Ranma- geheime Träume (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormsyn

Scriptor
Teil 1- Der erste Traum
Szene 1

"Ranma Saotome. Bleib stehen. Verdammter Saotome." Kuno rannte mal wieder Ranma hinterher. "Ah, Kuno altes Haus, was gibt es den?" "Ranma heute ist der Tag der Abrechnug gekommen. Heute wird mir Akane gehören!" Mit diesen Worten schwang er sein Schwert zum schlagen. Doch Ranma wich ganz einfach aus. "Warum bist du nur so scharf auf dieses Machoweib?""Beleidige niemals Akane Tendo." Kuno traf Ranma auf den Kopf. "Au. Sowas tut doch weh!" Mit diesen Worten sprang er in die Luft , machte einen Salto und trat Kuno voll in den Hintern. Dieser wurde wieder einmal in die Luft geschleudert.


Ranma lief nach Hause.Dabei dachte er an Akane. Wie soll ich ihr nur sagen das ich sie liebe? Liebe ich sie wirklich? Und liebt sie mich auch? Aufeinmal rannte er gegen jemanden. "Au....... Haben sie sich verletzt?" Jetzt merkt er erst das das Akane ist. "Oh zum glück du bist das Akane."
Akane kuckt ihn fragend an. "Wieso zum glück?" "Naja du hast ja immerhin ein Dickschädel, der viel aushält. Stell dir vor es wäre jemand der nicht so ein Dickschädel hat." "Achso findest du ja?" Ranma ahnt schon was jetzt kommt."So war das doch nicht gemeint!"

Szene 2
"Oh hallo Ranma. Das Essen ist schon aufgegesen. Es sind aber noch ein paar reste übrig."
Es war Kazumi die dies sagte. Ranma, der eine Beule am kopf hat und auf einen Stock sich stützt, sagt nur: "Wenigstens etwas." und brach zusammen.

Als Ranma aufwachte fand er sich im Beet wieder. "Was ist los"
"Du warst die ganze Zeit bewusstlos. Es tut mir Leid.Wie geht es dir?" Es war Akane.
"Abgesehen von einer Beule und das ich mich nicht bewegen kann, geht es mir ganz gut......
Wie soll es mir den gehen??????" sagte Ranma zimlich sauer.
"Es tut mir wirklich Leid" Tränen flossen über ihre Wangen.
Sie weint ja dachte sich Ranma.
Er legte seinen Arm um sie. "Ranma?"
"Es ist schon in Ordnug, Akane. Sag hast du einen neuen Haarschnitt? Du sihst wirklich wunderschön aus." Akane wird ganz rot. "Findest du?"
Sie sah ihn seine Augen und näherte sich seinen Mund.
Ein tiefer, langer Kuss folgte.

"Akane, ich hatte nie den Mut, dir zu sagen das ich dich liebe."
"Oh Ranma" Ein weiterer Kuss folgte. Ranma fuhr über Akanes Körper und blieb bei den Brüsten, um sie zu masieren. Ein leises Aufstohnen von Akane sagte Ranma das es ihr gefällt. Er entfernte die Schuluniform von ihr. Sie ist wunderhüpsch. Ich liebe sie. " Akane. Ich liebe dich über alles."
Er entfernte den BH und masierte weiter. Wärendesen fand Akane sein Penis."Er ist so warm. Ranma, darf ich?" Er nickte nur.. Sie umfasste ihn ganz und rub an ihn. Sie schup hin hoch und runter. Ranma stöhnte ein leises aaahhh. Ranma spürte das er gleich kommen würde. "Akane warte...." doch sie nahm ihn in den Mund. Ranma kamm und spritzte alles auf auf ihr Gesicht. Sie leckte alles auf. Ranma wahr fertig aber er wollte nicht das Akane nicht auch komme. Er nahm sie und drehte sie so um das ihre Pussy zu ihm zeigen würde, wenn nicht den Slip noch an wäre. Ranma fragte ob er ihn enfernen dürfe. Sie nickte. Mit einer Handbewegung war er weg und Ranma leckte an ihrer Pussy. Sie ist schon ganz feucht, dachte sich Ranma. Sie stöhnte auf. Immer und immer wieder. Ranma steckte einen Finger in ihre Pussy. Sie stöhte laut auf. Ranmas Penis beumte sich wieder auf. "Akane, ist alles in Ordnung mit dir?"
"Ja, es ist alles in Ordnung. Bitte.... ich kann nicht mehr warten!" "In Ordnung." Mit diesen Worten steckete er ihn in ihre Pussy. Sie schrie vor Schmerz auf. "Tut es sehr weh?" "Es geht schon wieder. Ranma sei bitte zärtlich zu mir, es ist mein erstes mal." "Meins auch Akane, meins auch." Er bekann langsam ihn zu bewegen. Ganz langsam. Er spürte die Wärme die von ihr ausging. "Akane ich komme"
"Ich auch, Ranma" Beide Stöhnten auf und Ranma erwachte.

