Ranma Hentai...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H lover II

VIP
VIP
Verdammt was ein zufall das wollt ich gestern auch schon fragen brauch ich ja jetzt nicht mehr.
Also ich hab den mal in kazaa gefunden aber als n virus drauf war konnte ich nichts mehr abbrennen und musste formatieren.
Vor kurtzen hab ich wieder in kazaa geguckt doch jetzt gibts da nurnoch 3, 4 bilder unzensiert.

Also ich wäre auch daran interessiert. PLZ

KuroiNaShibo

Scriptor
By Fallout
Schon mal auf http://ranmahentai.ranma.ws/ geguckt da findet man fast alles was ranma betrifft.
Ja, ich bab natürlich auch schon dort nachgesehen, aber es wird nur die zensierte, dafür aber Englische Version angeboten.

also
Haben auch nen trading von donj. wo ich selber gern mal traden würde ^^'''
Ich würde auch gerne traden, aber der - oder die, was weiß ich - hat ja schon so ziemlich alles, das man so im Net finden kann.

H lover II

VIP
VIP
@Fallout
Dir auch ein fröhliches dum dum dum di dum dum dum di dum dum
die Seite hab ich hier schon selber aoft genug gepostet und ich hab NATÜRLICH schon nachgesehen aber ich hätte bevor ich die seite gepostet hätte nachgesehen ob es auch die Anforderungen der suche entspricht.
ergo:
Da wir auf der Suche nach den Unzensierten "Ranma X" Manga suchen ist deine Seite schrott.
Ist nicht bös gemeint aber uns deshalb als blöd zu bezeichnen ist nicht fein.

KuroiNaShibo

Scriptor
Weiß niemend, wo man den auftreiben kann?
Wenn es ihn nicht zum Download gibt, dann vielleicht irgendwo zum Kaufen?

Ich hoffe, es kann mir dabei jemand behilflich sein.

PS: Es gibt den Doujin doch im Original unzensiert, oder ist die Version etwa von Fans gezeichnet ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben