Ranma_Chan. Ein Anime,Hentai Fan wie er im Buche steht

Ranma_Chan

Ordensbruder
Hallo
Durch einen Link von http://hentaiforum.biz/ bin ich auf euch gestoßen und mir gefällte das Forum vom ersten moment an.

Meine Name ist "Ron" und komme aus Dresden.
-------------------------------------------------------------------------------------
Zu Meinen Anime-Daten:

Derzeit habe ich 89 Verschiedene Anime-Serien und 34 Verschiedene Anime-Fime auf meinen Rechner. Jeder ist min. mit deutschen sub. Die meisten sind aber mit deutscher Sprache.
Zusammen umfast die Sammlung 680GB

170.810 Anime-Bilder/Hentai sind auf meinen Rechner zu finden die
in 246 verschiede Serien aufgeteilt sind
--------------------------------------------------------------------------------------

Meine Anime Sucht find mit 13 Jahren an als fast alle aus meiner Klasse über irgent ein Trickfim geredet haben. Ich wuste bis dahin nicht das es ein Anime ist. Am nächsten Tag haben die wieder darüber geredet und da wollte ich es mir doch mal anschauen um was es dort eigentlich geht. Als ich mir meinen ersten
Anime (Ranma ½) angesehen habe war ich hin und weg und am nächsten tag habe ich schon meinen Video-Recorder Programmiert. ^^

Ich freue mich schon dieses Forum zu durchstöbern zu können.
mfg Ranma_Chan
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Herzlich Willkommen Ron, würde uns freuen wenn du deine sehr üppige Sammlung auch mal den anderen Usern vorstellen könntest (im Sinne von Uploaden)^^

Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß hier!
 
Oben