"Was?" Er sah das er in seinen Bett liegt.
"Dann war das alles nur ein Traum? Alles nur einbildung ?
Er dachte an Akane. Akane, wie soll ich dir meine Liebe gestehen?


Ich hoffe doch das es euch gefällt. Ich werde es noch zu ende schreiben. Ich werde es dann auch hier reinpacken. Es sei den ihr mögt es nicht. (Wozu Sachen rausbringen wenn es eh keiner Lesen will, oder?)
 

Stormsyn

Scriptor
Hier kommt der zweite Teil

So hier kommt der zweite Teil von
Ranma-geheime Träume

2 Teil- Befeiung vor dem Monster
Szene 1

Akane wälst sich im Bett hin und her. Heute fangen die Ferien an, da kann ich länger schlafen.
Plötzlich drinkt ein Schrei dürch das Haus. "Du alter Lüstling, komm her und ich garantieren dir einen schnellen Tod!" Es war Ranma in seiner weiblichen Form, der hinter Happosei verfolgte. "Da musste mich erstmal fangen!" "Hey Happo Schatz,komm her" Wärend Ranma dies sagte zeigte Ranma seine großen vollen Brüste."oh!!!!" Happosei sprang an seine Brüste. Dies nutzte er aus und traf Happosei mit seinen Ellenbogen voll auf den Kopf. "So ich hoffe du hast was gelernt!" Er hat Happosei voll erwischt, der jetzt zuckend auf den Boden liegt. "Ranma, was ist denn hier los" fragte auf einmal Akane. "aaaahhhhh!!" Ranma liegt zucken auf den Boden und fast sich ans Herz. "Mensch Akane, hast du mich erschreckt." "Oh hab ich dich erschreckt? Hihi." Akane lachte so wie an den Tag wo er sich in sie verliebt hat. "Was ist daran biste schön so lustig?" Doch anstadt zu andworten lachte sie weiter. Jetzt aufeinma schrie Akane. Happosei hatte sich erholt und hat Unterwäsche von Akane geklaut. Er lief aus dem Zimmer und schrie "Fette Beute, Fette Beute!" "Du lernst es wohl nie oder?" Mit diesen Worten holte Ranma Happosei wieder auf dem Boden. Und zwar mit den Füssen. "Hier ist deine Wäsche, Akane." Ranma wurde rot. " Du Perversling!!" Sie warf einen Tisch nach ihn. "Was hab ich den jetzt getan?" fragte er leise unter dem Tisch liegend.

Szene 2

Ranma lief die Strasse lang um bei Ukyo etwas zu essen. Mann habe ich einen Kohldampf. Vieleicht sollte ich Akane auch was mitbringen.
Auf einmal hörte er ein Zischen und........... es wurde Schwarz.

Er wachte mit einen drönnenden Kopf auf. "Oh scheiße. Welche Sau war das bitte schön?"
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. "Da hat jemand geschriehen. Das kam von dem Haus der Tendos. War das Akane? Akane ich komme!" Er rannte so schnell er konnte zu den Tendos. Als er da angekommen ist sieht er ein Ort des Schreckens. Das ganze Haus ist zerstört. Ranmas Vater, der sich in einen Panda verwandelt hat, lag mit blutenden Kopf auf der Strasse. "R-R-R-Ranm-a" Es war Akanes Vater, Herr Tendo. "Mein Sohn es geht dir gut. Sie haben meine Töchter entführt! Du musst ihnen helfen." " Aber was ist mit ihnen Herr Tendo?" "Mach dir um mir und deinen Vater keine Sorgen. Rette meine Töchter und deine Verlobte!" Ranma nickte nur noch und rannte los. Wo sind sie hin? Akane, geht es dir gut? Sie können nicht weit sein! Er rannte weiter und er fand Kazumi völlig nackt auf der Strasse. "Kazumi geht es dir gut? Kazumi antworte mir bitte!" "Oh, R-R-R-Ranma. E-e-ss geht mir gut. Rette Nabiki und Akane! S-Schnell!"Kazumi schloss die Augen und versuchte zu schlafen. Ranma zog sein Hemd aus und gab es Kazumi. Dann rannte er weiter.

Er rannte weiter. Akane. "AKANE!!! WO BIST DU?" schrie er in den Himmel. Er rannte und rannte. Jetzt sah er Nabiki auf der Strasse liegen, doch sie war nicht nackt "Nabiki!! Komm rede mit mir!" "Argh.
W-Wen du mir 1000 Yen gibst gern." Ein kleines Lächel erschien auf ihr Gesicht. "Nabiki wo ist er hin?" "Ranma verprich mir Akane zu retten. Ich bitte dich." Sie fing an zu weinen. "Keine Angst ich werde sie retten." "Gut. Sie sind in diese Richtung gerannt.......... Ich glaub ich schlafe ein bischen."
Sie zeigte nach Norden und schloss dann ihre Augen. Ranma rannte weiter. Nach 10 min rennen kamm er an ein Schloss an. Die Tür war offen. Akane ich werde ich befreien und wenn ich daran Sterbe.

Szene 3

Ganz leise schlich er sich durch das Schloss. Es war ein großes, schönes Schloss. An den Wänden hingen Gemälde. Der Boden war ganz aus Marmor. Ein rot-goldener Teppich befand sich darauf. Warum ist mir diese Schloss nie aufgefallen? Akane wo bist du? Plötzlich hörte er etwas. Es war ein leises aber durchdringedes Geräusch. Es kommt aus einen Zimmer, würde ich sagen. Er pirschte sich langsam an und öffnete die Tür wohinter er glaubt das Geräusch gehört zu haben. Da war es schon wieder. Er kuckte durch den Spalt und sah Shampoo und Ryoga. Ryoga leckt gerade Shampoo`s Pussy. Was zum geier machen die hier? Shampoo stöst einen Schrei voller Lust aus. Ryoga steckt auf einmal seine gesammte Hand in ihre Pussy. Sie schrie auf und fing an zu weinen. Doch sie sagte nichts. Ryoga bekamm davon nichts mit und stecke seinen Penis in ihre Pussy. Shammpo weinte immer mehr. Doch es scheint als ob es ihr auch gafallen würde. Ein letzer Stöhner von beiden und sie kammen.

Sowas machen die hier? Was schau ich den überhaupt zu? Ich muss Akane finden. Und er rannte immer tiefer ins Schloss.

Szene 4

"Haha. Endlich habe ich Akane. HarHar." Es war Happosei, oder besser jemand der so aussah wie Happosei. Doch er war viel größer als er normalerweiße ist.
"Happosei?" Ranma erreichte sie. "Du hast sie entführt? Du alter Lüstling. Diesmal werde ich dein Treiben ein Ende setzen!" "Nenn mich nicht Happosei. Ich bin Ingosei, sein großer Bruder und Lehrmeister. Dich beobachte ich schon eine ganze Weile. Du bist Ranma Saotome. Es wird mir eine Freude sein Akane vor deinen Augen zu töten. HAHAHA. Hey was zum....?" Ranma schlug mit aller Kraft auf ihn ein. Er setzte all seine Techniken ein um ihn zu besigen.
Doch auf einmal rief Ingorsei: Ingorsei mächtige Flammenfaust! Eine riesige Explositon erhellte den Raum. "SO RANMA. DEIN LETZTES STÜNDLEIN HAT GESCHLAGEN!!!" Doch eh er zum Schlag ansetzen konnte, hatte Ranma ihn schon mit 100 Schlägen eingedeckt. Ranma nahm ihn hoch und schmiss in aus dem Fenster.

Er rannte zu Akane. "Akane, wach auf! Komm Dickkopf wach auf.......Akane? O Gott was hat er dir angetan?" Ranma fing an zu weinen, den Akane atmete so gut wie gar nicht mehr.
Plötzlich hörte er auf zu weinen. Er versuchte Mund zu Mund Beatmung. Nach einiger Zeit öffnete Akane wieder die Augen. Doch Ranma merkte es nicht und machte weiter mit der Beatmung.
Doch anstatt etwas zu sagen lies Akane ihn auch weitermachen. Als seine Lipen fast über ihre waren, küsste sie ihn. Es war ein langer Kuss. "Akane? Geht es dir gut. Ich habe mir Sorgen gemacht. Ich......" Ranma konnte nicht weiter sprechen. Er fing an ein bischen zu weinen und umarmte Akane. "Ach Ranma." Auch sie umarmte ihn und küsste ihn auf die Stirn. "Ranma, können wir die Nacht hier verbringen? Bitte, ich bin zu müde zum laufen." Ranma, der wieder aufgehört hat zu weinen, schaute sich um. "Was? Wir sind hier ja mitten in eim Zimmer!.......... Akane wenn du willst bleiben wir die Nacht hier." "Ja ich will, Ranma" Sie legten sich beide ins Bett und schliffen ein.

Szene 5

Als Ranma aufwachte, schreckte er hoch. Er hörte ein Rauschen. "Akane bist du wach? Akane? AKANE?" Akane war verschwunden. Er schaute nach woher das Rauschen kommt. Möglicherweise ist dort Akane. Er ging durch eine Tür. Er fand sich in einem Bad wieder. Und Akane duschte. Sie hatte ihn nicht bemerkt. Ranma dachte sich voller Erleichterung: Zum glück geht es ihr gut..... Sie ist wunderschön. Ranma zog sich leise aus und ging in die Dusche, wo Akane duscht. Er küsste sie auf den Rücken. "Oh hallo Ranma." Sie drehte sich um und küsste ihn. Wärenddessen suchte eine Hand von Ranma Akanes Brüste. Als er sie fand masierte er sie. Und er küsste sie. "Akane lass dich einfach fallen." Sie nickte nur und schloss die Augen. Ranma masierte immer schneller, küsste sie immer mehr und spürte den heißen Atem von Akane. Sie stöhnte. Dies gefiel Ranma, der mit der anderen Hand nach ihrer Clitoris sucht. Er streichelt zart über ihre Schamlippen und sie stöhnte wieder auf. Er drehte Akane so das sie gegen die Scheiben gedrückt wird und er freien Blick auf ihre Pussy. Er kniete sich hin. Er lekte erst an ihren Schamlippen und dann stekte er seinen Finger rein. Akane atmet immer schneller und wird bald kommen. "Akane bist du bereit?" "Ranma, Tu es. Jetzt!" Er stand auf und steckte ihn rein.
Akane stöhnt auf, aber nicht vor Schmerz sondern voller Lust. Ranma begann sich zu bewegen. Erst langsam, dann immer schneller. Er fand einen Rytmuss. "Ranma beweg ihn schneller. Oh Gott es ist zu gut. Ah ich komme!" Nicht nur Akane kamm sondern auch Ranma.

Als Ranma schweißgeschwitst aufwachte befand er sich auf der Strasse.
"War das wieder ein Traum oder ist das hier ein Traum."
Ranma ging nach Hause zu den Tendos. Währendessen überlegte er sich wie er diese Träume los wird.



So das ist der 2 teil. Ich hoffe der gefällt euch auch. Ach
Kritisiren könnt ihr mich auch. Ich will schlisslich besser werden. Ich werde noch einen Dritten Teil schreiben. Es muss ja auch ein Ende habe , oder? Das wird aber eine Weile dauern. Gestern sas ich die ganze Nacht davor (Was mann glaub ich auch merken kann :D )
aber ab heute hab ich kaum zeit. Deswegen wird das so ne Woche dauern wen ich gut bin
Gruß
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Respekt Stormsyn. Ich beneide leute die sich so gute Geschichten ausdenken. Deine Geschichte ist echt gut, hoffe der dritte Teil kommt wircklich in einer Woche.
Werde drauf warten :]
 

Stormsyn

Scriptor
Ha ich konnte noch ein bisel Zeit rausschlagen. Bedeutet ich könnte den 3 Teil schon morgen rausbringen. Mehr als die Hälfte hab isch schon geschrieben. Wenn nicht dann spätestens übermorgen.
gruß
 

Stormsyn

Scriptor
So hier kommt auch der letzte Teil. Schade eigentlich das mit niemand sagt was ich falsch mache (So gut bin ich nicht das ich alles richtig mache.) Ich will mich ja verbessern.

Teil 3- Wahrheit oder Traum?
Szene 1

"Hey ich bin wieder da." Ranma trat ins Esszimmer. "Ok Ranma. Das Essen ist schon angerichtet. Setzt dich doch.""Oh danke Kazumi. mmmm. Das schmeckt ja fantastisch. Was ist das, Kazumi?" "Oh da fragst du die falsche. Akane hat das gekockt." "A-A-A-AKANE." Ranma dreht sich langsam um. "Wirklich Ranma? Es schmeckt dir?" Ranma musste schnell eine Ausrede erfinden. "Natürlich schmeckt es Ranma, oder?" Es war Happosei. "Was weißt du alter Kauz schon vom Essen?" "Sprich so ja nicht mit deinen Meister, oder es ergeht dir wie heut Nachtmittag." "DU WARST DAS???? DAS ZAHL ICH DIR HEIM!!"
"Dazu musste mich erst fangen." Wieder einmal hetzte er hinter Happosei her. Doch auf einmal hörte er auf zu rennen. "Was ist Ranma? Ist dir schon die Puste ausgegangen?" "Nein. Ich weiß glaub ich jetzt endlich wie ich meine Probleme lösen kann", sagte Ranma und lief los. "Hey, Ranma warte doch auf mich!" rief ihn Akane hinterher aber er war schon Verschwunden

Die alte Hexe müsste mir helfen können. Daran dachte er die ganze Zeit und natürlich auch an Akane.
Nach 5 Min war er bein Laden angekommen."Hallo alte Hexe." "Oh hallo zukünftiger Schwiegersohn.Was bedrückt dich?" Ranma erzälte ihr alles."Und kannst du mir helfen, alte Hexe?" Statt zu antworten schlug sie mit ihrer Keule nach ihm. "AUA. Wofür war das den?" "Mit sowas kommst du zu mir? Du bist verliebt, da kann ich dir nicht helfen.Da musst du es Akane gestehen. Und komm mir nicht mehr unter die Augen." "Warum den?" "Ich will das du Shampoo heirates und nicht Akane. Verschwinde also! " Mit diesen Worten wurden ihre Augen rot und eine ungeheure Kraft schlug ihn aus den Laden. "A-Alte Hexe."

Szene 2

Ich soll es ihr gestehen? Aber das kann ich doch nicht machen. Wenn Akane das rausbekommt, sitzt ich ganz schön in der Tinte. Ranma läuft grübelnd über die Strasse und findet sich in einem Einkaufszentrum wieder. "Werter Herr, sie sehen so bedrückt aus. Haben sie vieleicht Lernprobleme? Wen ja dann kann ich ihnen das Buch LERNEN FÜR DUMME empfe..." "Danke kein Bedarf." Ranma schlendert weiter durch`s Zentrum und bleibt bei einen Blumenladen stehen. Vieleicht sollte ich Akane ein paar Rosen kaufen? Ne, das würde mich ja genauso aussehen lassen wie Kuno.

