Ranma Doujins

Mor

Ungläubiger
Das Packet 1 funktioniert irgendwie nicht. Ich werde immer zu einer Seite weitergeleitet mit Megaupload Toolbar.

Mfg Mor
 

Bloody

VIP
VIP
Das funtzt, man sollte sich immer die Meldungen und Infotext durchlesen - hilft viel weiter :)

Also generell gibt es zwei Fehlerquellen
Aktuell sind keine Länderslots mehr frei. Klickt auf den Link den bobbafat genannt hat, da findet ihr ne Lösung.
Datei temporär nicht verfügbar. Pro File gibt es ne gewisses Download Limit, danach wird es temporär deaktiviert und man muss bissi warten. Passiert glaub ich auch wenn gerade zuviel Trafic läuft
Gut dritte Möglichkeit ist das aktuell gerade die Server unten sind und das System net funtzt

Generell Lösungsmöglichkeiten sind:
Holt euch ne Acc (ne normaler kostet auch nix), das Toolbar oder den Filemanager - oder wartet und versucht es später nochmal.

EG1986: Es gibt immer ne Problem mit dem Filehoster. Viele würden dann bei Rapidshare "maulen". Nennt mir ne Alternative und ich schau es mir für später an (wobei mich da mehr der Upload interessiert) - aber alle Leute glücklich machen klappt leider net. Persönlich find ich megaupload ganz praktisch und hab damit ansich recht gute Erfahrungen gemacht, trotz der Umstellung die dort gemacht wurden ist. Einfach den obengenannten Trick 17 befolgen...
 

Toni2403

Gläubiger
Hi Bloody, wollte mal Fragen ob du den 2. Teil vieleicht auch bei Megaupload upladen könntest.
wen ich bei Gigshare en downloaden möchte leitet er mich auf der download seite immer auf die Hautseite weiter.
(Ich warte imer die Zeit aber und klicke dann mu zur nächten Seite zu kommen, und dort auf den Pfeil nach unten, und dort leitet er mich immer auf Hauptseite weiter, habe es mit t-online und mit dem Internet explorer versucht.)
Fals einer weis was ich falsch mache bitte sagt es mir.

MFG Toni2403
 

Rekorak

Ungläubiger
immer wenn ich auf dne pfeil zum downloadne drücke komm ich nur auf die startseite. kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?
danke
 
Oben