headbanger83
Ungläubiger
Das ist, wie schon erwähnt wurde, der gleiche Apfel der bei uns vom Baum fällt, wenn einer Amok läuft. Menschen die fiktive Handlungen nicht von der Realität unterscheiden können, werden früher oder später imho mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso zum Täter - Verbote hin oder her.Jeder hat andere vorlieben ich sehe die sache immer so leben und leben lassen.
Allerdings finde ich auch nicht, dass man pauschalisiert sagen kann: Durch solche Spiele kommen solche Leute gar nicht erst in Versuchung. Dafür hängt mir dann doch zu viel von den "üblichen Verdächtigen" ab: soziales Umfeld, Erziehung, folglich Psyche (wozu psychische Krankheiten gehören könnten), sonstige äußere Einflüsse,... Es mag sicher etliche geben, die sich mit den Games zufrieden geben und sonst anderweitig Unruhe stiften würden (same 4 Loli btw), aber mit Sicherheit auch einige, die es a) auf den Geschmack bringt und/oder b) denen das Spiel dann nicht mehr ausreicht.
Generell zu den Spielen, kann ich nur sagen: wem's nicht gefällt, der spielt es nicht. Das gleiche Thema wie bei Foreneinträgen... wem ein Thema nicht passt, braucht es auch nicht lesen. Alles andere grenzt an Masochismus.
MfG