Nach knapp einer Stunde war er im Park. mmm die Rosen duften aber wieder. "RANMA SAOTOME, heut werde ich dich besiegen." Es war Ryoga. "Hey Ryoga. Was gibts?" "Verarsch mich nicht immer wieder. Heute werde ich dir alles heimzahlen, was du mir je angetan hast!" " Ach wirklich?" Mit diesen Worten schlug er ihn in den Magen, aber so das er nicht verletzt wird. Ryoga flog ins Becken und verwandelte sich in ein Schwein.. " Na Ryoga, immer noch so große Töne?" Dies gefiel Ryoga alias
P-Chan absolut nicht und er griff Ranma an. "Hey nicht so wild!" Doch Ryofa hörte nicht mehr auf. "Nagut wenn du unbeding willst." Ranma schlug zu und schleuderte Ryoge gen Norden.

Szene 3

Ranma fing heut früh zu bett. Seine einzigste Sorge war Akane. Ranma schloss die Augem um Nachzudenken, doch er schlief ein.

Als Ranma aufwachte war es spät nacht. Mensch hab ich ein Durst. Ich werde was trinken gehen. Als er drausen am Teich was trank ( Anmerkung: Wird sind hier in einer Serie, da ist das Wasser sauber) bemerkte er das im Dojo noch jemand tränierte. Er ging rein und sah Akane.
"Hey Akane kannst du auch nicht schlafen?" "Nein und du?" "Auch nicht. Wie wärst mit ein Träningskampf?" Akane nickte.
Sie nahmen die Angriffsstellung ein. "Bereit Ranma?" Der erwiederte nur lässig: "Klar."
Akane rannte auf ihn zu und versuchte einen Handkantenschlag auszuführen, doch Ranma duckte sich weg und berürte ihren Rücken mit einem Finger. "Akane, du bist sehr gut geworden. Du musst dich nur besser konzentrieren."

So ging das fast die ganze Nacht, bis...
"Au, mein Fuß" Ranma war sofort zur stelle. "Zeig mal her...mm scheint verstaucht zu sein, Akane. Ich hohle das Verbandszeug." Innerhalb einer Minute war er wieder da. Er verband Akanes fuss. "Tuts sehr weh? Ich glaub ich mach dir noch unser geheimes Heilmittel drauf." "Nein, lass mal gut sein Ranma." Sie versuchte aufzustehen aber sie konnte nicht lange stehen und fiel hin. Doch Ranma fing sie auf. "Keine Wiederrede und danach bring ich dich ins Bett." Ranma masierte ihren Fuß mit seiner Repzeptur ein.
"Ranma?" "Was gibt`s Akane? "Ranma liebst du mich?" Ranma wurde ganz grün vor Schreck.
"W-w-w-was soll das denn heißen?" "Wegen unserer Verlobung. Ich, Ich, Ich will einen Mann haben der mich liebt. Auserdem liebe ich dich auch." Mit diesen Worten gab Akane einen Kuss. "A-a-akane. Akane Ich liebe dich. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt" Und diesesmal küsste Ranma Akane. Es war der schönste Kuss seines Lebens. "Ranma, ich bitte dich, mach liebe mit mir." "Pardon. Liebe machen?" " Ranma wenn du mich wirklich liebst, dann schlaf mit mir." "Akane." Ranma schaute in ihre Augen. Sie sind wunderschön. Ach Akane. Ranma küsste wieder Akane. Ranma suchte wieder nach ihren Brüssten. Sie waren einfach zu finden da sie nur ihren Kampfanzug an hat und nicht`s darunter. Ranma masierte sie erst langsam aber immer kräftiger. Ranma sah auf Akanes zarte Lipen und küsste sie wieder.
Akane suchte seinen Penis. Als sie ihn hat,schaut sie ihn erst an und nimmt ihn wenig später in den Mund. "Akane warte." "Was hast du Ranma? Gefällt es dir nicht?" "Nein, das ist es nicht. Es ist nur unbequem. " Wärend er dies sagte, küsste er sie und saß sich auf einen Stuhl. Akane verstand und nahm ihn wieder in den Mund. "Ah Akane. Du bist gut." Akane spielte mit ihrer Zunge mit Ranmas Eichel. Er fühlt das er gleich kommen würde. "Akane warte. Setzt du dich jetzt hin." Akane wiedersprach nicht. Doch sie traute sich nicht. "Akane. Lass dich fallen. Wenn du so verspannt bist wird es dir sicher weh tun." Akane veruchte ihr bestes und spreißt die Bein genug, damit Ranma rankommen kann. Ranma fing an mit ihrer Pussy zu spielen. Akanes Angst wandelt sich in Lust um und sie gibt sich nun ganz Ranma hin. "Akane bist du bereit?" "Willst du ihn etwa...?" Ranma nickte nur. Dann nickte auch Akane. Und Ranma drang ihn ihr ein. Sie stöhten auf. "Ranma, Ranma bitte mach weiter. Oh Ranma ist in mir. Oh mein Gott." "Akane, ich liebe dich, ich will dich niemals verlassen." Noch während er dies sprach kamm er und Akane.

