst dann schlafe ich gerne bei dir.“
Akane freute sich so sehr, das sie ihn um den Hals sprang und ihn mit Küssen eindeckte. Sie gingen beide in Akanes Bett küssten sich.

Auf einmal fing an Akane sich auszuziehen. Ranma verstand sofort was sie wollte und auch er zog sich aus. Als beide komplett nackt waren, ging Ranma auf Akane zu und küsste sie. Danach küsste er ihre Brüste, ging weiter zu ihren Bauch und ihren Schenkel. Akane legte sich auf ihr Bett und massierte ihre Brüste. Ranma spreizte ihre Beine ein wenig, und begann sie zu verwöhnen. Akane stöhnte voller Lust auf und massierte ihre Brüste immer härter. Ranma begann nun mit seinen Fingern ihre äußeren Schamlippen zu streicheln. Akane fühlte sich so gut das sie aufhörte ihre Brüste zu massieren und statt dessen Ranma mit ihren Fingern unterstützte. „Wie fühlst du dich Akane?“ „Es ist wunderbar. Ranma, mach weiter.“ Ranma steckte daraufhin seine Finger in ihre Scheide und ihr Stöhne erfüllte das ganze Haus. Mit seiner anderen Hand begann Ranma seinen Penis zu bewegen. Er sah Akane an und sie ihn. Das Leuchten in ihren Augen sagte ihm, was er nun machen sollte. Er legte sich über Akane und sie führte seinen Penis ein. Ranma begann sich zu bewegen und beide stöhnten auf. Akanes Scheide wurde immer feuchter und bald würde sie kommen. Sie rufen ihre Namen und beide küssten sich. Ranma musste den Kuss unterbrechen, da er glaubte zu kommen. Er küsste sie noch mal und während diesen Kusses kamen beide gleichzeitig. Ranma sank neben Akane und er schlief ein. Akane konnte nicht schlafen das sie zuviel Angst hatte.

Szene 3

„Heut ist es soweit. Heute werde ich Ranma besiegen und töten.“ Ramos begann sich anzuziehen und bereitete sich auf den Kampf vor. Er trainierte noch mal alles, und aß was. „Ramos ich hoffe dein Training macht sich bezahlt.“ Ramos nickte und er machte sich auf den Weg zum Park.

Zur gleichen Zeit stand nun auch Ranma auf. Er wusch sich noch einmal, zog sich an und aß etwas. Akane, die nun doch schlief weckte er auf mit einem Kuss. „Akane ich gehe jetzt.“ „Warte auf mich.“ Akane begann sich schnell anzuziehen und gang mit Ranma in den Park.

20 min. später

„Es findet nun der Kampf zwischen Ramos und Ranma statt. Dieser Kampf geht um Leben oder Tot, es seiden jemand gibt auf und der Gegner verschont ihn.“ Es war einen metallische Stimme von der alten Hexe, und damit begann der Kampf der Doppelgänger.

Ramos startete eine Punsch-Attacke, doch Ranma entkam mit einen Salto. Aus diesen Fluchtversuch startete Ranma eine Attacke und traf Ramos voll gegen den Kopf. Ramos wurde hingeschmissen doch er rollte sich wieder auf. Er beobachte Ranma und startete nochmals einen Punsch-Attacke, doch dieses mal konnte Ranma nicht fliehen. Sein Bauch wurde getroffen und Ranma krümmte sich vor Schmerzen. „Ich werde dir Qualen zufügen die du nie vergessen wirst.“ Mit diesen Worten versuchte er Ranma zu treten, doch er nutzte seine Kraft, um einen Überschlag um Ramos zu machen, und setzte seine Eicheln- aus- dem- Feuer- holen Technik ein. Ramos wurde mit mehr als 100 Schlagen in einer Minute eingedeckt. Ranma beendete diesen Angriff mit einen Kick. Ramos wurde gegen die Mauer geschleudert.

Shampoo träumte von den Kampf. Sie sah, wie Ramos Ranma mit Schlägen und Tritten eindeckte und ihn dann tötete. Sie fuhr Schweißgebadet auf. „Ranma?“ Sie atmete sehr schnell. „Wo ist er? Ich muss ihn warnen.“
Sie zog sich an und erinnerte sich an Ramos Worte: „Nur unter der Bedingung das wir uns treffen. Und zwar am nächsten Montag. Es wir ein Kampf um Leben oder Tot.“ Er darf nicht sterben. Sie fuhr auf ihren Fahrrad zum Park.

Der Kampf war sehr ausgeglichen. Immer wenn Ranma Ramos traf, traf Ramos gleich danach Ranma. Bis..
„So, nun weiß ich wie stark du bist. Nun kann ich endlich meine wahren Kräfte zeigen.“ Ranma erschrak als er das hörte. Er hatte genug Problem und wenn das noch nicht mal seine ganze Kraft war, dann wird er sicherlich sterben. Ramos begann sich zu konzentrieren. Auf einmal wurde alles in seiner Umgebung Blau und ein Sturm zog auf. Es regnete in Strömen, doch alles Wasser sammelte sich über Ramos. Die Wolken verzogen und das Wasser schwebte über Ramos Kopf. Er begann zu schreien und er nahm das Wasser auf. Eine Explosion folgte und Ramos wurde komplett Blau. „So jetzt wollen wir ein bisschen Spaß haben.“ Er hob sein Arm und bewegte sich langsam auf Ranma zu. Er sprang in die Luft und landete direkt hinter Ranma. Er schlug in auf den Kopf und gegen den Rücken. Doch Ramos bewegte sich kein bisschen. „O, nein.“ Und Ranma bekam seinen Ellenbogen gegen den Bauch. Ranma wurde quer durch den ganzen Park geschleudert. Ranma war vollkommen unterlegen. „Es besteht nur eine Möglichkeit.“ Er stellte sich in die Mitte des Parken und hob seine Arme. „Verbesserte Technik des geopferten Blutes. Und Ranma schnitt sich mit seiner Hand in seinen Hals. Es floss sehr viel Blut. Ranma konzentrierte sich, was schwer war, da er jeden Moment sterben kann. Er schrie „ So-ar-demas-delakosa.depolokosanter.“ Seine Wunde schloss sich und auf einmal erschien ein zweiter Ranma. Sie griffen gemeinsam Ramos an.

Szene 4

Ramos konnte sich gegen diese Kraft nicht wehren. Er spuckte Blut und bald würde er ohnmächtig werden. Einer der beiden Ranmas schlug gegen sein Bauch und Ramos flog in den Teich.
„So jetzt bin ich sauer.“ Doch Ramos war kein Mädchen. Ranma erschrak und vergaß sich zu konzentrieren und Ramos nutzte dies aus. „Technik des unabhängigen nuklearen Käfigs .“ Mit diesen Worten schoss aus seiner Hand ein kleiner Ball, der genau vor einen der beiden Ranmas halt machte. Ranma fasste sich wieder und er griff an. Doch bevor er Ramos erreichte schrie er schon. „ Zeige deine Macht!“ Und mit diesen Worten vergrößerte sich der Ball und verschlug beide Ranmas. Dann zog er sich wieder zusammen und dann explodierte er und alles wurde von einem Gelben Licht erfüllt. „Ranma!!“ Schrie Shampoo die gerade Angekommen ist. Ranma lag, als sich das Licht verzogen hatte, auf den Boden. Er atmete schwer.

Ramos bewegte sich auf Ranma zu. Er hob ihn auf, und hielt ihn vor sich. „So nun ist dein Ende gekommen. Ich weiß das du Akane liebst, deswegen darfst du ihr ein paar Abschiedsworte sagen.“ Und er lachte auf. Shampoo erinnerte sich an früher. Sie liebt Ranma. Sie kann doch nicht einfach zusehen wie eine einfache Kopie ihn töten würde. Auch wenn er ihr soviel Liebe geschenkt hat, es ist nicht der wahre Ranma. Sie fasste eine Endschluss.
Sie sprang in den Teich und verwandelte sich in eine Katze. So sprang er Ranma ins Gesicht. Ranma schrie auf. Er hasst Katzen wie die Pest. Er konnte sich Ramos Griff entziehen und rannte durch den Park. Er hatte Angst. Und zwar vor Shampoo. Sie drückte sich immer weiter an Ranma, und auf einmal setzte Ranma sich hin. „Miau .mmmm. MIAU.“ Ranma verwandelte sich in eine Katze . Shampoo sprang von Ranma, und Ranma legte sich die Pfoten. Ramos verstand nicht was das soll, und er griff Ranma wieder an. Doch nun war Ranma schneller. Er konnte Ramos die ganze Zeit kratzten, da er sehr langsam im Vergleich zu Ranma ist. Er schmiss einen Stein auf Ranma, doch Ranma zerkratzte ihn. Ramos konnte sich nicht schützen und Ranma traf ihn voll. Er wurde durch den Park geschleudert und bleib liegen. Shampoo verwandelte sich zurück, und lief zu ihn. Auch die alte Hexe und Akane erschien. Akane beruhigte Ranma. Die alte Hexe erzählte Shampoo, was passiert wenn der Dopperlgänger vom echten besiegt wurde. „Und sollte dies passieren, so wird sich sein Körper auflösen und nie wieder kehren. Du hast ihn geopfert um Ranma zu retten. Das ist die wahre Liebe. Ich bin sicher, er wird das auch so sehen.“ Shampoo schaute sich Ranma und Akane an. Sie nickte und lief zu ihr Fahrrad. Sie fing an zu weinen und fuhr wieder zu ihren Laden. Dort legte sie sich auf ihr Bett und träumte wieder von Ranma.

Ende

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben