Ranma: Private Tutor Hinako

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
So, hier brauche ich ja wohl nichts mehr sagen. Man siehe nur das Bild an und weiß hoffendlich worum es geht oder?:huh:
Habe es bei RapidShare hochgeladen und ist ca 60 MB groß.
Also viel Spaß damit.





Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Die Ranma 1/2 Doujins sind sehr anfällig für Petzen geworden...
Da hast du recht. Da sind wir schon so freundlich und teilen und dann sowas. Bei
meinen anderen Ranma Doujins wurde auch schon 2 mal gepetzt. Bin ja mal gespannt
wie lange es dauert, bis sich wieder jemand beschwert. Aber leider kann man da ja
nichts machen.
 

Spike

Lord Of The Dance
Ich musste meine Ranma 1/2 Doujin Thread (siehe Signatur) 3 Mal reuppen, bis ich endlich hier nur noch .cff-Files poste. Diese wurden auch schon 3 mal verpetzt, aber insgesamt sind das ja keine 2MB, die kann man ja in Windeseile reuppen. Und die eigentlichen rapidsharelinks blieben bislang verschont^^
 

Spike

Lord Of The Dance
Ich empfehle da dringend einen Linkschutz zu verwenden. Bei mir hat das ledigliche Preisgeben von den .cff Dateien meine Uploads ganz gut beschützt.

@ Petze: Geh nach Hause zu Boon!

Edit: Argh, das hab ich ja im Post davor schon geschrieben -.-
Ich werde alt...
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
So, habe es wieder neu hochgeladen. Dieses mal habe ich stealth.to benutzt. Glaube
zwar das das nichts bringt aber wenn sich noch mal jemand beschwert dann
versuche ich dein Tipp spike_vamp. Muss nur noch schauen wie das genau geht.
Bloss mich würde mal interessieren wer sich beschwert? Kann ja nur der Typ sein der
die Doujins gemacht hat oder? Denn wieso sollte sich sonst jemand beschweren.
Naja, bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert bis es wieder eine Beschwerde gibt.
 

Spike

Lord Of The Dance
Kann auch einfach ein ehrlicher Fan der Seite sein, der auf deren Aufforderung (siehe Doujins) hin versucht, einen illegalen Vertrieb zu verhindern. Die Sache ist nur die, dass sich hier glaube ich alle niemals dazu bereit erklären würden, für einen solchen Doujin wirkliches Geld zu bezahlen^^ Demnach gehen also auch keine Kunden verloren.. hehe^^
 

gr3if

Ungläubiger
Naja da gibt es Firmen die den ganzen Tag nichts anderes tuen als im Auftrag der Hersteller solche Seiten hier zu durchsuchen und dann die Links bei Rs zu löschen und außerdem versuchen sie den Uploader zu ermitteln.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Tja es wurde sich schon wieder beschwert. Habe jetzt aber keine Lust mehr den
Doujin Hochzuladen. Das wäre dann schon das 5 mal. Und so langsam habe ich keine
Lust mehr den jeden Tag neu hochzuladen.
Aber vielleicht lädt ihn ja noch mal ein andere User hoch.
 
Oben