Szene 4

Ranma wachte wieder Schweißgebadet auf. Warum träume ich immer wieder sowas? Akane wo bist du. Ich hab Durst. Ich glaub ich gehe was trinken. Ranma trank aus dem Teich, als er was aus dem Dojo hörte. Das wird doch nicht Akane sein oder? Er ging rein und sah Akane.
"Hey Akane kannst du auch nicht schlafen?" "Nein und du?" "Auch nicht. Wie wärst mit ein Träningskampf?" Akane nickte.
Sie nahmen die Angriffsstellung ein. "Bereit Ranma?" Der dachte nur: Hab ich ein Deschawü? und nickte
Akane rannte auf ihn zu und versuchte einen Handkantenschlag auszuführen, doch Ranma duckte sich weg und berürte ihren Rücken mit einem Finger. "Akane, du bist sehr gut geworden. Du musst dich nur besser konzentrieren."
Wie in seinen Traum verletzte sie sich ihren Fuß. Was ist das hier? Ist das wieder ein Traum? Oder ist das die Realität? Akane, bist du echt oder nur eine Illosion? Ranma verband ihren Fuß und masierte ihn mit der geheimen Repzeptur. "So Akane. Ich bring dich auf dein Zimmer. " Gesagt getan. Ranma brachte Akane auf ihr Zimmer und deckte sie zu."So schlaf gut Akane." "Ranma warte." "Was ist denn noch? Du musst dich schonen!" "Ranma. Warum bist so nett zu mir? Ich meine so nett war noch keiner zu mir. Nicht mal Kazumi." "Ist doch selbsverständlich. Immerhin bist du meine Verlobte oder?" Da das ja eh nur ein Traum ist, macht das ja nichts. "Ranma.... küss mich." "Was." Ok es ist ein Traum aber trotzdem? "Ich soll dich küssen?" "Ja. Du bist in letzter Zeit so nett zu mir gewesen...." Bevor sie zu Ende sprechen konnte küsste Ranma sie. "Ranma.." Akane fing an zu weinen. "I-Ich liebe dich schon so lange, aber ich wusste nie ob du mich auch liebst" "Ach Akane." Anstatt zu reden küsste er sie wieder. Es war ein leidenschaftlicher Kuss. Akane enfernte in dieser Zeit ihre Kleideung. Ranma ebenfalls. Ranma suchte ihre Pussy um sie zu stimulieren. Doch sie war schon sehr feucht. "Akane, kann ich eindringen?" "Ja, bitte. Schnell ich kann nicht mehr auf dich warten." Ranma nahm sich das zu Herzen und drang ihn ihr ein. Ihre Scheide was so feucht, das es kein Problem war und es schmerzte Akane auch nicht. Sie stöhnen so laut das sie jeder im Haus hören könnte. Sein und Akanes Vater sind zu einer Kampfvorstellung in Norden. Sie kommen nicht vor morgen zurück. Akanes Schwestern übernachten bei ihren Freunden.

"Akane, alles in Ordnung mit dir?" "Mir geht es gut. Ah. Mach weiter. Es, Es tut so gut." "Akane ich komme" "Nein ich bin noch nicht soweit." Ranma musste sich zusammenreißen um nicht zu kommen. Ranma namm seine ganze Kraft zusammen und drückte ihn voll rein. Jetzt kamm Ranma aber auch Akane. Sie küssten sich noch einmal und Ranma brach zusammen und schlief ein.

Als Ranma aufwachte war es bereits morgen. Doch er war nicht in sein Zimmer. Wo bin ich. Aufeinmal hörte er jemand neben ihn Atmen. E-e-es wird doch nicht etwa..... Als er sich umsah war es Akane. Dann............ war das doch kein Traum. Es war wahr. Akane. Ranma stand auf und machte Akane etwas zu Essen. "Hey Akane wach auf." Er küsste sie auf den Kopf. Akane wachte auf. "Oh Ranma. Du hast mir etwas zu Essen gemacht? Lieb von dir." Und sie küsste ihn.

Szene 5

"Ranma, würdes du heute mit mir zum Park gehen" "Warum nicht? Wird sicher lustig."
"Ok treffen wir uns um 16 Uhr ja?" "In Ordnug."

Es ist 16 Uhr und Ranma wartet auf Akane im Park. Ich frage mich wo sie nur bleibt. Ihr ist doch hoffentlich nicht`s zugestossen. "RANMA! HIER BIN ICH!" Akane saß auf einer Bank.
"ICH KOMME." Ranma lief zu Akane, als plötzlich ein Ball direkt auf Akane flug. "AKANE, PASS AUF!" Doch es war schon zu spät. Der Ball erwischte Akane voll am Kopf. "AKANE"

"Akane, hey wach auf. Komm schon." Akane öffnete die Augen und wurde auf einmal Rot. "DU MIESER GRAPSCHER! DA!" Sie schlug ihn voll auf Kopf. "Wofür war das denn?" "Du weißt wofür. Warum sind wir überhaupt im Park?" Ranma war wie vorm Donner gerührt. "H-h-heißt das du, du, erinnerst dich nicht mehr daran? Ich meine das wir hier verabredet sind?" "Ich würde mich nichtmals mit so ein Perversen treffen." Mit diesen Worten schlug sie ihn noch einmal und sie ging nachhause.
Ranma blieb wie angewurzelt stehen.

Damit ist wieder alles beim alten.

-----------------------------ENDE-----------------------------------

So das war jetzt. Hoffe das gefällt euch genaus wie mir :P . Naja mal sehen ob ich wieder was schreiben werde.

Gruß
 

Cloud

Freak
Sehr nett die Story nur du hast noch viel rechtschreibfehler ne :D
Aber Trotzdem RESPEKT für den ersten lemon (oder hab ich was verpasst XD )
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kann mich nur den Vorgängern anschließen. Denn ich würde mich nur wiederholen.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut manche schreiben können. Schreibe wieder, bitte, bitte....:wakuwaku::wakuwaku:
 

QAI

Prophet
Ich muss djdome recht geben der Erzählstill ist wirklich schelcht er spricht mich nicht an kein bischen. Es hat für mich auch keinen Sinn ergeben wie die Abschnitte zu einander stehen eigentlich schade
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Ich muss djdome recht geben der Erzählstill ist wirklich schelcht er spricht mich nicht an kein bischen. Es hat für mich auch keinen Sinn ergeben wie die Abschnitte zu einander stehen eigentlich schade
wie viele threadleichen willst du eigentlich noch ausgraben? der thread ist 5 1/2 jahre alt (!) und die letzte antwort immerhin 1 1/2 jahre her...
die letzte aktivität des autors ist übrigens mit 20.05.2005 verzeichnet ;) und mal angenommen der autor wäre noch aktiv, dann würde ihm die aussage "dein erzählstil ist wirklich schlecht" auch herzlich wenig bringen, denn in wie fern ist der erzählstil schlecht? was kann er besser machen? etc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben